Suchergebnisse

  1. soulmanager@W:E

    Now Playing...

    Nick Cave & The Bad Seeds - "The Mercy Seat" sm
  2. soulmanager@W:E

    Now Playing...

    O.M.D. - "Walk Tall" sm
  3. soulmanager@W:E

    Now Playing...

    O.M.D. - "Walking On Air" sm
  4. soulmanager@W:E

    Now Playing...

    Kraftwerk - "Radioaktivität" sm
  5. soulmanager@W:E

    Now Playing...

    Kraftwerk - "Neon Licht" sm
  6. soulmanager@W:E

    Now Playing...

    The Buzzcocks - "Ever Fallen In Love" sm
  7. soulmanager@W:E

    vorläufige Bahncard - Nummer?

    Bin Dir auf den Fersen! ;D sm
  8. soulmanager@W:E

    vorläufige Bahncard - Nummer?

    Na warte!! So schnell kannste gar nicht rennen!!!!! sm
  9. soulmanager@W:E

    Now Playing...

    Modern English - "I Melt With You" sm
  10. soulmanager@W:E

    Wer hört welche Music richtung?

    Klingt blöd, aber ich bin relativ schmerzfrei und höre gerne aus nahezu jedem Genre etwas. Der Schwerpunkt liegt bei mir aber in der Tat in - den 80ern - Alternativem - EBM und Artverwandtem sm
  11. soulmanager@W:E

    vorläufige Bahncard - Nummer?

    Es ist schon spät. Ich sollte längst schlafen. Nach ein paar Verbindugsschwierigkeiten der letzten Tage, schaue ich hier wieder rein. Und was muss ich lesen?? Haltlose Unterstellungen!!! Nein. Die "2-(Wo)men-Show" überlasse ich nachwievor dem Gespann IVI & "Zwerg". Ich hab damit nichts zu...
  12. soulmanager@W:E

    Das war wieder unterste Schublade von meinem Arbeitgeber!

    Meine Anmerkung war auch nicht böse gemeint. Es ist mir jedoch aufgefallen, dass Du in letzter Zeit recht schnell "patzig" reagierst (und manchmal IMO auch mit ner Spur "Überheblichkeit"). Ich mag zu so später Stunde jetzt nicht die Suchmaschine bedienen, aber (für meinen Geschmack) war es nicht...
  13. soulmanager@W:E

    Das war wieder unterste Schublade von meinem Arbeitgeber!

    Manchmal - nein, in letzter Zeit immer öfter - frage ich mich........ was soll das?? ? "Nichts zum diskutieren eingebracht"... Pat... warst doch früher nicht so überheblich!? Was ist passiert?!!? ??? Was sollen solche Kommentare? ??? sm
  14. soulmanager@W:E

    TV-Show: Kranke kämpfen um Organ von Todgeweihten

    Nicht, dass ich Dir nicht glauben würde. Aber weder Google noch Wikipedia wollen irgendwas dazu ausspucken. *suspect* sm
  15. soulmanager@W:E

    TV-Show: Kranke kämpfen um Organ von Todgeweihten

    Das scheint der Shining Dragon ja aber nicht zu glauben (s.o.). *noahnung* sm
  16. soulmanager@W:E

    TV-Show: Kranke kämpfen um Organ von Todgeweihten

    Warten wir doch einfach ab, wie lange die Todgeweihte noch unter den Lebenden weilt. sm
  17. soulmanager@W:E

    vorläufige Bahncard - Nummer?

    Hmm... weiß nicht, ob's weiterhilft (habe schon lange selbst keine mehr): "Bezüglich der Prüfzifferberechnung verhalten sie sich identisch, sind also wie Kreditkarten (VISA) zu behandeln." (http://www.pruefziffernberechnung.de/B/Bahncard.shtml) Dann...
  18. soulmanager@W:E

    Now Playing...

    Laibach - "Germania" sm
  19. soulmanager@W:E

    Suche Virus als Ausrede

    "Beziehungsprobleme" werden auch immer gerne mal als Ausree genommen (sofern man denn eine hat). Aber auch ich empfehle den ehrlichen Weg. sm
  20. soulmanager@W:E

    z0r.de

    Irre ich mich, oder ist das aus "MAD TV"? sm
  21. soulmanager@W:E

    Günter Wallraff ist zurück - Undercover im Callcenter

    Da möchte ich mich nicht mit fremden Federn schmücken! Das Gegenscript wurde mir selbst nur "zugespielt" (wofür ich aber dankbar bin ;D ). sm . EDIT : . Hier noch weitere Eindrücke: "Das Gewissen abschalten" sm
  22. soulmanager@W:E

    z0r.de

    Wegen der musikalischen Untermalung ist Nr. 557 mein Favorit. Überhaupt scheint da jemand ein Faible für M.S.I. zu haben. *chatt* sm EDIT: Oha! Unter 616 & 617 treibe ICH mich ja rum!! :o
  23. soulmanager@W:E

    Könnt Ihr Spiegel-Online aufrufen?

    Funzt! sm
  24. soulmanager@W:E

    Arkadaslar ltf yardim.

    Bei Dir? Oder im Juzi? (Bin da nicht so informiert) ;D sm
  25. soulmanager@W:E

    Arkadaslar ltf yardim.

    Killerniete schreibt bestimmt aus dem Computerkeller des Juzi.... ;D sm
Oben Unten