Suchergebnisse

1. T

HD4890 auf AM3 langsamer

Moin moin, habe ein Problem, habe bei meinem Rechner gestern ein neues AM3 Mainboard mit 4x2GB DDR3 1333MHz (7-7-7-20) Speicher verbaut. Nun stellt sich mir die Frage, warum meine HD4890 jetzt bei Vantage um ca. 1000 Punkte langsamer ist als auf meinem AM2 Mobo mit 8GB 800MHz Speicher. Beim...
  2. T

SPDIF Eingang

Moin moin, ich nutze Onboard Sound Realtek ALC889a, daran angeschlossen über den analogen Ausgängen ein 5.1 Soundsystem. Ich habe jetzt einen digitalen Sat Reciver über Koax am SPDIF Eingang angeschlossen. Im HD Audiomanager wird mir auch der Audioeingang angezeigt und ich kann den...
  3. T

ASUS M2A-VM

Moin, bei diesem Mainboard gibt es ja auch ein DVI Ausgang, nur liegt kein Adapter bei. Das Problem ist, ein Standart DVI Adapter passt nicht, da beim Mobo 4 Pinfassung fehlen. Weiss da jemand was drüber? Gruss Thomas
  4. T

So dann mal meine Testergebnisse!!!

Moin, wollte mal auch hier meine Testergebnisse ins Forum schreiben. Habe hier 2 Rechner: Nr.1 Original: Nforce2 400 Chipsatz (MSI K7N2 Delte L) 512MB DDRAM 400MHz Infinion Single Chanel XP2000+ 1,67GHz (Barton Kern) läuft jetzt stabil: 185MHz x2 Bus und Speichertakt CPU...
  5. T

Overclocking Bios

Hi Leute, hatte mal vor einer ganzen weile ein Overclocking Bios für das K7S5a von ECS und nun benötige ich es mal wieder. Habe es aber leider nicht mehr. Kann mir einer sagen, wo ich es noch her bekomme? Danke
  6. T

AMD PowerNow! Technologie

Moin Leute, kann mir einer mal sagen wo ich die Treibersoftware für die Funktionalität der PowerNow! Technologie downloaden kann? Zu meinem Notebook wurde sie nicht mitgeliefert, da dort Windows XP vorinstalliert war und es in XP integriert ist. Aber ich fahre jetzt Windows 2000 und da...
  7. T

Mobile Processoren

Moin, kann mir einer mal mitteilen, wo ich ein Mobilen Processor käuflich erwerben könnte? Ich würde auch ganz gerne mal mein Notebook aufrüsten. THX Thomas
  8. T

Paste oder Pads

Hi Leute, ich war am Dienstag in Stuttgart zur AMD Athlon XP Processor Roadshow. Da hat sich folgendes rausgestellt, das man keine Wärmeleitpaste verwenden sollte. Also es werden Wärmeleitpads sehr empfolen. Zumal von AMD und auch von EKL. Mit EKL habe ich auch persönlich darüber...
  9. T

Level Brücken auf C Athlon

10. T

IIS 5 unter Win2k

11. T

Kühlmittel

12. T

ATA 100 unter Win2k

13. T

Bios zerschossen!!!!! help me

14. T

verkaufe Modem 56K AMR

Moin, habe hier ein 56K Modem aus einem Komplettrechner, wird nicht benötigt, da ich DSL habe. Also wer Interesse hat, den kann ich es für 39,00 DM + Versand überlassen. Das Modem ist Neuware, mit Treiber und Kabel. Achtung, ist kein PCI oder ISA, sondern für den neuen AMR Slot!!! Also wer es...
  15. T

Celeron mit Mobo

Moin, ich habe hier von jemanden ein Mobo mit 466MHz Zocket Celeron mit Kühler und das ganze ist mit Slot Adapter auf das Mainboard und Sound onBoard. Dazu gibt es noch 2x64MB SDRAM PC100 CL2. Also wer interesse hat, mir einfach mailen an Klinder@web.de oder klinder@t-online.de. Bis denne
  16. T

ECS K7S5A

Hi Leute, ich habe das Elitegroup K7S5A hier mit SIS 735 Chipsatz und voll Funktionstüchtig, ist grad mal ca. 3 Wochen alt. Ich wollte es gerne tauschen gegen ein anderes Mobo mit Athlon C Unterstützung. Also mindestens KT133A und wenn es geht, dann mit 3 SDRAM Bänke drauf. Ob Sound onBoard ist...
  17. T

Rally Championship 2000

18. T

Benchmark

19. T

Crunch Zeit

20. T

Detonator Treiber

21. T

ECS K7S5A

22. T

Athlon XP Leistung