Suchergebnisse

  1. Fränki´s Welle

    Pentathlon 2021

    Hab es geschafft diesen einen Thread nach einen Tag in 30 Minuten durchzulesen!!! :o Riesen Glückwunsch an alle die hier mit so einer wahnsinnigen Leistung unser Team auf Platz 1 gebracht haben! *massa* Mein Dank geht natürlich auch an SG für die geleistete Arbeit für den Pentathlon. *clap*...
  2. Fränki´s Welle

    12. Pentathlon 2021 - NFS@Home (Sprint)

    ich bleib mit meinen kleinen hier aktiv! 1621247927 Intel(R) Core(TM) i7-8700 ~ 33 Minuten für eine WU.
  3. Fränki´s Welle

    12. Pentathlon 2021 - NFS@Home (Sprint)

    nö. Die haben alle eine Null am ende.
  4. Fränki´s Welle

    12. Pentathlon 2021 - NFS@Home (Sprint)

    oje. Ich hatte nur aus Neugierde mal NFS auf neue Aufgaben zulassen gedrückt und der hat sich gleich komplett vollgesaugt! :o:o So was böses!! :)
  5. Fränki´s Welle

    12. Pentathlon 2021 - Einstein@home (Querfeldein)

    Danke. Das war der Grund!! Und er hat sich gleich neue WU´s gezogen.
  6. Fränki´s Welle

    12. Pentathlon 2021 - Einstein@home (Querfeldein)

    ich glaub ich brauch HILFE! 14.05.2021 07:27:09 | Einstein@Home | work fetch resumed by user 14.05.2021 07:27:10 | | Internet access OK - project servers may be temporarily down. 14.05.2021 07:27:13 | Einstein@Home | Sending scheduler request: To fetch work. 14.05.2021 07:27:13 |...
  7. Fränki´s Welle

    12. Pentathlon 2021 - Primegrid (Stadtlauf)

    Glückwunsch an alle! Das war Millimeter Arbeit!!!!!! *massa*
  8. Fränki´s Welle

    12. Pentathlon 2021 - Primegrid (Stadtlauf)

    Pending credit: 798,927.00 steigend!!!!
  9. Fränki´s Welle

    12. Pentathlon 2021 - Primegrid (Stadtlauf)

    Ich komm mir ziemlich klein vor wenn ich eure Werte lese! Egal..Ich bin der Lückenfüller! Spitzenleistung von allen!! *clap*
  10. Fränki´s Welle

    12. Pentathlon 2021 - SiDock (Marathon)

    bei mir gibt es nur den Punkt: "Energie sparen" Das klappt auch. Aber der Rechner darf nicht vom Netz genommen werden. Hab nur die Home - Version von win 10. http://prntscr.com/12f6p86
  11. Fränki´s Welle

    12. Pentathlon 2021 - SiDock (Marathon)

    haben die CurieMarieDock on BOINC + zipped input Checkpoint ?
  12. Fränki´s Welle

    Pentathlon 2021

    @olsen! Das Tema hat sich erledigt! Onkel Dithmeyer ist auch mit bei....das wird dann gedithmeyert ! 😉
  13. Fränki´s Welle

    SiDock

    wenn ich mir die Ergebnisse von JagDoc anschaue dann lieber nur echte Kerne rechnen lassen? 1619794383 ich hatte nur 3 Kerne rechnen lassen. Da hat er 3:45 Stunden für eine WU gebraucht.
  14. Fränki´s Welle

    World Community Grid - Wir haben ein Team hier!

    Hier mal eine WU die bei mir ~ 10 Minuten gebracht hat. http://prntscr.com/126i1bq Wo kann ich die Zeit ablesen? Ich sehe da nur was von 17 Sekunden.
  15. Fränki´s Welle

    Pentathlon 2021

    wie skype und TS zusammen.
  16. Fränki´s Welle

    World Community Grid - Wir haben ein Team hier!

    wird noch besser! http://prntscr.com/125fl31 1619535730 da kann ich auch mit cpu weiter rechnen!
  17. Fränki´s Welle

    World Community Grid - Wir haben ein Team hier!

    bei mir schwangt seit heute die Dauer der Berechnung von einer WU von 38 Sekunden bis zu 28 Minuten. Diese Zeit wird aber nicht angezeigt auf der Projektseite. Oder hab ich da was übersehen? Es wird nur die CPU Zeit angezeigt. 1619533397 UND. Die GPU wird kaum belastet! Vor einer Woche hab ich...
  18. Fränki´s Welle

    Formula Boinc 2021

    hab mich angemeldet. Aber viel wird da nicht rauskommen bei meiner Grafikkarte. 1618565365 NVIDIA GeForce GTX 1060 1WU 474 Sekunden bei PPS
  19. Fränki´s Welle

    Formula Boinc 2021

    englisch und ich...das passt nicht zusammen. Danke JagDoc Ich hoffe so ist es richtig! http://prntscr.com/117i3jz
  20. Fränki´s Welle

    Formula Boinc 2021

    Bin zu blöd....Ich finde da nichts. http://prntscr.com/117hp6g http://prntscr.com/117hsqs Wo stelle ich ein das er die GPU benutzen soll?
  21. Fränki´s Welle

    Asteroids@home

    nutze höchstens 50 % der Prozessoren in Boinc Manager eingestellt.
  22. Fränki´s Welle

    Asteroids@home

    ich hab zur Zeit Wu´s die das doppelte bis vierfache an Zeit brauchen gegenüber den normalen aber natürlich auch nur 480 Punkte einbringen. https://asteroidsathome.net/boinc/workunit.php?wuid=143646759 1617374978 Und noch eine Beobachtung bei meiner Intel CPU (Sie hat 6 echte Kerne) unter...
  23. Fränki´s Welle

    Allgemeiner Plauderchat über das Thema DC Part III

    da kommt das Nudelholz zum Einsatz? *elch* *elch* *elch* Das würde bei mir passieren!!!
  24. Fränki´s Welle

    Asteroids@home

    Ich muss den Bunker höher setzen. Heute morgen waren keine WU´s mehr da zum berechnen.
  25. Fränki´s Welle

    WCG - 16th Birthday Challenge

    Minibunker hochgeladen. Ich mach mir selber Mut mit dem Kleinvieh ....
Oben Unten