Suchergebnisse

  1. S

    Probleme mit dem Mobilfunkanbieter

    ausdrücklich? Meinst du nicht es genügt eine konkludente Handlung wie das Eingehen auf ein neues Vertragsangebot? Allgemein: Natürlich kannst du versuchen mit o2 über die genauen Termine der Anfänge, Verlängerungen und Enden der Verträge zu debattieren. Kannst Glück haben und an den Richtigen...
  2. S

    Probleme mit dem Mobilfunkanbieter

    Im Juli 2010 hast du den Vertrag vorzeitig verlängert. Der ging ja eigentlich noch bis Dezember 2010. Das Handy war bis dahin aber noch nicht "abgezahlt". Das geschah erst im Dezember 2010. Danach, Januar 2011, hast du überhaupt erst mit dem abzahlen des Handys aus dem Juli 2010 begonnen...
  3. S

    AMD-Aktien!

    Das bezweifele ich mal ganz stark. Mal abgesehen davon das AMD 4-5 mal so viele Plattformen absetzt als Apple Macs was die die Kosten eines Macs nach dem Kauf von AMD in die Höhe treiben würden, haben die Kartellbehörden da auch noch ein Wörtchen mitzureden. Sei es weil Apple selbst die...
  4. S

    Spekulationsthread: Was kommt 2011+

    Ich denke mit den Sockeln C/G2012 hats folgendes auf sich: Es sind Server-Sockel Für MCMs vgl. Sockel G34 die 2012 gibt nicht den Pincount wieder sondern ist nur als Platzhalter gedacht denn 2012 schon wieder einen neuen Sockel in dem Markt? denn beim Komodo steht nirgends ein Sockel dazu...
  5. S

    Spekulationsthread: Was kommt 2011+

    noch ne kleine Übersicht/Vergleich zwischen den Opterons 4100/6100 und Valencia/Interlagos Stammt von Pat Patla Vice President and General Manager Server and Embedded Products (bzw. seinem Foliensatz)
  6. S

    Spekulationsthread: Was kommt 2011+

    Komodo scheint also eine reine CPU zu sein. Quelle: AMD Codename Decoder
  7. S

    Spekulationsthread: Was kommt 2011+

    jain, Next-Generation Bulldozer 2013 in 20nm "Enhanced" Bulldozer (als Fusion) in 32nm (oder 28nm) in 2012
  8. S

    Spekulationsthread: Was kommt 2011+

    Next Generation Bulldozer 2H13 in 20nm und "Enhanced" Bobcat 1H12?
  9. S

    AMD-Aktien!

    Morgen Abend 23:00 Uhr (nach Börsenschluss in USA) gibt nVidia seine Quartalszahlen bekannt und da sie letztenes eine Gewinnwarnungen abgaben (weil ja ihre Marktanteile nach unten gingen) scheinen einige Leute darauf zu spekulieren das die Zahlen für nVidia verdammt schlecht aussehen werden...
  10. S

    welche cpu noch machbar?

    hxxp://xxx.hardwareschotte.de/hardware/preise/proid_1104565/preis_INTEL+Pentium+4+28GHz Da findest du eine vernünftige Auflistung. Vorsicht bei dem ersten Angebot (Amazon-Market): Der Typ schreibt es seien Vorführteile und der FSB könne vom angegebenen abweichen. Die restlichen Shops liefern...
  11. S

    welche cpu noch machbar?

    Keine Ahnung ob das Board eine Notebook-CPU unterstützt, tut mir leid. Auf die Schnelle habe ich auch nur max. 2,8 GHz-Modelle gefunden. Teilweise sogar neu und OVP bei den üblichen Hardwareversendern. Und heute, nach so langer Zeit noch eine ganz bestimmte CPU zu finden (den 3,06GHz) wird...
  12. S

    welche cpu noch machbar?

    nun ich hab mal D1447 und sockel bei google eingegeben und vorausgesetzt du hast ein D1447 dann brauchst du eine CPU für den Sockel 478.
  13. S

    welche cpu noch machbar?

    logisch soll es ja klingen und überzeugen denn einen praktischen Nachweis kann ich nicht erbringen :) Zum genannten Hinweis: Mainboards werden während ihrer Produktionsphase fortwährend verändert (verbessert?). Es werden Bauteile durch andere ersetzt, vll. Leitungswege umverlegt usw. Und der...
  14. S

    welche cpu noch machbar?

    siehe PN (doofes linkverbot für newbies) PS: BIOS-Updatebeschreibung vom 3.1.03 PPS: Wie es scheint geht wirklich nur maximal der P4 3,06 HT mit FSB 533 (vorausgesetzt der Speicher macht das mit). Wenn du eine CPU mit FSB800 einsetzt, verringert sich aufgrund des festen und niedrigen...
Oben Unten