Suchergebnisse

1. Mega-Zord

[V] Dell Latitude E6440 (i5-4310, 8GB, Radeon HD8690M, SSD, Dockingstation, Win10 Pro)

Zum Verkauf steht ein extrem gut erhaltenes Notebook von Dell. Es sind so gut wie keine Gebrauchsspuren vorhanden, da das Gerät überwiegend in der Dockingstation benutzt wurde. Es handelt sich um die Version mit FHD-Display und Radeon-Grafik. Viel Zubehör gibt es auch dazu, zwei Batterien, zwei...
  2. Mega-Zord

[V] ASUS Strix Radeon R9 380 OC

Verkaufe die Karte für einen Kumpel, der sie in einem unebutzen Dritt- oder Viertrechner verbaut hatte. Ich habe ihm geraten, sie zu verkaufen und sich ggf. in einem Jahr oder so eine neue zu kaufen. Die Karte befindet sich aktuell in meinem Besitz. Die Karte läuft einwandfrei, stammt aus einem...
  3. Mega-Zord

[S] 16 GB DDR4 (4x 4 GB)

Ich möchte eine alte Workstation von Xeon E5 auf Core i7 umrüsten. Der vorhandene reg. ECC RAM wird aber nicht mit dem i7 5930k laufen. Ich suche daher stinknormalen DDR4-RAM ohne Schnickschnack. Takt: min. 2133 MHz (besser gleich 2400 MHz) Vier Module, wegen Quad Channel Keine riesigen...
  4. Mega-Zord

[S] Sockel 939-Board mit AGP

Mein AGP-Test-Rig hat sich anscheinenend verabschiedet. Das Board bleibt beim Booten noch vor der Initalisierung der Laufwerke stehen. Neuer RAM und CMOS-Reset bringen nichts. Da ich einen A64 4000+ für den Sockel 939 habe, würde ich den auch gerne weiter verwenden. Intel ist damals ja sehr...
  5. Mega-Zord

[S] SATA SSD ab 500 GB - 850 EVO o.Ä.

Hi, ich suche für meinen Zweitrechner eine SSD, da die bereits verbaute 256er zu klein ist, um noch diverse Spiele zu installieren. Am liebsten wäre mir eine 850 EVO oder ein vergleichbares Modell aus der Zeit. Preislich stelle ich mir für eine 500 GB-SSD 40 EUR inkl. Versand vor. Grüße Florian
  6. Mega-Zord

[S] 2x 4 GB DDR3 Standard-RAM (Kein OC oder ähnliches)

Hi, ich suche für einen Dell Optplex 8 GB DDR3 RAM. Es sollten zwei Standard-Module sein, wie sie von OEMs verbaut werden. Hersteller ist mir eigentlich egal. Samsung, Micron, Nanya, SK Hynix usw. sind wohl die üblichen Verdächtigen. Meine Preisvorstellung sind 20 EUR inkl. für ein Kit...
  7. Mega-Zord

[S] 3,5" HDD ab 2TB, einwandfreie Funktion

Was soll das? Wo ich neue Festplatten kaufen kann, weiß ich selber ;)
  8. Mega-Zord

[S] 3,5" HDD ab 2TB, einwandfreie Funktion

Hi, ich benötige für unseren Server im LAN-Keller eine neue HDD. Das muss im Prinzip nichts wildes sein, da der Server ja nicht 24/7 läuft sondern nur zwei bis drei mal im Jahr für ein paar Stunden. Deswegen tue ich mich da auch etwas schwer, was neues zu kaufen. Bitte nicht mehr als 4TB...
  9. Mega-Zord

Jubiläum: 20 Jahre Planet 3DNow!

Haha, echt ein gutes Detai, welches ich glatt übersehen hatte. Dabei habe ich die Spezifikationen in etwas so gelesen:
  10. Mega-Zord

Jubiläum: 20 Jahre Planet 3DNow!

Danke für das Gewinnspiel, aber kann es sein, dass das Gewinnspiel ein paar Fehler hat? Ich habe schon bei Frage zwei aufgehört, da entweder eure drei Möglichkeiten nicht passen oder ASRock das Produkt zwischenzeitlich geändert hat. 1. Fällt aus, weil nicht 32 MB sondern 256 MB BIOS 2. Fällt...
  11. Mega-Zord

[V] ASRock Z390M Pro4

Das Board sollte ursprünglich in meinen Gaming PC. Es zickte aber mit der M.2 rum und war eh nicht in der Lage, den 9900k zu befeuern. Da es nicht privat bestellt wurde hat sich Computeruniverse auch auf die Hinterbeine gestellt und die Rücknahme verweigert. Sie haben mir lediglich ein neues...
  12. Mega-Zord

[S] Billige SSDs ab 120 GB

Das klingt gut. Die würde ich nehmen :)
  13. Mega-Zord

Ah, das sieht doch ganz ok aus. Wofür ist der Kleber an den Anschlüssen? Schick mir deine Kontodaten oder Paypal-Adresse per PN. Ich schicke dir dann meine Adresse. Grüße Florian
  14. Mega-Zord

Auch wenn ich gerne Preise verhandle... das halte ich bei der kleinen Summe für unangemessen. Kannst du ein Bild hochladen, dass ich mir unter dem Rahmen etwas vorstellen kann?
  15. Mega-Zord

Eine SATA SSD ohne Gehäuse, die aber normal angeschlossen werden kann und dann halt am Kabel baumelt? Nur die eine, was soll die kosten?
  16. Mega-Zord

Ich suche für unseren LAN Keller ca. 10 SSDs. Kapazitäten ab 120 GB sind interessant. Mehr ist ok aber wegen des Preises nicht unbedingt erwünscht. Wo wir auch schon beim Preis sind :D Neu bekommt man so eine SSD inzwischen für 15 EUR pro Stück. Ich suche also schon was billigeres ;) Für eine...
  17. Mega-Zord

[V] MSI GeForce GTX 980 Ti Gaming 6G

Letzte Preissenkung. Am Sonntag stelle ich die Karte bei eBay ein. EDIT: Verkauft im 3DCenter
  18. Mega-Zord

Wie ich schon vermutet habe, liegt die 980 Ti leicht unterhalb der Vega 56. Wobei das für Fortnite quasi überhaupt keinen Unterschied macht. https://gpu.userbenchmark.com/Compare/Nvidia-GTX-980-Ti-vs-AMD-RX-Vega-56/3439vs3938
  19. Mega-Zord

Na die Vega56 liegt irgendwo zwischen einer 1070 und 1080, meine wohl knapp unter einer 1070. Aber meine wird definitiv leiser sein als die Vega mit Referenz-Kühler. Die Gaming 6G war eine der leisesten 980 Ti Karten und gleichzeitig ist die recht schnell.
  20. Mega-Zord

Ich habe mir ja nun eine RTX 2080 Ti gegönnt. Meine alte Karte steht daher nun zum Verkauf. Ich habe sie letztes Jahr als Zwischenlösung im Luxx gekauft, da mein Wunsch-4k-Display noch nicht verfügbar war und eine 980 Ti für Full-HD ausreichte. Ich bin der zweite Besitzer. Die Karte wurde im...
  21. Mega-Zord

[S] Sockel 423 Board und CPU für RDRAM

Ich wollte mal ein kleines Retroprojekt mit RDRAM starten. Hierfür suche ich nun ein Board und eine CPU mit Kühler. Am liebsten wäre mir ein Board mit 4 DIMM Slots, da ich 4x 256MB PC800 hier zu liegen habe. Im Moment habe ich keine speziellen Wünsche und bin glaube ganz froh, wenn ich sowas...
  22. Mega-Zord

[S] RIVA TNT2 Ultra

Die sieht ja gut aus. Der Lüfter rasselt aber sicher? Wenn sie aber funktioniert würde ich sie für 20 EUR nehmen. Rest per PN? Ein Slot-A Vintage-Rechner habe ich auch mit einem Athlon 700 und einer GeForce-256 DDR... alles was das Jahr 1999 hergegeben hat :)
  23. Mega-Zord

[S] RIVA TNT2 Ultra

Das denke ich auch. Man kann sicherlich mehr dafür bekommen, aber auch Pech haben, wie Trio3D. Mach mal bitte ein Foto von der Karte, wenn du sie testest. Leider waren diese kleinnen Lüfter ja sehr schnell kaputt und wurden ausgetauscht. Aber lieber habe ich eine solche Karte mit rasselndem...
Oben Unten