Suchergebnisse

1. Lucky Headshot

Lieferbarkeit Ryzen 5000

Würde ich im Zweifelsfalle auch tun. Ich wurde gottestreu ;D und habe gebetet dass meine 5700XT nicht den "heiligen" geist aufgibt während dem ganzen blödsin plus dann noch die Parts die noch überall fehlen nich geliefert werden können etc. Ich bete einfach weiter ;D auch wenn ich schon planen...
  2. Lucky Headshot

Gehäuse für ich springe über mein Schatten ;)

Das Innenleben und Aufbau sieht auf dem ersten Blick identisch aua. Anders sieht es aus wenn man das Design außen betrachtet. Es sit nicht "eckig" sondern alles abgerundent. Die Tasten (I/O) sind beide links übereinander angeordnet (rechtecke) und die LEDs sind zwischen den beiden Tasten. Auf...
  3. Lucky Headshot

Ähnlichkeit besteht. Würde einfach behaupten Vorgänger Model. Danke für die Info. Auch mit Mühe bin ich nicht ganz so nah dran gekommen. ;)
  4. Lucky Headshot

Hallo in die Runde ich danke euch für das Input auch wenn etwas zeitversetzt. ;D Habe tatsächlich ein paar Stunden damit verbracht eure Vorschläge mir an zu schauen und weitere interessante Möglichkeiten und es gab insgesammt durchaus einige die ich näher betrachtet habe. Ich wäre nach wie vor...
  5. Lucky Headshot

Gigabyte B550 Aorus Elite

Gibt ein neues Bios. 13 ist wohl final geworden. seit 2-3 Tagen habe ich das Neue laufen und bisher keine Probleme....
  6. Lucky Headshot

Malat in Apfelsäure

Trägt der Sache nichts bei allerdings heißt es "Äpfelsäure" wer sich das auch immer ausgedacht hat. War sehr lange mit einer Chemikerin zusammen und es prägt einfach. *chatt*
  7. Lucky Headshot

Einschätzung für einen realistischen Wert...

Wo ich verkaufe ist es im Prinzip egal auch wenn ich den romantischen Gedanke habe ein "neues Zuhause". Hatte vor weiß ich nicht mehr 2 Jahren mein FX Kit verkauft über Ebay Kleinanzeigen und nach vielen die den Preis drücken wollten weil sie mit beim Weiterverkauf gerechnet haben wurde ich dann...
  8. Lucky Headshot

Einschätzung für einen realistischen Wert...

Hey ich habe hin und her überlegt wo das reinpassen würde und war mir nicht sicher. Wenn völlig daneben dann bitte ich um Verschiebung. ;) Es geht darum, dass ich zwei FX Kits wegen Aufrüstung hier stehen habe und auch wenn mein Sammeldrang sehr groß ist muss ich der Realität ins Gesicht...
  9. Lucky Headshot

News AMD "Renoir"-Notebook bei Aldi

Ist jetzt nichts so, dass er Quark redet allerdings muss ich mir jedesmal überlegen was er für ein Bio - Tee geraucht hat. Gibt auch videos von ihm, dass man das Beüfnis hat ihm helfen zu wollen, dass er nicht vom Stuhl fällt. Keine Ahnung wie auch immer ich muss deswegen nicht meiden... Das...
  10. Lucky Headshot

Bisher keine Auffäligkeiten. Muss allerdings sagen, dass ich keine "Optimierungen" auch nicht leichte vorgenommen habe. Setup Defaults und XMP mehr ist noch nicht passiert....
  11. Lucky Headshot

Digitale-Angebote

Vielen Dank für die Erklärungen. War mir dann doch zu viel mir noch etwas an zu binden. Viellecht passiert es dann doch irgendwann mal. :D
  12. Lucky Headshot

Digitale-Angebote

Okay dann Käse für mich leider man hat schon so vieles und wenn man neu intalliert geht Käse von vorne los. :( Noch eine Frage verstehe ich es richtig dass ich den Epic Luncher brauche allerdings nicht den direkten Zugriff brauche wenn ich über andere Kanele gehe!? Quasi nur als "Ausfühdingens"...
  13. Lucky Headshot

Digitale-Angebote

Heißt das wenn ich den GOG gedöns habe ich nicht auf EPIC angewiesen bin oder verstehe ich es falsch!? Und danke schon mal für die Aufklärung. ;D
  14. Lucky Headshot

Digitale-Angebote

Brauche ich dafür ein EPIC Account? Habe gesehen dass es mehrere anmeldemöglichkeiten gibt bspw. STEAM. Habe eigentlich keine Lust noch mehr "Ballast" auf zu häufen aber bock auf das Game. ;D Achso ja wenn ich micht jetzt per STEAM anmelde bracuhe ich dann noch etwas was ich nicht haben will...
  15. Lucky Headshot

Cinebench R23 – der Ergebnis-Thread

Update :D 1614614388 Dein Single- Thread ist ja mal für die Füß. ;D;)*chatt*
  16. Lucky Headshot

Habe das Board seit 06.2020 im Haupsystem (3600X) und bisher gab es keinerlei Probleme. RAM lasse ich etwas verschärft bei den angegebenen 1800/3600 MHz laufen, quasi ohne dass ich wirklich schwierigkeiten hatte diese Werte zu fahren. Wenn ich die Zeit finde, werde ich noch ein wenig...
  17. Lucky Headshot

Versand ohne Anti-Statik-Hülle

Kann mir Jemand trotzdem ein Tipp geben wie ich an ein paar rankomme? ;D
  18. Lucky Headshot

Wäre an sich auch meine erste Idee gewesen. Gibt zwei Probleme. Mir ist nur ein Shop bekannt der noch lebt. Kann sein dass es noch kleine "Tante Emma" Shops gibt weiß ich aber nichts davon und ob sie überhaupt auf haben und und. Der eine Shop hat wohl auf ist allerdings etwas weiter weg und...
  19. Lucky Headshot

Mir gehts es nur um welche zu bekommen und wie man am venüftigsten ran kommt. Ich gehe davon aus das es hier im Forum viele gibt die über die Jahre mehr angehortet haben als ich es konnte oder generell aus welchen gründen auch immer viele besitzen und mir welche abgeben könnten oder eben einen...
  20. Lucky Headshot

Das drum herum ist für mich genauso wichtig neben der Hülle. Es ist mir auch egal obs ein Wald und Wiesen Käufer oder im Bekanntenkreis Mensch ist. Habe meine Prinzipien wie ich Sachen und Dinge an andere Menschen übergebe auch wenn ich übertreiben sollte. ;)
  21. Lucky Headshot

Habe ein zukünftiges ähnliches Problem würde allerdings nie ohne antistatische Hülle Hardware unverbaut versenden wollen. Ich hatte bisher immer genug davon über die letzten Jahre allerdings im Moment bekam ich einige Boards plus 1-2 Grafikkarten quasi nackt und mir sind die Hüllen ausgegangen...
  22. Lucky Headshot

Cinebench R23 – der Ergebnis-Thread

MC: ==> 9540 SC: ==> 1300 MP: ==> 7.34 System unter System. ;) 3600X
  23. Lucky Headshot

COVID19 Impfung in Deutschland

Das ist sicherlich richtig und ich befürworte ja alles was belegbar ist. Da fängt das problem an es ist untersagt näher darauf ein zu gehen und wie bereits geschrieben auch wenn die "Betroffenen" aus gutem willen auch zeigen wollen dass alles so rechtens ist darf man nicht auf das Papierstück...
  24. Lucky Headshot

COVID19 Impfung in Deutschland

Okay ich oute mich. Ich erlebe hautnah den ganzen blödsinn jeden Tag und und den Spaß auch vor Corona. Ja ich bin der meinung dass sogar ein DAU es hätte einsortieren können dass eine Art von Grippevirus in den warmen Monaten tendenziell weniger grassiert. Frage mich nur warum die ganzen...
Oben Unten