Suchergebnisse

  1. S

    [S] KANN ZU !

    Asrock x58 Extreme Intel Core i7 920 3 GB OCZ 1866Mhz Boxed Kühler Ist jedoch 200 euro.bei interesse einfach melden
  2. S

    [V] Hardware

    Heute Abend kann ich davon gerne ein paar sachen Posten bzw einen Link setzen. Bin auf der arbeit.
  3. S

    [V] Hardware

    Macht mir doch ein paar Angebote.
  4. S

    [V] Hardware

    Hallo da ich demnächste umziehen werde will ich jetzt schon meine "alte " hardware verkaufen. Alles was ich verkaufe befindet sich in einem einwandfreien zustand. 1.Asrock X58 Extreme 2.ntel I7 920 Boxed 3. Gb OCZ Platinum 1866 4.8800 GT von Sparkle mit 512 MB 5.Silver Stone 650 Watt...
  5. S

    Suche Ton: Anlage/Radio

    Die gehäuse kriegt man fertig bei ebay um die 50 bis 60 Euro--Die chassis liegen bei 70-80 Euro..Dann noch bissle Kabel , anschlüsse und Lack/Folie für die gehäuse--schätzungsweise kosten die fertig 200-250 euro je nach dem wie man sie haben möchte und klanglich liegen sie weit sehr weit über...
  6. S

    Suche Ton: Anlage/Radio

    Hörner zeichnen sich besonders durch den hervorragenden Mittel/hochton und den "tiefen" druckvollen Bass aus. Aus den 10cm Breitbänderkitzelt man ungefähr einen Wirkungsgrad von ca 94 dB . Dann könnest du dort eine Kompakt anlage anschließen. Die mitgelieferten Boxen taugen bei " billigen"...
  7. S

    Suche Ton: Anlage/Radio

    Wie wäre es denn mit ein paar kleinen Hörnern ggf auch Klipsch (http://cgi.ebay.de/Klipsch-Synergy-B-2-Cherry-Bookshelf-B2-300-Watt-NEU-/360262903448?cmd=ViewItem&pt=DE_Lautsprecher_Martin&hash=item53e157a698 ) , nen gescheiten Tuner und Verstärker?
  8. S

    2,5 " platte mit 7200 u/min sata gesucht, kein solid state, mögl schnell

    Seagate Constellation 7200.1 ST9500530NS . Meines wissens eine sehr gute aber nicht Leise 2,5" Platte
  9. S

    2,5 " platte mit 7200 u/min sata gesucht, kein solid state, mögl schnell

    ch würde mal gucken ob evtl eine Raptop reinpasst von der Bauhöhe
  10. S

    8800GT Problem Hilfe..

    Treiber komtrollieren ,mal aktuellen Treiber installieren , stürzt er nur bei dem einem Spiel ab? Oder auch bei anderen Grafikbenötigten anwendungen?
  11. S

    Pc mal wieder "aufpeppen" - Richtige Wahl?

    Falls du auf C2D steigen willst kann ich dir ein Bundle anbieten , bei interesse einfach melden.
  12. S

    PC-Aufrüsten? was meint ihr?

    Du kannst doch auf deinem Board ne Phenom 2 X4 draufpacken;)Preislich ist es nicht ratsam auf AM3 und DDR3 umzusteigen da die Preise für den Ram sehr hoch sind.
  13. S

    [V] Nagelneu 2*2GB DDR3 1600MHZ Corsairs

    Hallo H2O hast du zu den Rams auch ein Board mit CPU?
  14. S

    Gibts es eine Macbook Alternative?

    Ich weiss das Paralells super läuft aufm Mas
  15. S

    PC Zusammenbau - Welche GraKa? Gute Zusammenstellung?

    Ja dann spare dir lieber das Geld un hau in ein paar jahren dann eine neuere Grafikkarte rein;)
  16. S

    PC Zusammenbau - Welche GraKa? Gute Zusammenstellung?

    Wenn es heisst in ein paar jahren , würde ich dann einfach nur eine Grafikkarte wechseln , guenstiger und sinnvoller. Bleibe bei AMD , guenstiger...sprich Gigabyte zb
  17. S

    PC Zusammenbau - Welche GraKa? Gute Zusammenstellung?

    Richtig , lieferschwierigkeiten:(
  18. S

    AMD/ATI-Crossfire-Thread Tips, Tricks, Hilfe

    Mein Board hat aber kein Crossfire , habe nur einen X16 Slot*noahnung*
  19. S

    AMD/ATI-Crossfire-Thread Tips, Tricks, Hilfe

    Stop , ich glaub ich werde missverstanden. Noch mal folgendes anliegen: Ich habe einen PC den Phenom mit der 5870er etc.. Mein Schwager hat den 6750er etc. Da mir mein Pc zu langsam ist , will ich ihm mein Phenom geben und mir den I7 reinbasteln mit Crossfire Board etc. Nun die eigentlich Frage...
  20. S

    AMD/ATI-Crossfire-Thread Tips, Tricks, Hilfe

    Nein er braucht kein Crossfire. Ich will es haben und deswegen will ich für mich den I7 nehmrn mit dem Crossfire fähigen Board und ihm meins überlassen(dem Phenom) Das Budget setzt ich mal bei max 600 euro an. Er hat einen 22" Er hat derzeit einen Computer (6750 , P45 Platinum , 4gb , 8800GT...
  21. S

    AMD/ATI-Crossfire-Thread Tips, Tricks, Hilfe

    Ja hab ich durchgelesen , trotzdem macht es die Entscheidung auch nicht leichter , etwas komplizierte
  22. S

    AMD/ATI-Crossfire-Thread Tips, Tricks, Hilfe

    Hmm jetzt weiss ich net mehr was ich machen soll...:(
  23. S

    AMD/ATI-Crossfire-Thread Tips, Tricks, Hilfe

    Folgendes , ich habe derzeit in meinem System den Phenom 965er mit dem Gigabyte GA-770TA-UD3 , der His 5870 und 4GB . Da mir das System recht langsam vorkommt , weshalb auch immer und ich meinem schwager ein bundle zu schenken habe ich mir gedacht ich schenke ihm meins und bau bei mir das I7...
  24. S

    AMD/ATI-Crossfire-Thread Tips, Tricks, Hilfe

    Um bei Crossfire betreiben zu können muss ich ja wieder das Board wechseln:( Hmm ich weiss nicht was ich nun machen soll-.-
Oben Unten