Suchergebnisse

  1. Campari

    Wo ist Campari hin (User)

    Eine Uni war es nicht, es war eine unserer Auslandshandelskammern. Skandinavisch das Land, zumindest nach seiner Selbstbeschreibungsformel und kulturellen Prägung, ja, Estland war es. ---------------- Ansonsten, ich lebe noch, doch recht schnell änderten sich "damals" die Interessen und...
  2. Campari

    News Bundestagswahl 2009

    Nein, soweit ich das verstanden habe, gehen Fragen an die Parteien, die diese beantworten. Alles andere wäre eine Interpetation der Programme durch Dritte und mithin eine Beeinflussung / Manipulation.
  3. Campari

    News Bundestagswahl 2009

    Die hat jeder Trunkenbold am Kiosk.
  4. Campari

    FC Bayern-Thread

    Der schwarze Lell!
  5. Campari

    Schmidt ist wieder da

    Ich fand es gestern ganz stark, das war Harald Schmidt in Hochform. Der Verweis bei FAZ.net auf die Dailyshow, der Harald Schmidt gestern recht nah kam, erscheint mir auch nicht übertrieben. :) Bravo Harry!*great*
  6. Campari

    FC Bayern-Thread

    Sagt, dass das nicht wahr ist!!
  7. Campari

    Schönbohm will MCs verbieten lassen

    http://www.tagesspiegel.de/berlin/Brandenburg-Rocker;art128,2889088
  8. Campari

    Diablo 3 Thread

    Wenn das battle.net kostenlos ist, stört mich sowas nicht, die Server wollen bezahlt werden. Wartet es einfach ab, die Gerüchteküche läuft sowieso heiß.
  9. Campari

    StarCraft 2 Thread

    Welche Altersfreigabe hatte eigentlich Starcraft?
  10. Campari

    FC Bayern-Thread

    Assauer ist peinlich! Die Grundlagen für die finanzielle Misere der Schalker wurden unter ihm gelegt; krampfhaft und in kurzer Zeit auf das Niveau des FC Bayern kommen zu wollen, brach bereits Borussia Dortmund fast das Genick. Rafinha wäre eine Verstärkung gewesen, um beide...
  11. Campari

    Diablo 3 Thread

    Geldgeil? Die leben vom Verkauf ihrer Spiele!
  12. Campari

    FC Bayern-Thread

    Eine weiterer Mittelfeldspieler hat den Vorteil, dass die Einsatzwahrscheinlichkeit Schweinsteigers sinkt! *buck*
  13. Campari

    FC Bayern-Thread

    Das ist für mich durchgehend Käsw, ich bin nur zu faul, alles im Einzelfall zu erläutern; muss hier auch nicht, wenn ich alles ablehne, brauche ich auch nicht differenzieren.
  14. Campari

    FC Bayern-Thread

    Ich bin hin- und hergerissen; Robben hat ohne Zweifel große Qualitäten, die immer hilfreich sein können, doch ist in erster Linie aus Ribérys Position daheim und damit auch kein Spielmacher. Wesentlich wichtiger wäre es einen Rechtsverteidiger zu finden - vielleicht noch einen...
  15. Campari

    Schönbohm will MCs verbieten lassen

    Du hast mein Mitgefühl! *wegpenn*
  16. Campari

    Schönbohm will MCs verbieten lassen

    Nur um nochmal zu zeigen, wie selten von diesem Mittel Gebrauch gemacht wird (da einige so tun, als stünde jeder Verein unter Beobachtung und kurz vor der Schließung :]). Genauso geht hervor, dass es nach einer gerichtlich angeordneten Durchsuchung wohl gute Gründe gab...
  17. Campari

    Schönbohm will MCs verbieten lassen

    Ne, wir reden von Mord, Drogenhandel, räuberischer Erpressung, und alles organisiert, also von Bildung einer kriminellen Vereinigung. Wen rekrutieren die denn? Hooligens und Kriminelle, da geht es nicht Familienväter, die am Wochenende etwas Harley fahren wollen, sondern nur um kriminelle...
  18. Campari

    Schönbohm will MCs verbieten lassen

    Kriminelle Vereinigungen wurden schon immer verboten, bei dem was seit langem in Brandenburg, und seit neuestem auch in Berlin, abgeht, hat das sein Recht! Hier werden nicht die Clubs von Motorradfreunden verboten sondern die Drongenhändler, Schläger, Waffenbesitzer, also Bandidos und Hells...
  19. Campari

    FC Bayern-Thread

    Wo kann man diese exzellente Einschätzung unterschreiben? Ich stimme nicht jedem Punkt zu, aber den meisten.
  20. Campari

    FC Bayern-Thread

    Eben, es kann auf Dauer nicht Aufgabe eines Torhüters sein, die Unfähigkeit des Daniel van Buyten korrigieren zu müssen. Es ist unfair über Rensing in Frage zu stellen, wenn Stümper van Buyten die Verinnerlichung von Grinsis überragendem Konzept in jeder Szene aufs neue beweist.
  21. Campari

    FC Bayern-Thread

    Neuers zweite Saison war streckenweise katastrophal; er bekam die Zeit und nutzte sie. Rensing sollte ebenfalls seine Zeit bekommen.
  22. Campari

    FC Bayern-Thread

    Van Buyten hat bei Grinsi doch etwas gelernt: diametral der eigenen Leistung entgegenstehendes Maulheldentum. Seine Fähigkeiten als Verteidiger dürften bei jenen Grinsis an der Taktiktafel liegen, das war beeindruckend gestern. Umso beeindruckender nachdem er sich wochenlang als neuen Abwehrchef...
  23. Campari

    FC Bayern-Thread

    Noch ist es möglich, solche zu verpflichten.
  24. Campari

    FC Bayern-Thread

    Und Lell ist immer noch da...
  25. Campari

    FC Bayern-Thread

    Insbesondere da die Konkrrenz zuletzt nochmal ordentlich aufgerüstet hat - Stuttgart und Hamburg - würde ich eine weitere Verstärkung begrüßen, gerne einen echten Zehner, denn Ribéry ist dort verschenkt. Kalle, bitte mach' Schweinsteiger überflüssig!
Oben Unten