Suchergebnisse

1. T

[S] Suche Radeon ATI 8500

Hallo, ich suche eine ATI Radeon 8500 für ein Retro-PC Projekt. Gern mit 64MB oder sogar mit 128MB Vram. Bitte funktionstüchtige Karten inklusive Preisvorstellung anbieten. Ich würde mich freuen, wenn sich hier was finden lassen würde. MfG
  2. T

[S] Suche PIII-S 1400 Mhz Tualatin SL6BY

Hey, ich suche einen PIII-S 1400 Mhz Tualatin SL6BY (TB1) in funktionstüchtigem Zustand. Ich würde gern in der Winterzeit mal ein P3-S Voodooprojekt starten. Ein Abit ST6 und guten PC150 SD-Ram habe ich schon zusammen. Danke für eure Angebote. MfG
  3. T

[S] Suche für Retroprojekt alte Grafikkarte: Geforce4 Ti 4600, Geforce4 Ti 4800 (SE)

Hey, ich suche für meine Retro-Systeme und Spielereien folgende Grafikkarten: -Geforce4 Ti 4600 -Geforce4 Ti 4800 (SE) (eventuell würde ich mich auch mit einer TI 4400 begnügen...) Die Grafikkarten würden bei mir ein gutes Zuhause finden :). Sie sollten dafür jedoch funktionieren...
  4. T

[S] Suche Karten von Geforce 256 bis Geforce 4

Bitte bietet alle Geforce Grafikkarten der ersten 4 Generationen an. Ich interessiere mich nicht für MX Karten und die Karten sollten noch funktionsfähig sein. Besonders interessiert bin ich aktuell an 4 Ti 4400 / Ti 4600 / Ti 4800 (SE).
  5. T

[S] Suche Sockel A Mainboard mit SD-Ram (möglichst mit KT133A Chipsatz)

Ich suche Sockel A Mainboards mit KT133A Chipsatz, welche einwandfrei funktionieren und keine geplatzten Kondensatoren aufweisen. Dieses ist gedacht für mein Nostalgieprojekt. Ich habe bereits zwei KT133A Mainboard bei Ebay erworben gehabt für jeweils 10€, welche leider so schlecht verpackt...
  6. T

[S] Suche Netbook bzw. Subnotebook bis max. 13,3" & 1,5 Kg auf mind. AMD E450 bzw. i3

Hallo, ich suche eine Netbook bzw. Subnotebook mit folgenden Daten: -Displaydiagonale kleiner 13,3" und unter 1,5 Kg -mind. so leistungsstark wie ein AMD E450 bzw. ein Intel I3 -voll funktionstüchtig (auch der Akku) -wenn es geht mit SSD Bitte alles anbieten bis maximal 200€.
  7. T

[V] Corsair 60GB SSD | Crucial 64GB SSD | Belkin N300 Router | TFT

Verkaufe folgende PC-Sachen: 1. Corsair SSD - Corsair Force F60 (CSSD-F60GB2-A) - die SSD funktioniert einwandfrei - Größe: 60 GB -> optimal fürs Betriebssystem - SSD wird ohne Zubehör geliefert MP=SK: 22€ inkl. Versand 2. Crucial SSD - Crucial M4 64GB - die SSD funktioniert...
  8. T

[V] Verkauft :)

Verkaufe meinen Retro Gamer-PC, welchen ich aus zeitgemäßen, hochwertigen Komponenten zusammengebaut habe. Leider komme ich nicht mehr zum Spielen der alten Klassiker. Der PC funktioniert einwandfrei. Mit dazu gibt es eine PS2 Tastatur von Labtec und eine Maus. Der PC besteht aus folgenden...
  9. T

[S] Suche Samsung S4 Mini bzw. HTC One Mini

Suche die genannten Handys. Bitte nur Angebote inkl. Preisvorstellung abgeben. Wäre auch toll, wenn ihr angebt ob eine Rechnung/Zubehör dabei ist und in welchem Zustand sich das Handy befindet.
  10. T

[V] Huawei G615 *Smartphone mit Quadcore für nur 105€*

Verkaufe mein Huawei G615 Smartphone - der optische Zustand ist noch sehr gut, d.h. es sind nur minimale Gebrauchsspuren erkennbar (ich achte sehr gut auf meine Geräte) - technisch funktioniert das Handy 100% - das Handy wird mit folgenden Beilagen geliefert: neues Backcover, OVP inkl. Zubehör...
  11. T

[S] Suche Scythe Quiet Drive (SQD-1000)

Ich suche ein Scythe Quiet Drive für 3,5" HDDs. Ich bitte um Angebote inkl. Preisvorstellung. lg
  12. T

[V] Xilence XP 480 Watt Netzteil - 7€ | Intel Pentium D945 - 7€ | uvm.

5. Xilence XP480 Netzteil | 480 Watt -Netzteil funktioniert einwandfrei -es hat zwei 12V Schienen und leistet 480 Watt -den zu lauten Lüfter 120mm des Netzteiles habe ich gewechselt gegen ein leiseres Modell von Rasurbo -> dadurch muss dieser am Mainboard angeschlossen werden -Link zum...
  13. T

[V] verkauft

1. Guillemot 3D Prophet DDR-DVI Nvidia 256 / NV10 - vor allem für Sammler interessant, da sehr selten (Original Nvdia 256!) - funktioniert 100% - VGA & DVI Anschluss | AGP 4x - Videospeicher: 32 MByte DDR-SGRAM / 5,5 ns - statt des originalen Lüfters ist ein Grafikkartenlüfter von Titan...
  14. T

[S] Suche 2,5 Zoll Sata Festplatte mit 320-750 GB

Suche 2,5 Zoll Sata Festplatte Sie sollte folgende Eigenschaften besitzen: - voll funktionsfähig (gute SMART-Werte) - 320-750 GB - nicht zu teuer Bitte Angebote mit Preisangabe posten!
  15. T

[V] verkauft

verkauft!
  16. T

[V] Verkaufe Samsung F3 HD103SJ 1 TB Festplatte | 7200 rpm

Verkaufe Samsung HD103SJ 1 TB Festplatte - Spinpoint HDD der F3 Generation - Festplatte funktioniert 100% | HDD lief in meinem 1. Rechner und in keinem Server der 24/7 lief - Sehr geringe Restgarantie -> siehe Screen - Festplatte ist im 3,5" Format - 7200 rpm und 32 MB Puffer -> die HDD ist...
  17. T

[V] 80GB Notebook-HDD | Scythe Setsugen 1

Verkaufe 2,5" 80GB Notebook-HDD, Scythe Setsugen 1 (SCVSG-1000) 1. Gainward GTX 560 Ti 2GB Phantom -es ist folgende Grafikkarte: Gainward GeForce GTX 560 Ti Phantom, 2GB GDDR5, VGA, 2x DVI, HDMI (1848) in Grafikkarten: PCIe | heise online Preisvergleich -Lieferung ohne OVP, Zubehör oder...
  18. T

[V] verkauft

Verkaufe teildefekte HD 5770 -es ist folgende Karte: Gigabyte Radeon HD 5770 Gigabyte-Design, 1GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (GV-R577UD-1GD) Preisvergleich | EU - Hardwareluxx - Preisvergleich -Karte wurde vor kurzem hier im Forum als 100% funktionsfähig gekauft, jedoch stürzen Spiele...
  19. T

[S-T] erledigt!

Suche EVGA GTX 560 Ti -sollte kein Spulenfiepen haben -darf nicht über 100€ inkl. Versand kosten -muss 100% funktionieren (kein Schleifen der Lüfter oder sonstiges) Bitte um Angebote mit Preisvorstellung! Verkauft: - Asrock Z75 Pro3 für 48€ inkl. Versand an pix
  20. T

[V] Preisupdate!!! Verkaufe AMD Sapphire HD 5850 1 GB & HD 4870 1 GB

1. Sapphire HD 5850 1GB - Karte wurde wenig genutzt | Karte funktioniert 100% - Lieferung in OVP - Karte ist im Referenzdesign - Karte wurde nicht übertaktet MP=SK: 70€ inkl. Versand 2. Asus HD4870 1GB ASUS Radeon HD4870 PCI-Express 1GB GDDR5 - Wurde nie übertaktet. - Lieferumfang...
  21. T

[V] verkauft!

verkauft!
  22. T

[T] Tausche Asus GTX 570 DCII gegen leise GTX 560 (Ti)/HD 7850/HD 5870

Tasche meine Asus GTX 570 DCII gegen schwächere Grafikkarten Grund: -Platzbedarf der Grafikkarte (3-Slot-Design) Die Grafikkarte kommt in kompletter OVP inklusive Rechnung. Da ich die Grafikkarte erst erhalten habe, werde ich sie vor Versand natürlich nochmal ausgiebig testen...
  23. T

[S] Suche billige Grafikkarten wie 8800GT(S)/GTX260/GTX275/HD3870/HD4850

Suche billige Grafikkarten wie 8800GT(S)/GTX260/HD4850! -bitte macht Angebote inkl. Versand -bitte schreibt was zu Lautstärke der Grafikkarte
Oben Unten