Suchergebnisse

1. zrainer

[ANLEITUNG] Downsampling über benutzerdefinierten Auflösungen

Da VSR nicht immer so recht funktionieren mag, verzweifeln viele immer mehr an AMD und bestehende Anleitungen, sind nicht für jeden verständlich- daher fasse ich hier eine methode um Downsampling nutzen zu können einfach gehalten zusammen. Ihr müsst allerding bereit sein zu verstehen, wie die...
  2. zrainer

[Wertanfrage] Palit GeForce GTX 260 Sonic 216 SP 896 MB ohne OVP

Was wäre eine, Palit GeForce GTX 260 Sonic 216 SP 896 MB aus einem, rauchfreien Haushalt (Tiere vorhanden) noch wert?
  3. zrainer

[V] [KANN ZU] ASRock 970 Extreme 3 Rev.1 (OVP)

Verkaufe mein ASRock 970 Extreme 3 Rev.1 Aktuell ist die "Bios" bzw. UEFI Version P1.40 aufgespielt, ändern kann ich es aktuell nicht, aber diese Version läuft am besten mit einer AMD FX6100 unter Win7 64bit! Da sich mit neueren Version nichts an den Support der CPUs ändert, kann man die...
  4. zrainer

Performance Probleme beim Spielen(seit 13.3beta2)

Als der Treiber 13.3 beta2 rauskam, freute ich mich erstmal das es mehr Leistung in Far Cry 3 geben sollte, nur seit den ich diesen Treiber installiert hatte ist die Performance in Far Cry 3 und anderen Titeln enorm gesunken. CPU auslastung war früher mal bei ~40% auf allen Kernen (Grafikkarte...
  5. zrainer

Feierliche Zeugnissübergabe (IHK-SO-2012)

Ich stehe gerade aufm schlauch.... Also ich habe bereits mein Abschlusszeugnis der Berufsschule & der IHK erhalten(Facharbeiter liegt mir vollständig vor), dennoch bin ich zur feierlichen Zeugnissübergabe geladen??? Muss ich dort hingehen?
  6. zrainer

PhysX- Frontline Fuel of Wars (Fehler)

Mir reicht es schon das man das Spiel mit einen Keks füttern muss, damit es überhaupt startet und nun stellt sich PhysX quer*noahnung* -beiligendes PhysX lässt sich nicht installieren(auch nicht nach der deinstallation von PhysX) -andere Versionen von PhysX auch nicht Was passiert bei der...
  7. zrainer

80mm VGA Lüfter gesucht (Accelero S Turbo M Bauform)

Gibts es eigentlich noch andere Firmen die Lüfter, in der Bauform des Turbo Modules vom Accelero S produzieren? Ich frage, da ich den Kühler der HIS HD7850 IceQ X Turbo momentan verbessere* *Speicher und Spannungswandler haben bereits Kühlkörper bekommen 1. Eine komplette neue Kühung kommt...
  8. zrainer

Welches Netzteil?

Also Anfang nächsten Jahres möchte ich mein System umrüsten... jetztiges System. FX 6100 @ 4,3GHz 8GB DDR3 1333 oc zu 1600 ASRock 970 Extreme 3 HIS HD 7850 IceQ X Turbo 3 HDD's 3 Gehäuse Lüfter 1 RAM Lüfter Modul H80 Wakü Rasurbo DLP 65.1 [2.2 retail] passiv PFC ersetzt werden...
  9. zrainer

BIOS Lädt fehlerhaft

Da mir der ASRock support nicht mehr antworten möchte, mach ich mal ein Thread auf in der Hoffnung das ihr mir vielleicht weiter helfen könnt? Also das ASRock 970 Extreme 3, nutzte ich mit einen AMD FX 6100 und 2x 4GB G.Skill (PC3-10600_CL7)... Folgendes Problem tritt auf! Bei jeden PC start...
  10. zrainer

7 Temporären Ordner ändern

Hallo liebe Leute vom grünen Planeten^^ Hab mir vor kurzen eine neue Grafikkarte gekauft und dazu Far Cry 3 bekommen. Download lief Super nur, dann hat mir Windows mal gezeigt das meine 30GB Partition[C] nicht so toll is)(( Ja seit 2009 gab es damit bei keinen einzigen Spiel das Problem und...
Oben Unten