Suchergebnisse

  1. [P3D] Stoneweapon

    Erfahrungen mit ASUS X5BTP-SX028C mit AMD CPU

    Hi! ich habe das ASUS X5BTP-SX028C im I-Net entdeckt, das etwa die Ausstattung hat wie das N81 nur mit AMD Prozessor. Da ich nicht auf dem Laufenden bin mit den aktuellen CPUs würden mich Erfahrungen oder Tipps über die, zu erwartende Performance, interessieren. Folgende techn. Daten...
  2. [P3D] Stoneweapon

    [V] Zern.AT GPU Wasserkühler Universalhalterung

    Nach dem Abrüsten meiner Wasserkühlung ist das Teil übriggeblieben. Guter Zustand. Ich hatte ihn auf einer MSi GF4200Ti drauf. Auf die GF4 Reihe passt er auf jeden Fall. Die Uni-Halterung ist nicht auf bestimmte Lochabstände angewiesen und hält sehr gut. Der Kühler hat Gebrauchsspuren...
  3. [P3D] Stoneweapon

    Motorrad - Crash erster Klasse...

    Der hier ist schon mal arbeitslos, nehme ich an: Umfaller Crash MPG Der hier ist schon mal ziemlich uncool... Harley Biker Crash Und die hie haben die Landschaft zu sehr genossen: Massencrash Uiuiuiuiui!! Da geht echt was ab. *suspect* Hab noch einen kleinen "Nachbrenner" aus der...
  4. [P3D] Stoneweapon

    >>> V <<< Komplettrechner mit Shuttle Barebone SN95G5V2 ASUS V9999 2GB RAM usw.

    Da ich komplett umrüsten will, verkaufe ich meinen brandneuen Shuttle Barebone. Das Angebot besteht aus folgenden Komponenten: - Shuttle SN95G5V2 Bordrevision 2.0, aktuellstes BIOS (keine 4 Wochen alt mit Rechnungskopie) - Grafikkarte ASUS V9999 GeForce 6800GT Retail (keine 4 Wochen...
  5. [P3D] Stoneweapon

    Modellflug am Limit

    Hier mal 2 wirklich krasse Video's, in denen Modellflugzeuge mit normalen Kolbenmotoren bis ans Limit gebracht werden. Pylonracing mit Modellflugzeugen wird mein neues Hobby. Das verspricht einen super Kick und erstklassige Competition. Quickee 500 Pylon Zeitrennen German Speedcup...
  6. [P3D] Stoneweapon

    VIA KM266 (Shuttle SK41G) von PIC auf APIC wechseln. Geht das?

    Bei oben genanntem System, welches hier noch mal genau abzufragen ist >klick< , habe ich Windows XP Pro SP2 laufen und im BIOS APIC deaktiviert. Ich möchte nun auf den APIC Modus wechseln. Für die NF2 Chipsätze ist hier ja so einiges beschrieben zu diesem Thema aber für meinen XPC mit VIA...
  7. [P3D] Stoneweapon

    Ihr wollt wissen, wie Rennsport ist? Zieht Euch DAS rein!

    Ich habe ja auch kurz mal mit dem Gedanken gespielt, Motorradrennen zu fahren, nach dem ich 1997 beim Ninja Cup in Oschersleben mit einer serienmäßigen ZX9R (noch das Eisenschwein ZX900B) unter den schnellsten 10 war. Hier hat einer seine Zeit im Rennsport sehr packend als Online-Buch...
  8. [P3D] Stoneweapon

    JPG als Fax senden?

    Ich verwende die ISDN Sofdtware von meiner Telekom Anlage zum Faxen. Leider habe ich noch keine Möglichkeit gefunden, auch jpg Bilder, die ich vorher gescant habe, als Fax zu senden. Kennt Jemand eine Möglichkeit oder eine funktionierende Software mit der das geht?
  9. [P3D] Stoneweapon

    Windows 2000 SP4 Fehlermeldung "ATAPI.sys" bereits in Verwendung

    Habe die oben genannte Fehlermeldung, wenn SP4 das System überprüft. System ist ein IBM A22m Thinkpad.
  10. [P3D] Stoneweapon

    Kurz- Sprachführer Norwegisch

    Ich bräuchte einen kleinen Sprachführer mit den nötigsten Wörtern und Floskeln, die man als Tourist bzw. Norwegenbesucher so benötigt, der auf eine, vielleicht auch zwei A4 Seiten ausdruckbar ist. Ich habe bisher nichts derartiges ergoogeln können. Danke schon mal.
  11. [P3D] Stoneweapon

    Modellfliegen im Winter und was beim Dogfight passieren kann....

    Gefunden bei http://www.rclineforum.de. Dogfight mit Chrash Mediaplayerfiles auf freiem Webspace. Das Laden kann dauern. :] So sieht das dann aus: Mein Winterflieger lebt noch. Billige Langlaufskier mal schnell abgesägt und umgebaut. 8) Und der fliegt auch...
  12. [P3D] Stoneweapon

    [P3D]s!ck ist ab jetzt CS - Squadleader

    Hallo zusammen! Es hat sich ja im Vorfeld schon angekündigt und hiermit mache ich es offiziell. [P3D]s!ck wird ab jetzt unser Squadleader für CS sein. Da er, CS betreffend, schon so gut wie alles für den Clan macht, könnte es wohl keinen Geeigneteren geben. Für alle, die gerne...
  13. [P3D] Stoneweapon

    Fehlermeldung beim Booten " Der Druckertreiber ist unbekannt "

    Ich habe einen OKI Okipage 14ex per USB angeschlossen und folgendes Problem. Jedes mal beim Booten wird versucht, die Hardware neu zu erkennen und es erscheint eine Fehlermeldung mit dem Text " Der Druckertreiber ist unbekannt " Wenn ich dann OK drücke, funktioniert der Drucker, den ich...
  14. [P3D] Stoneweapon

    Probleme beim Fax empfangen mit Windows XP Faxconsole und EUMEX 220 ISDN

    Ter ankommende Anruf wird erkannt aber es kann von der Faxconsole nichts empfangen werden. woran kann das liegen. Habe an der Eumex schon alles verstellt, an einen Anschluss Fax programmiert oder auch kein Endgerät. Immer dasselbe. BRAUCHE SCHNELLE HILFE!!! habe es mittlerweile mal mit...
  15. [P3D] Stoneweapon

    Neuer BOINC Client 4.09 bei CP zum Download

    Ich bleibe erst mal bei meinem alten 4.05 aber wer schon getestet hat, kann hier ruhig seine Erfahrungen posten. 8) BOINC 4.09 Download Hier gibt es auch schon einen Thread im BOINC-SETI-Astropulse Forum.
  16. [P3D] Stoneweapon

    NF2 von PIC auf APIC Mode zurück wechseln?

    Zuerst mal: Ich hab die Suchfunktion benutzt. Meine Frage: Ich habe manuell den Treiber im Gerätemanager gewechselt so, wie im Configguide beschrieben. Ich will jetzt aber wieder zu APIC zurückwechseln. Wie geht das? *noahnung*
  17. [P3D] Stoneweapon

    =V= Avance Tower mit WaKÜ und Motherboard

    Ich möchte auf Barebone umsteigen und biete hier mal meinen Tower mit Wasserkühlung an. Inhalt des Angebots sind: - Avance B031 Titan Tower mit Window, Beleuchtung und der Noise Isolator Black. - schwarzes Samsung Diskettenlaufwerk - Die komplette Wasserkühlung (2 Raddis, CPU, NB...
  18. [P3D] Stoneweapon

    Wichtig! Joint das Planet 3DNow CP Team bei BOINC (FAQ - Update! )

    Die BOINC Statistiken werden zur Zeit getrennt geführt. Trotzdem würde ich allen, die bereits BOINC für CP verwenden, empfehlen, dort in das Planet 3DNow! Team einzutreten, damit wir aus dem Tabellenkeller herauskommen. Teamseite von Planet 3DNow! Planet 3DNow! direkt joinen. (hier muss...
  19. [P3D] Stoneweapon

    Top 10

    Na bitte! jetzt ist das P3D Lifemapper Team in den Top 10 und hat die AMD-Users überholt (na die werden begeistert sein :-X ) Somit kann ich mein kurzes Intermezzo als Ein - Mann - Taskforce wieder beenden und für CP weiterrechnen. Glückwunsch und viel Erfolg für den Sturm an die Spitze.
  20. [P3D] Stoneweapon

    QDI Barebone - Pläne

    Hallo an alle QDI Leute, die heute Fragen beantworten und an alle, die noch so im Themenabend herumschwirren. Der Barebonemarkt wird in letzter Zeit immer wichtiger. Auch ich habe eine Shuttle Barebone und würde mir als Hauptrechner auch nur noch ein Barebone zulegen, wenn ich nicht schon...
  21. [P3D] Stoneweapon

    Adressleiste im IE verschwunden. Italienischer Computer

    HI! Irgendwer hat hier im Inet Cafe die Einstellungen verpfuscht und ich find nicht mehr, wo ich die Adressleiste des IE wiederbekomme. Kommt etwas doof, wenn ich das immer bei google eintippen muss... Der rechner ist auf Italienisch eingestellt. Evtl hilft mir ja auch eine deutsche...
  22. [P3D] Stoneweapon

    Zeigt her eure Fullruns....

    Ich hab schon 3. :D Und bald noch 2 mehr. Run 98006 Run 106709 Run 117269 Wäre sicher interessant, mal eure Ergebnisse zu sehen. to be continued....
  23. [P3D] Stoneweapon

    CP Team hat Platz 2 erreicht.

    Whooow! Wer hätte das gedacht. Ich beglückwünsche uns mal ganz herzlich! ;D Hier geht es zur Party.
  24. [P3D] Stoneweapon

    Frage: Climate Prediction und Lifemapper gleichzeitig auf einer Maschine?

    Hab letztens irgendwo gelesen, dass das auf einem Rechner läuft. Ich will jetzt nicht gleich Lifemapper installieren und drum frag ich hier mal, ob das jemand von euch probiert hat und ob sich dadurch Nachteile ergeben. Das heisst z.B. dass am Ende nicht 50:50 gerechnet wird. Normalerweise...
  25. [P3D] Stoneweapon

    Monsterfarms. Clusterrechner, die für DC Projekte rechnen. Krass!!!

    Schaut euch das mal an. http://ws9.jobnegotiator.com/html/flinks.html Ars Technica hat auch so ein Teil. Ich finds etwas überzogen. btw. Vielleicht können wir Nero motivieren, das Hardwarezeux das bei ihm so rumliegt, für CP zu einer Monsterfarm zusammenzubauen. ;D
Oben Unten