Suchergebnisse

  1. Andoen

    Formula Boinc 2021

    Ich bekomme mal 80-90 und dann 170-190 Punkte für 4 Stunden WUs. Über drei Rechner hinweg. Alle 100% Auslastung inkl. SMT wenn vorhanden. Rechner 1: 3700x mit 3200er SR Speicher SMT Rechner 2: 4650G mit 2666er DR Speicher SMT Rechner 3: 4500U mit 3200er DR Speicher ohne SMT Also scheint es...
  2. Andoen

    Formula Boinc 2021

    Hatte ich gerade auch, jede einzelne. Habe das Projekt zurück gesetzt und nun scheint es zu laufen. Haben nach 25 Sekunden mit Berechnungsfehler abgebrochen. Habe aber auch meinen Ram in Verdacht. Nach BIOS Update kein XMP mehr möglich. Maximal 2666Mhz. BIOS Downgrade bringt leider auch keine...
  3. Andoen

    Formula Boinc 2021

    Mal sehen das ich den 4650G heute noch fit bekomme. Man sollte kein BIOS Update machen, wenn es einfach funktioniert.... Naja, dann eben wieder Downgrade und hoffe das es daran liegt.
  4. Andoen

    Pentathlon 2021

    Auch ich danke für die spaßigen drei Wochen. :) Das es diesmal für Gold gereicht hat macht das ganze natürlich noch ein bisschen schöner. Ich freue mich jetzt schon auf nächstes Jahr und hoffe dann endlich alle Upgrades zu haben die dieses Jahr eigentlich geplant waren.
  5. Andoen

    Pentathlon Hardware-Aufrüstungen

    Ich habe mich aufgrund der Preise auch vor 2 Wochen für einen 4650G entschieden. Der ersetzt nun meinen alten i5-6400 im "Homeserver". Bei dem hat sich heute auch das Netzteil in einer Stinkwolke verabschiedet....
  6. Andoen

    12. Pentathlon 2021 - NFS@Home (Sprint)

    Von meinen Rechnern haben nun 2 zusammen 100 WUs bekommen. Der eine 16e und der andere 16e Small. Die anderen gehen immer leer aus.
  7. Andoen

    12. Pentathlon 2021 - Einstein@home (Querfeldein)

    Mein Pending hat sich gerade mehr als halbiert. Ich bin ja Mal gespannt.
  8. Andoen

    Pentathlon Hardware-Aufrüstungen

    Ich muss mich auch immer wieder zurückhalten....aber aktuell ist das Geld einfach beim Hausbau besser aufgehoben....und wenn ich ganz ehrlich bin sitze ich sonst Abends nur mal am PC und höre Musik oder spiele nichts wildes... Da reicht der 3700X noch lange...
  9. Andoen

    12. Pentathlon 2021 - WCG/MIP (Speerwerfen)

    so, ich hab nun auch alles weg was noch irgendwo rumlag...
  10. Andoen

    12. Pentathlon 2021 - Einstein@home (Querfeldein)

    Dann habe ich noch den R5 4650G :) 1 GPU + 1 CPU: 1650 Sekunden pro WU (ca. 181K/d) bei gleichzeitig 11 aktiven SiDock WU´s
  11. Andoen

    12. Pentathlon 2021 - Einstein@home (Querfeldein)

    Hier noch die Daten von einer RX5500XT 8GB 1 GPU + 1 CPU : 440 Sekunden pro WU (ca. 670K/d) Allerdings nur ca. 85% GPU Auslastung 0,5 GPU + 1 CPU : 750 Sekunden pro WU (ca. 800K/d) Durchschnittlich 98% Auslastung.
  12. Andoen

    12. Pentathlon 2021 - WCG/MIP (Speerwerfen)

    Ich behalte dann mal den Rest den ich noch habe und bis zum 16. Gültigkeit besitzt für mich.
  13. Andoen

    12. Pentathlon 2021 - Einstein@home (Querfeldein)

    Die RX5500 XT benötigt für eine WU 400 Sekunden. Ist aber die 8GB Variante.
  14. Andoen

    12. Pentathlon 2021 - Primegrid (Stadtlauf)

    Interessant das so deutliche Unterschiede gibt. Die 5500Xt benötigt laut AMD 70 Watt und Taktet konstant bei über 1860Mhz.
  15. Andoen

    12. Pentathlon 2021 - Primegrid (Stadtlauf)

    ich habe nun mal auf 2 Wu´s bei der RX5500XT umgestellt und es lohnt sich auf jeden Fall. Sind nun 940 Sekunden für 2 Wu´s. Also 470 Sekunden pro WU. Nebenbei laufen auf dem 3700X 14 SiDock Wu´s.
  16. Andoen

    12. Pentathlon 2021 - Primegrid (Stadtlauf)

    Ich benötige mit einer RX5500 XT ca. 10:30 Minuten pro WU.
  17. Andoen

    Pentathlon Hardware-Aufrüstungen

    Ich bin auch wieder dabei. Wie jedes Jahr mit weniger als eigentlich am Ende des Vorjahres vor gehabt, aber dieses Jahr gibt es eine gute Ausrede :D R7 3700X - 32GB - RX5500, Win10 WSLinux R5 3600 - 16 GB - GTX1650, Win10 R5 4650G - 32GB, Win10, WSLinux I5-6400 - 16GB, Linux 4x I3-8100T, 8GB...
  18. Andoen

    Pentathlon Hardware-Aufrüstungen

    Ich habe hier noch ein Dark Power Pro 10 CM mit 750Watt rumliegen. Leider sind die Kabel nicht mehr vorhanden.... aber ATX 24 Pin und die 2x8Pin (EPS) sind vorhanden :D
  19. Andoen

    WCG THOR Challenge 2020

    Ich kann den 5900X bei unserem Distri bestellen, aber die werden erst im März 2021 geliefert....
  20. Andoen

    WCG THOR Challenge 2020

    Glückwunsch an alle. Wahnsinn wie hoch unser Output am ende gewesen ist.
  21. Andoen

    WCG THOR Challenge 2020

    Ich sollte mal öfter in die Firma fahren. Im "wird nicht mehr benötigt Regal" einen Xeon E5-2603Lv4 inkl. MB gefunden. Sind zwar nur 6 Threads aber ich habe noch ein bisschen Speicher da und sollte den noch aktivieren können. Mal sehen was ich nach der Woche mit dem Ding mache.
  22. Andoen

    WCG THOR Challenge 2020

    So, da ich heute mal wieder in der Firma war habe ich noch 52 Threads gefunden die bis Montag niemand benötigt..... Macht zwar am ende wohl nur ein halbes Jahr bis Montag, aber wenn das so weiter geht zählt wohl jeder Tag.
  23. Andoen

    WCG THOR Challenge 2020

    Also bei mir sind es jeweils 388 Wu´s für die Windows und die WSL2 Instanzen. Da beide zeitgleich betankt wurden kann ich die Laufzeit auf einem System mal ganz gut vergleichen. MCM auf Windows 110 Minuten bei 16 Threads und im WSL2 sind es 115 Minuten bei 16 Threads.
  24. Andoen

    WCG THOR Challenge 2020

    Ich bin aktuell immer nur beim bunkern dabei. Probiere im Moment noch zu viel mit dem WSL. OPN scheint entweder dem R7 1700 nicht zu schmecken oder das WSL mal die nicht. In den nächsten Runden kommt noch der Tagesoutput von 50 Threads dazu. Vor vier Jahren wahnsinnig viel, heut eher Kleinvieh :)
  25. Andoen

    WSL2, Ubuntu 20.04 - BOINC will nicht starten

    Ja, Ich mag es ja mich in sowas rein zu fuchsen. Ich hab es nun auch endlich hinbekommen mittels BoincTasks auf den entfernen Rechner zuzugreifen, Sehe nun die normale und die WSL Instanz. Von der Performance her stelle ich keinen Unterschied zu einem nativen Ubuntu fest. Habe mehrere Universe...
Oben Unten