Suchergebnisse

1. B

[S] Kit 2x8GB DDR4 RAM ab 2666Mhz (DIMM), S1200 Mainboard

Es gibt keine speziellen Anforderungen (evtl. USB-C wäre nett), Fokus liegt aber auf zweckmäßig/preiswert.
  2. B

[S] i5 3550 3570 (s), SSHD 500GB

Bitte gleich mit Preisangabe, SSHD idealerweise mit "Screen".
  3. B

[S] GTX960 evtl. GTX950 1050ti GTX1060 3GB RX470

Preislimit 100€ inkl. (würde ich aber nur für eine 4GB bezahlen), 950er nur wenn es eine OC-Version ist. [Edit] Beim Rest ist das Limit natürlich hinfällig, aber irgendwas 10€ unter NP braucht ihr nicht anbieten. :)
  4. B

[S] Suche Apple iPad Mini 2 (Retina)

Bevorzugt 16/32 GB, alles darüber oder Cell würde ich eigentlich nicht honorieren. Die Farbe ist egal, ich "ermahne" aber lieber gleich zu sinnvollen Preisen (es gab im Herbst eine beträchtliche Preissenkung). Na denn...
  5. B

[S] AVM FRITZ!Box 3370 oder 3272

;) Bitte (erstmal) nur diese 2x Modelle anbieten
  6. B

[S] Suche Xperia Sola U evtl. auch P und Diablo 3

;D Kurz und schmerzlos... Beim Telefon nur mir Rechnung o. Lieferschein... Gruß
  7. B

[S] iPod Touch 2G (8/16GB) - evtl. auch 1G **GB o. 4G 8GB

"evtl." bedeutet nur wenn ABSOLUTES Kracherangebot, 1G ist mir eigentlich schon zu alt u. 4G nicht meine favorisierte Preisklasse. ;) Gruß
  8. B

[S] Lian Li PC-A05NB u. NT ca. 400W 80+ (Bronze)

Ich suche NUR dieses Gehäuse, Zustand sollte sehr gut sein. Beim NT sollte noch Restgarantie bestehen bzw. Nutzungsdauer max. 1 Jahr. Bitte mit Preisangabe, also nicht "was bietest du"! ;)
  9. B

[T] Asus P5N-D gegen S775 MB 4x DDR2 + 2x 1GB

Auf der Suche nach einem S775-Board mit 4x RAM Sockeln ist mir diese Woche ein Asus P5N-D in die Hände gefallen. Für mein "Gewurschtel" wäre das aber eigentlich viel zu schade. Möchte jemand gegen irgendein einfaches S775 Board ab G31/P965 mit (!) 4x RAM Sockeln + 2x 1GB PC6400 Module...
  10. B

[S] Suche HD 5750 o. HD 5770

Es werden eigentlich keine besonderen Anforderungen gestellt, irgendwelche Gimmicks wie z.B. Voltage Tweak o. besondere Kühllösungen ala Vapor-X o. Bundel-Spiele werden deshalb leider nicht extra honoriert. Und büdde keine "Lieberhaberpreise"! ;)
  11. B

[V] E5200 Boxed

- Garantie bis 09/2011 (Boxed hat doch 3 Jahre?) - kein OC-Experimente - Boxed-Lüfter fehlt, ist aber kein Verlust ;D SK 45€ inkl.Hermes
  12. B

[S] ARCHOS TV+ 250GB

:) Aber büdde preislich vernünftige Angebote, also nicht der übliche 25% P3DN-Abzug von den Preisen für noch lieferbare Exemplaren bei irgendwelchen "Apotheken".
  13. B

[T] XV 9600GSO Sonic 384MB gegen GTS250/HD4850

Hallo, Da ich jetzt von 17" auf 22" umgestiegen bin empfinde ich den Wunsch nach einem Tick mehr Leistung. Xpert Vision 9600GSO Sonic 384MB mit OVP+Zubehör, Kaufdatum 11/2008 (Restgarantie) - nix gebastelt o. übertaktet. *noahnung* Zuzahlung meinerseits? Naja, überschaubar. Ob das bei...
  14. B

[S] Bundel (MB-RAM-CPU) für Office/Internet

Preis bis 20€ (inkl. Versand) ;D Bevor jetzt einer den ausrangierten P3 im Keller sucht doch ein paar minimale Anforderungen... - Mainboard min. 4x rückseitige USB-Ports, teilweise über Bracket/Extrakarte ist Ok - CPU-Lüfter/ATX-Blende inkl. - min. 512BM RAM - falls MB ohne integrierte...
  15. B

[V-S] (V) Apogee Spiele Raptor/Hocus Pocus (NEU), (S) Panasonic SC-PM91 o. 86

;D NEU ist bei den Apogee Games natürlich etwas Ansichtssache - Verpackungen sind aber noch versiegelt. Es handelt sich um die "GAME ON!" Varianten von CDV. - Raptor Episode 1-3 - Hocus Pocus Episode 1-4 Preislich habe ich da keine konkreten Vorstellungen, aber bitte keine "symbolischen...
  16. B

[S] S775 Board und 2GB DDR2-800 Kit

Das Board sollte einen E5200 "verkraften", Rest ist eigentlich flexibel. Wenn beide Sachen aus einer Hand kämen wäre mir das natürlich am liebsten. :) Bevor ich unnötig Arbeit mache - meine Schmerzgrenze beim Gesamtpreis wären 40€ - also sind P35-45 Angebote vermutlich unnötig. Vielen Dank
  17. B

[V] Gainward BLISS GeForce 9600 GT Golden Sample, 512MB GDDR3, 2x DVI, HDMI, DisplayPort, S/PDIF

http://geizhals.at/deutschland/a314665.html - Kaufdatum 04/2008 (Rechnung beiliegend) - Zubehör: Stromkabel, 2x Digitalkabel, Handbuch, Treiber-CD, OVP MP 75€ + 4,10€ Hermesversand
  18. B

[S] Windows Vista

Hallo, ;D Preis sollte wirklich günstig sein (max. 25€ inklusive). SP/Recover usw. möglich - es sollte sich aber auf jedem PC installieren kassen und rechtlich einwandfrei sein. Gruß
  19. B

[V-T] CLUB3D X1950Pro ViVo PCIe o. Tausch gegen 9600GT (bzw. ähnlich)

TOP-Zustand (Karte war nur einmal für ca. 3 Monate als Ersatz in Verwendung), inklusive OVP und kompletten Zubehör, verfügt original über Arctic Accelero X2 Kühler, Taktenraten 600/1400MHz, mit Rechnung/Restgarantie bis 02/09. SK 45€ (inklusive Versand mit Hermes) oder Tausch gegen GF9600GT...
  20. B

[S] Bundel C2D,MB,RAM,GK

Core2Duo inklusive CPU-Kühler (bitte keine Pentiums - Ausnahme vielleicht E2*00), min. 2 GB RAM (im DC-Betrieb), Mainboard vorzugsweise mit Intel-Chipsatz, Grafikkarte 8800GS/9600GT bzw. ähnliche Leistungsklasse (ATI HD3850/HD3870 nur wenn wirklich leise). Preis schränke ich lieber gleich...
Oben Unten