Suchergebnisse

  1. Redcliff

    XP USB-Festplatte nicht erreichbar

    hi, hast du eventuell über ein tool wie z.b. tweakui die anzeige von laufwerksbuchstaben ab einem gewissen punkt unterbunden? hatte ich auch mal vor langer zeit, das ich die anzeige nur bis "M" freigegeben hatte, u. ein externes laufwerk, welches dann "N" wollte nicht angezeigt wurde.
  2. Redcliff

    XP Arial Black Fett, die 5 ist weg?

    hi, irgendwie hat sich das problem, nach einem neustart von alleine erledigt. die 5 ist einfach so nach einem neustart wieder da. der pc war zuvor im standby, was er übrigens sehr oft ist. dennoch habe ich nie zuvor von solch einem problem gehört, noch selbst gehabt.
  3. Redcliff

    XP Arial Black Fett, die 5 ist weg?

    hi, habe ein absolut komisches problem, bei dem selbst google keinen rat wusste. im font arial black fett fehlt die 5. habe das zunächst in einer tabelle festgestellt, die ich täglich führe, u. in der die ergebnisse in fett ausgegeben werden, die zeilen u. spalten aber in normal. nach...
  4. Redcliff

    zeigt eure "real-life" fortbewegungsmittel!

    hi, nene......normal lag sie bei 80ps / 80nm, u. jetzt so bei 100 / 98. muss ja weiterhin zuverlässig sein........immerhin hat sie über 80000 km runter.
  5. Redcliff

    zeigt eure "real-life" fortbewegungsmittel!

    hi, mal wieder ein update von meiner inzwischen 17 jahre alten.... stand mai 2009 jetzt mit gemachten motor von ulf penner.
  6. Redcliff

    Michael Schumacher kehrt zurück.

    hi, ich finde es einfach nur geil..... der mann braucht das nicht zu machen, er macht es einfach aus spass am racen. der setzt sich auf mopeds u. fährt damit rennen, u. jetzt hat er eben wieder ein f1 angebot. u. wenn es dann doch nix wird, was ich aber niemals nie glaube, so hat er...
  7. Redcliff

    [V] TFT Monitor Samsung 245B 24"

    hi, kann geschlossen werden.......
  8. Redcliff

    [V] TFT Monitor Samsung 245B 24"

    hi leute, der monitor wurde im august 2007 bei alternate gekauft (rechnung liegt in kopie bei, da noch ne cpu mit drauf ist), das heisst er hat auch noch garantie. hat ein 1a bild, keine pixelfehler, keine lags, ist voll spiele tauglich (ich spiele so einiges zwischendurch), u. ist vom...
  9. Redcliff

    PCB Grösse aktueller Karten

    hi, danke......... damit ist ne 260/280er gestorben. ging zwar, müsste aber dafür einiges umbauen, u. da habe ich immo echt keine lust drauf.
  10. Redcliff

    PCB Grösse aktueller Karten

    hi, technische daten zu finden ist kein problem, aber die grösse (vor allem die länge) der pcbs, aktueller karten ist so gut wie unmöglich. bei mir hat es ca. 26 cm bis zu den festplatten, d.h. bei 24 cm u. den stromanschlüssen hinten ist es vorbei, das ist natürlich neben preis / leistung...
  11. Redcliff

    Foxit Reader 3.0

    hi, leider scheint es für den 3.er noch kein funktionierendes deutsches sprachpaket zu geben.
  12. Redcliff

    Allg. Wie PC sinnvoll Absichern?

    hi, habe jetzt zu kaspersky noch spybot drauf. arbeiten problemlos miteinander. ka warum kasperky spybot während der install deinstalliert ???
  13. Redcliff

    Allg. Wie PC sinnvoll Absichern?

    hi, jep, danke euch..... werde mir morgen nen image ziehen, u. spybot u. ad-aware wieder draufziehen.
  14. Redcliff

    Allg. Wie PC sinnvoll Absichern?

    hi, kis kommt mir nicht in die tüte...........ich ziehe kleine spezialisten seit jeher den eierlegenden wollmilchsäuen vor. u. es kotzt mich an wenn irgendeine soft anfängt bei mir auf dem rechner zu deinstallieren, zumal ohne vorherige info. bin echt am überlegen das image mit kav 7, dem...
  15. Redcliff

    Allg. Wie PC sinnvoll Absichern?

    hi, jep recht habt ihr.......brain ist schon mal nen guter ansatz. denke ein wenig steckt davon in meiner büchse auch drin..... ansonsten hätte meine erste install nicht ganz so lange überlebt. rank u. schlank fast wie am ersten tag, nagut sp2 u. 3 haben sich ihren platz genommen. nicht...
  16. Redcliff

    Allg. Wie PC sinnvoll Absichern?

    hi, hatte ad-aware, spybot u. habe ne kaspersky lizens. gestern adaware u. kaspersky gelöscht, um zunächst die neue 2009 anti virus zu installieren. jetzt löscht die 2009 tatsächlich einfach spybot vom system. ist ne frechheit, u. war garantiert die letzte gekaufte kaspersky lizens...
  17. Redcliff

    AwardFabrik und Planet 3DNow! mit AMD SuperPi Weltrekord

    hi, ist doch worscht obs nen intel in der hälfte packt......darum geht es doch gar nicht. ich finds cool........ fettes gratz
  18. Redcliff

    XP Acronis True Image 11 Home wirklich so schlecht wie die Bewertungen auf amazon.co.uk?

    hi, schon möglich, wahrscheinlich irgendwie gewohnheit...... ich sag mal so, damals anno 2003 unter fat, hats den daten wahrscheinlich mehr genutzt als heute. aber weisst du, o&o ist da recht schnell, u. nachteiliges habe ich nicht bemerkt.
  19. Redcliff

    XP Acronis True Image 11 Home wirklich so schlecht wie die Bewertungen auf amazon.co.uk?

    hi, ich arbeite mit ti seit version 7, u. hatte im grossen u. ganzen noch nie probs mit der software, welche die funktion eingeschränkt hätten. einzig bei neuen brettern mit neuen chipsätzen kann es zu problemen kommen, wenn die treiber noch nicht im linux enthalten sind. i.d.r. sind diese...
  20. Redcliff

    Vista Image (Complete PC-Sicherung) auf neue Platte aufspielen

    hi, formatieren u. partitionieren musst du nicht, macht alles ti.
  21. Redcliff

    Wie gross sind eure Monitore ?

    hi, 245B
  22. Redcliff

    zeigt eure "real-life" fortbewegungsmittel!

    hi hulk, ich glaube dir jedes wort....... aber in meiner alten red guilty steckt soviel arbeit, u. auch geld......nein trennung unmöglich. http://www.tdm-forum.net/thread.php?id=7900
  23. Redcliff

    zeigt eure "real-life" fortbewegungsmittel!

    hi, feines teil die mt 01....... würde mich, bis auf die magere reichweite u. die eingeschränkte tourentauglichkeit, auch reizen.
  24. Redcliff

    zeigt eure "real-life" fortbewegungsmittel!

    hi, ne das ist ne alte hercules, ursprünglich mit nem grossen korb für briefe vor dem lenker. habe das teil für 100 dm ersteigert, u. über 10 jahre gefahren. war ein 3 gang mokick. ein wenig frisiert, u. lief immer um die 70. hat sehr viel spass gemacht. ich wollte ich hätte sie noch...
  25. Redcliff

    zeigt eure "real-life" fortbewegungsmittel!

    hi, wie keiner weiss was das ist? ich gebe nen tip......1979 als ich sie gekauft habe war sie gelb.....
Oben Unten