Suchergebnisse

1. Mega-Zord

[V] Dell Latitude E6440 (i5-4310, 8GB, Radeon HD8690M, SSD, Dockingstation, Win10 Pro)

Zum Verkauf steht ein extrem gut erhaltenes Notebook von Dell. Es sind so gut wie keine Gebrauchsspuren vorhanden, da das Gerät überwiegend in der Dockingstation benutzt wurde. Es handelt sich um die Version mit FHD-Display und Radeon-Grafik. Viel Zubehör gibt es auch dazu, zwei Batterien, zwei...
  2. Mega-Zord

[V] ASUS Strix Radeon R9 380 OC

Verkaufe die Karte für einen Kumpel, der sie in einem unebutzen Dritt- oder Viertrechner verbaut hatte. Ich habe ihm geraten, sie zu verkaufen und sich ggf. in einem Jahr oder so eine neue zu kaufen. Die Karte befindet sich aktuell in meinem Besitz. Die Karte läuft einwandfrei, stammt aus einem...
  3. Mega-Zord

[S] 16 GB DDR4 (4x 4 GB)

Ich möchte eine alte Workstation von Xeon E5 auf Core i7 umrüsten. Der vorhandene reg. ECC RAM wird aber nicht mit dem i7 5930k laufen. Ich suche daher stinknormalen DDR4-RAM ohne Schnickschnack. Takt: min. 2133 MHz (besser gleich 2400 MHz) Vier Module, wegen Quad Channel Keine riesigen...
  4. Mega-Zord

[S] Sockel 939-Board mit AGP

Mein AGP-Test-Rig hat sich anscheinenend verabschiedet. Das Board bleibt beim Booten noch vor der Initalisierung der Laufwerke stehen. Neuer RAM und CMOS-Reset bringen nichts. Da ich einen A64 4000+ für den Sockel 939 habe, würde ich den auch gerne weiter verwenden. Intel ist damals ja sehr...
  5. Mega-Zord

[S] SATA SSD ab 500 GB - 850 EVO o.Ä.

Hi, ich suche für meinen Zweitrechner eine SSD, da die bereits verbaute 256er zu klein ist, um noch diverse Spiele zu installieren. Am liebsten wäre mir eine 850 EVO oder ein vergleichbares Modell aus der Zeit. Preislich stelle ich mir für eine 500 GB-SSD 40 EUR inkl. Versand vor. Grüße Florian
  6. Mega-Zord

[S] 2x 4 GB DDR3 Standard-RAM (Kein OC oder ähnliches)

Hi, ich suche für einen Dell Optplex 8 GB DDR3 RAM. Es sollten zwei Standard-Module sein, wie sie von OEMs verbaut werden. Hersteller ist mir eigentlich egal. Samsung, Micron, Nanya, SK Hynix usw. sind wohl die üblichen Verdächtigen. Meine Preisvorstellung sind 20 EUR inkl. für ein Kit...
  7. Mega-Zord

[S] 3,5" HDD ab 2TB, einwandfreie Funktion

Hi, ich benötige für unseren Server im LAN-Keller eine neue HDD. Das muss im Prinzip nichts wildes sein, da der Server ja nicht 24/7 läuft sondern nur zwei bis drei mal im Jahr für ein paar Stunden. Deswegen tue ich mich da auch etwas schwer, was neues zu kaufen. Bitte nicht mehr als 4TB...
  8. Mega-Zord

[V] ASRock Z390M Pro4

Das Board sollte ursprünglich in meinen Gaming PC. Es zickte aber mit der M.2 rum und war eh nicht in der Lage, den 9900k zu befeuern. Da es nicht privat bestellt wurde hat sich Computeruniverse auch auf die Hinterbeine gestellt und die Rücknahme verweigert. Sie haben mir lediglich ein neues...
  9. Mega-Zord

[S] Billige SSDs ab 120 GB

Ich suche für unseren LAN Keller ca. 10 SSDs. Kapazitäten ab 120 GB sind interessant. Mehr ist ok aber wegen des Preises nicht unbedingt erwünscht. Wo wir auch schon beim Preis sind :D Neu bekommt man so eine SSD inzwischen für 15 EUR pro Stück. Ich suche also schon was billigeres ;) Für eine...
  10. Mega-Zord

[V] MSI GeForce GTX 980 Ti Gaming 6G

Ich habe mir ja nun eine RTX 2080 Ti gegönnt. Meine alte Karte steht daher nun zum Verkauf. Ich habe sie letztes Jahr als Zwischenlösung im Luxx gekauft, da mein Wunsch-4k-Display noch nicht verfügbar war und eine 980 Ti für Full-HD ausreichte. Ich bin der zweite Besitzer. Die Karte wurde im...
  11. Mega-Zord

[S] Sockel 423 Board und CPU für RDRAM

Ich wollte mal ein kleines Retroprojekt mit RDRAM starten. Hierfür suche ich nun ein Board und eine CPU mit Kühler. Am liebsten wäre mir ein Board mit 4 DIMM Slots, da ich 4x 256MB PC800 hier zu liegen habe. Im Moment habe ich keine speziellen Wünsche und bin glaube ganz froh, wenn ich sowas...
  12. Mega-Zord

[S] RIVA TNT2 Ultra

Hallo das hier ist kein Getroll! Es gibt eine Grafikkarte, die mir wie fast keine andere in meiner Sammlung fehlt, eine TNT2 Ultra. Ich habe M64s, Vanillas und Pros in meiner Sammlung, aber ich suche ja eigentlich nur den Highend-Kram :D Falls ihr in meiner Sammlung weitere weiße Flecken...
  13. Mega-Zord

[V] nVDIA Shield TV 2017 inkl. Gamepad

Moin, ich habe mir gerade eine Xbox One S bestellt. Soweit ich das sehe, ist das Teil auch ein brauchbarer Media-Streamer. Ich benötige also mein Shield TV eigentlich nicht mehr. Das Gamepad habe ich nur einmal geladen und einen Abend lang benutzt. Das Teil wurde im September 2018 bei Amazon...
  14. Mega-Zord

[V] Komplett-PC (Xeon 1230 v3, 8GB, R9 290, 500 GB SSD, Win10 Pro)

Mein neuer Rechner ist komplett funktioniert einwandfrei und Daten habe ich auch kopiert. Es gibt nun keinen Grund mehr meinen alten Spielerechner zu behalten. Ich habe damit bis vor kurzem noch BF5 und Forza 7 auf High in FHD gezockt ohne Probleme. Wenn man sich so die Systemvoraussetzungen...
  15. Mega-Zord

[S] Klassische Overclocking RAM Module

Ich würde meine alten System gerne etwas aufpeppen. KVR oder Geil Value ist auf Dauer doch etwas langweilig :D Mit DDR2 Module bin ich ganz gut aufgestellt in meiner RAM Kiste. Aber DDR1 habe ich nichts besonderes. Da suche ich also diverse PC3200-Riegel in DC-Kits. Interessant sind XMS...
  16. Mega-Zord

[S] GTX 770, 780 oder R9 280X, 290

Moin, ich habe nun meinen neuen Rechner bestellt. Die Grafikkarte aus meinem alten werde ich aber erst einmal weiter benutzen. Da ich den alten Rechner komplett abgeben möchte, benötigt dieser nun eine halbwegs potente Grafikkarte. Interessant wäre imo von NV eine GeForce GTX 770 oder 780. Von...
  17. Mega-Zord

[S] Grafikkarte ab GTX 980 Ti

Ich werde demnächst einen neuen Rechner kaufen und suche noch eine Graffikkarte, die für Full HD noch dick ausreicht. Über eine wirklich neue Karte mache ich mir erst Gedanken, wenn es vernüftige 4k Displays gibt. Meine GTX 780 Ti ist zwar noch ok, aber wird wohl in BF V wohl nicht mehr...
  18. Mega-Zord

[S] LGA1366 Board

Bei einem Kumpel ist irgendwie der Wurm im System. Jetzt würden wir gerne noch versuchen, dass Board zu tauschen, bevor er nun was komplett neues für viel Geld anschafft. Angebote bitte mit Preisvorstellung in den Thread :) Grüße Florian
  19. Mega-Zord

[S] Sockel 939 Board mit AGP Slot

Ich glaube, dass ich gerade mein MSI K8N Neo2 (MS-7025) geschrottet habe, als ich meinen X2 4600+ eingesetzt habe. Das Board läuft für ein paar Sekunden, dann friert das Bild ein, egal, ob pre-OS oder dann in Windows. So ein Ärger so spät am Abend ;D Ich denke, dass ich beim Montieren des...
  20. Mega-Zord

[S] 4 GB DDR2-800/667

Hi, eines meiner Testrigs macht mich wahnsinnig. Ich habe bereits Board, Netzteil und CPU getauscht. Der RAM ist die letzte Unbekannte Variable. Würde mich nicht so sehr wundern, wenn die 4x 1GB Exelram scheiße sind :D Ich suche soliden Markenspeicher (zB den guten Kingston ADOLF :D), am...
  21. Mega-Zord

[S] Low Profile Grafikkarte

Ich überlege, meinen LAN Rechner etwas zu tunen. Es handelt sich um einen Ivy oder Sandy i3 mit 4 GB. Zur Zeit verwende ich eine HD6570. Interessant ist für mich wohl alles ab AMD R200 oder GeForce 700. Vorraussetzungen: * Max 50 Watt * Low Profile Design * Die passende Blende wäre gut *...
  22. Mega-Zord

[V] 8x Dell Optiplex 755 SSF

Hallo, da unser LAN Party Keller ein Uprade bekommt, können die alten Rechner unters Volk gebracht werden. Sie sind fast identisch ausgestattet. CPU: Core 2 Duo E4600 Chipsatz: Intel Q35 TPM: 1.2 RAM: 4 GB (4x1, 2x2 oder 2+1x1) LAN: Intel Gigabit HDD: 80 GB (SATA) I/O Ports: VGA, COM, 10x USB...
  23. Mega-Zord

[S] Leistungsstarkes Netzteil für mein Test Rig

Ich benötige hin und wieder mal ein Netzteil zum testen und spielen. Es sollte grundsätzlich auch mit einrm SLI- oder Crossfire-Gespann umgehen können und entsprechend über 4 PCIe Stromanschlüsse verfügen. Lautstärke ist kein Thema, da die anderen Komponenten eh nicht selten deutlich lauter...
  24. Mega-Zord

[S] Voodoo Graphics und Voodoo Rush

Beim testen meiner Grafikkarten Sammlung ist mir leider aufgefallen, dass meine beiden Exemplare defekt sind. Ich suche nun funktionierende Karten. Angebote bitte mit Preisvorstellung hier im Thread.
  25. Mega-Zord

[S] Alte AGP und PCIe Grafikkarten

Von 3dfx habe ich zum Glück schon vor Jahren die wichtigsten und bezahlbaren Karten erworben für meine Sammlung. In letzter Zeit habe ich meine Sammlung, hauptsächlich durch nVIDA Karten, erweitert. Aber Mitt/Ende der 90er gab es ja noch viele weitere Chiphersteller. Die folgende Liste enthält...
Oben Unten