Suchergebnisse

1. D

Was sind die schlimmsten SSDs, die Ihr je hattet?

05.06.2013 (hab extra auf der Rechnung nachgesehen ;-) ) Samsung 840 128GB und 256 GB gekauft. Nur Ärger mit beiden! Wurden mehrfach durch den Händler getauscht, aber immer wieder Stress mit beiden Laufwerken. Nach 4 Monaten dann beide vor Wut zerstört und entsorgt. Hatte zudem in dem Zeitraum...
  2. D

Nostalgie Hardware - Tausch Thread

Leider nicht. Nur noch eine der letzteren AGP Karten: GeCube X1950XT
  3. D

[S] Suche Ersatz für Powercolor 7870 myst 2GB

Soderle, die Grafikkarte hat mittlerweile ihr neues Zuhause ca 560km von mir aus entfernt erreicht. ;.)
  4. D

Der Smartphone Laber-Thread

Hehe, Motorola Knochen. War mein allererstes Mobiltelefon zum Start des D2-Mannesmann Mobilfunk Netzes. Grundgebühr 89,99 DM und die Gesprächsminute für 2,89 DM.
  5. D

Denke so an 65,-€ mit DHL Paket Versand. Ist das für Dich iO?
  6. D

Hallo, 2x Displayport oder 2x HDMI Ausgang hab leider keine da. Aber noch eine un verbastelte und sehr gut erhaltene SAPPHIRE TOXIC R9 270X 2GB GDDR5 WITH BOOST im Originalkarton. Ich war auch der Erstkäufer.
  7. D

Der "Mork-braucht-Hilfe-zwecks-hochendigem-PC" - Beratungsthread - Part 0,4

@Morki Big Tower, und 69,5cm hoch! Hehe, so hab ich damals auch gedacht. Hab mir dann die erste Revision des Nanoxia Deep Silence 6 in Anthracit geholt. Hab den Kauf niemals bereut! Ich liebe dieses Case und den enormen Platz mit all seinen Möglichkeiten. Ist aber schon ein enormer Brocken an...
  8. D

Plötzlich Freezes mit verschiedenen AMD FX-Systemen - mögliche Ursache?

@Jahresprogramm dem mit der CMOS Batterie kann ich beipflichten! Mein System hatte auch mal richtig rumgezickt. Bluescreens und piepsen und anderes unerklärliches Verhalten. Damals alles zigmal gecheckt und überprüft. Nix! Bis ich auf die fast leere Mainboardbatterie gestossen bin. Neue rein...
  9. D

[S] Kann zu // Suche Grafikkarte

Hi, hab zwar keine nvidia aber hier eine unverbastelte: SAPPHIRE TOXIC R9 270X 2GB GDDR5 WITH BOOST Die Karte wurde nicht viel genutzt und nie weiter übertaktet. Immer alles @Stock!
  10. D

Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part II

Deus EX MD, Der Hexer 3 Goty Version und paar ältere Angebotsspiele. ;-)
  11. D

[S] Günstigen AMD Phenom X4 960 / 965 oder Phenom X6

Ich hätte nen 955er BE Boxed mit ungenutztem Kühler. :)
  12. D

Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXIV

Planet3.... Forum lesen, nachdem ich nach vielen Jahren wieder mal wieder eine Nvidia Graka im Rechner eingebaut habe. Dabei war/ist meine alte 270x Toxic immer noch wunderschön. War ein spontaner Kauf, nachdem ich jeden Tag nach 480er Customs im Netz Ausschau gehalten hab und nicht viel zu...
  13. D

10 jahre dabei

@DoE 11.11.2001 war da nicht was!? Jepp, lange Zeit. Bin auch nicht so oft angemeldet online, aber lese regelmäßig mit.
  14. D

News Microsoft Patchday März 2015

Mal folgendes probieren falls der REG Schlüssel vorhanden ist: 1. Regedit als Admin starten 2. Zu HKLM\Components navigieren ( HKEY_LOCAL_MACHINE\Components) 3. Den Schlüssel REG_DWORD "pendingrequired=1" löschen oder umbenennen 4. Windows Update erneut anstoßen
  15. D

Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXX

@Morkhero probiere doch mal Flash Control 1.1.3. aus. ;-) https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/flash-control/?src=api
  16. D

Suche günstiges Mauspad

Hallo, da hier noch niemand geantwortet hat, stell ich mal das "Sharkoon 1337 Gaming Mat" in die Auswahl oder gleich die größere Version "Sharkoon 1337 XL Gaming Mat". Ersteres hab ich selbst und bin als Gelegenheitsspieler recht zufrieden damit. Gruß,
  17. D

[V] MB - ASRock AOD790GX128M AM3 Ready bis 140 Watt CPUs, Grakfikkarte Passiv gekühlt - HIS HD 4670 iSilence4

Ja, ist beides ist noch da. Zum Board existiert auch noch der Karton und die Treiber CD. Der inzwischen zerlegte Rechner lief bis ende April noch mit diesem AsRock Board, HIS Graka, Phenom 2 X4 955, 8 GB Ram und 10 HDDs ohne irgendelche Probleme.
  18. D

[V] MB - ASRock AOD790GX128M AM3 Ready bis 140 Watt CPUs, Grakfikkarte Passiv gekühlt - HIS HD 4670 iSilence4

Ich biete hier: 1.) ASRock AOD790GX128M Support für Sockel AM2+/AM2 (AM3 Ready) bis zu 140 Watt CPUs mit Blende, Handbuch Herstellerlink ASRock Spezifikationen: http://www.asrock.com/mb/AMD/AOD790GX128M/index.de.asp Das Mainboard läuft tadellos und wurde nur "@Stock" mit einem Phenom 2...
  19. D

[V] erledigt

Guten Abend, ich würde gerne die Platten Nr. 13, 14 und 15 haben. Würde mich also auf ne PN freuen. Wären 45€ inkl. Versand für die 3 Platten ok? PS: Bin ja schon eine Weile hier dabei, aber in der letzten Zeit komme ich nur zum lesen. ;D
  20. D

Der Server läuft wieder

Gratulation zur "Wiedergeburt"! War ne fetzige Situation das ganze und hat einem regelrecht vor dem Bildschim versteinern lassen. Auch wenn ich nicht zum "Stammpersonal" hier gehöre, lese ich doch regelmässig unangemeldet hier auf der Seite mit. Ein spezieller Gruß geht an D'Espice! ;)
  21. D

v: leadtek gf2 pro

Was soll sie denn kosten? Ich könnte den TV-Out gut gebrauchen für nen DVD Rechner.
  22. D

Suche AMD TB 1400 "B"

Hallo Haubi! Also bei Alternate sind zur Zeit noch 1400er mit 100 Mhz zu bekommen. Aber wirklich günstig sind die leider nicht. Kosten schlappe 154.00 EUR (301.20 DM)!!!! www.alternate.de Gruß,
Oben Unten