Suchergebnisse

1. Lemonhead

[V] Nokia 6120 Classic Nagelneu

Hallo allerseits, aus einer Vertragsverlängerung verkaufe ich ein nagelneues Nokia 6120 classic, welches ich vor nicht mal einer Stunde selbst erworben habe. Die Schachtel wurde geöffnet... alles ist drin. Hier mal ein paar Eckdaten: Quadband-Mobiltelefon für GSM 850/900/1800/1900-Netze...
  2. Lemonhead

[V] Philips / FLUKE PM6669 Frequenzzähler >120MHz

Hallo allerseits, ich habe hier einen Frequenzzähler von FLUKE bzw. Philips zu verkaufen. Das Gerät ist gebraucht, aber voll Funktionsfähig. Es wurde für Ausbildungszwecke benutzt, und stand die letzte Zeit ungenutzt im Keller. Daher kommt auch der leiche Gilb, was allerdings keinen Einfluss auf...
  3. Lemonhead

eos 350d oder eos 400d?

ich stehe vor der wahl... auf die 2MP unterschied kommt es nicht an, aber wie sieht es mit dem ultraschall-staubschutz aus? haben beide spiegelvorauslösung? sonst noch irgendwelche gravierenden unterschiede, die für oder gegen eins der modelle sprechen würden?
  4. Lemonhead

[V] Speedport W700V WLAN-Router inkl. Modem + VoIP

Hallo allerseits, verkaufe genanntes Gerät. Leistungsmerkmale Modem für ADSL und ADSL2+, direkt am Splitter anschließbar. Umschaltbarer Ethernet WAN/LAN-Port zum Anschluss von externen Modems, z.B. für VDSL2. WLAN mit bis zu 54 Mbit/s, unterstützt WEP und WPA/WPA2. Voreingestellte...
  5. Lemonhead

[V] Toshiba Tecra 9100 || P4-M 1800 || 256MB Ram || 30gb HDD

Hallo allerseits, ich verkaufe meinen Tecra 9100. Brauche Platz (und Geld) für neues technisches Gerät ;D Ausstattung: Pentium4 Mobile 1800MHZ 256MB DDR-Ram 30gb HDD im original Festplattenkorb (wird vor Versand datentechnisch geschreddert) hochwertiges Gehäuse aus einer...
  6. Lemonhead

Western oder Samsung?

hallo allerseits, ich bin grad auf der suche nach neuen platten um die 500gb. maxtor platten kommen nicht in frage weil neuerdings seagate dahinter steckt. (schade eigentlich, denn seagate ist imho der größte schrott). hitachi... keine erfahrung. alle meine freunde sagen aber die taugen...
  7. Lemonhead

[S] mehrere SD-RAM 256MB PC133-module

wie das topic schon sagt... dann bietet mir mal was an ;D
  8. Lemonhead

plattenspieler?

hallo allerseits, ich bin au dersuche nach einem guten lattenspieler. geliebäugelt hab ich mit einem technichs mk1210, leider ist der preislich etwas über meinem budget... hat jemand ´nen tip was man nehmen könnte? sollte robust (also quasi unkaputtbar) und einen sehr guten klang liefern.
  9. Lemonhead

WindowsXP findet kein WLAN

hallo allerseits, wie das topic schon sag: mein windows findet kein wlan. notebook ist ein toshiba tecra 9000. dass die interne wlan-karte funktioniert ist sicher, mit einer knoppix-cd gab es keine probleme. auch habe ich noch zwei weitere (identische) wlan-karten ausprobiert, gleiches...
  10. Lemonhead

EPoX MF570 SLI

http://www.epox.de/products/view.php?product_id=478 hat jemand ´nen plan wo es das board gibt? bei evendi und geizhals.at hab ich nix gefunden...
  11. Lemonhead

dualchannel bei vier modulen?

hallo allerseits, da ich mich lange nicht mehr mit speicher beschäftigt habe, frag ich einfach mal spontan nach. meine situation: bank 1 und 2 sind mit jeweils 512mb von corsair bestückt (cmx 3200c2, chips... ka) ist es möglich, mit zwei gleichen, aber komplett anderen modulen auf bank 3 und 4...
  12. Lemonhead

silberleitlack eingetrocknet...

weiss jemand wie man das zeug flüssig bekommt? ich weiss dass es spezielle verdünner gibt, aber geht es auch billiger?
  13. Lemonhead

[V] Board mit VGA, XP1800+, 2x256MB DDR1-RAM, 256MB SO-DIMM PC133 144Pins Notebook-SDRAM

hallo allerseits, ich hab zu viel hardware die nur rumliegt und verstaubt. deshalb kommt sie jetzt weg. da hätten wir... ein MSI MS-6738 KM2M Combo-L Sockel A µATX KM266/VT8235 USB 2.0/LAN/VGA je 2x SDR oder 2x DDR funktioniert alles, nur den sound hab ich irgendwie nicht hinbekommen...
  14. Lemonhead

[V] EPoX 8RDA6+ PRO

hallo allerseits, es hat sich noch etwas angefunden was verkauft werden will... ein EPoX 8RDA6+ PRO Mainboard für den sockel A, . die funktionalitäten eines nForce2-Boards brauche ich wohl nicht extra aufzuführen, aber dieses board hat als quasi letzte ausbaustufe des sockel A noch viel mehr...
  15. Lemonhead

bitratenprioritäten unter windows?

hallo allerseit, kennt jemand eine software mit der ich einer anwendung eine bitratenpriorität zuteilen kann? ich hab da folgendes problem: ich sauge was und will nebenbei schönen dreckigen blues über shoutcast hören. keider gibt es für meinen geschmack viel zu viele aussetzer *suspect*...
  16. Lemonhead

[V] 256MB SO-DIMM PC133 144Pins Notebook-RAM

hallo allerseits, nachdem mein suchthread nach 15x pushen immernoch nichts gebracht habe, hab ich mir ein set bei ebay gekauft. nun hab ich einen riegel übrig. der ram funktioniert einwandfrei auf einem tecra9000 (1ghz p3-m), somit sollte er auch auf nahezu jedem anderen p3-notebook laufen...
  17. Lemonhead

[S] 2,5" festplatte ab 20gb

hallo allerseits, tja, topic sagt alles^^ dann bietet mal was das zeug hält, am liebsten wär mir toshiba oder ibm, andere marken gehen aber auch. hauptsache sie funktioniert. ;D mfg lemonhead
  18. Lemonhead

ati-trieber will nicht installieren

hallo allerseits, ich bin hier grad beim "kunden" und der hat ein problem: beim scrollen und arbeiten baut sich das bild scheiss langsam auf. lösung: instllierste mal den (nicht vorhandenen) graka-treiber nur: der catalyt 6.5 (für eine radeon 9200SE) will einfach nicht; nur wenn der...
  19. Lemonhead

Day of the tentacle talkie version

mit schrecken musste ich gerade feststellen dass die cd meiner day of tentacle talkie version defekt ist. hat die noch jemand und kann mir eine kopie zukommen lassen? wgen copyright fragen: ja,ich besitze die originalversion ;D
  20. Lemonhead

gebrauchter roadster?

mein vadder will sich einen roadster kaufen... nur welchen? bedingung: keine reiskocher (mx5 u.Ä.), keinen slk (fährt schon jeder - in unserer strasse stehen z.b. zwei stück), keine prollkarre alá BMW. er liebäugelt mit einem boxter, gebraucht sind die ja auch nicht mehr soooo teuer...
  21. Lemonhead

[V] [V] 256MB SO-DIMM PC133 144Pins Notebook-RAM

hallo allerseits, nachdem mein suchthread nach 15x pushen immernoch nichts gebracht habe, hab ich mir ein set bei ebay gekauft. nun hab ich einen riegel übrig. der ram funktioniert einwandfrei auf einem tecra9000 (1ghz p3-m), somit sollte er auch auf nahezu jedem anderen p3-notebook laufen...
  22. Lemonhead

[S] SO-DIMM PC133 RAM ab 256MB

suche im titel beschriebenen ram. er hat 144 pins und soll für ein p3-notebook passen. wichtig: SD-RAM angebote mit PV bitte in diesen thread^^ so long, lemonhead
  23. Lemonhead

Windows lamht...

hallo allerseits, ein bekannter von mir besitzt einen rechner mit windows xp zum arbeiten. neuerdings hat er das problem, dass windows bei hochfahren gut und gerne 5 minuten benötigt. flüssiges arbeiten ist auch nicht möglich. ich hab schon alle überflüssigen dienste deaktiviert, wobei dass...
  24. Lemonhead

ein Mondhalo

ich war heute früh um halb drei noch wach und musste meinem laster nachgehen ( 8) ). dabei ist mir der mond etwas anders als sonst vorgekommen. aber seht selbst: in der wikipedia hab ich kurz vorher einen artikel drüber gelesen, von daher fand ich es ganz nett sowas auch mal "live"...
  25. Lemonhead

rechtwinkliges dreieck in c++

hallo allerseits, ich hab da ein kleines problem... als absoluter neuling in sachen c++ hab ich da ein kleines problem. die bestimmung ob das dreieck rechtwinklig ist oder nicht funktioniert, nur kommt eine fehlerhafte ausgabe. hier mal der quelltext: #include <iostream.h> int main() {...
Oben Unten