Suchergebnisse

1. rasmus

[V] ALLES WEG - Asus Sabertooth Z77 + Intel 3570K +16GB Ram

Da ich nun endlich zu AMD zurückkann dank Ryzen habe ich beschlossen, meinen Intelkram in Rente zu schicken. Daher: Asus Sabertooth Z77 Mainboard Intel I5 3570K mit standardkühler Gskill sniper 1866 2*4GB Kingston HyperX 1600 1*8GB alles zusammen soll wenigstens 150 plus porto bringen
  2. rasmus

Datenklau bei Ubisoft?

Ich fand folgende Mail von Ubi in meinem Postfach: Die ist eine wichtige Information zur Sicherheit Ihres Ubisoft Kontos - Bitte erstellen Sie ein neues Passwort. Liebes Mitglied, Erst kürzlich fanden wir heraus dass einige unserer Webseiten ausgenutzt wurden um unerlaubten Zugriff...
  3. rasmus

[V] AMD Phenom II X2 550 BE

Zum Verkauf bis 29.06.2013 : MSI Radeon 6870 Hawk Graka SK 80€ incl. versicherter Versand Asus Sabertooth 990 FX AM3+ Board MP 65 € incl. versicherter Versand AMD Phenom II X2 550 BE CPU MP 30€ incl. versicherter Versand AMD Phenom X3 8850 B MP 1€ plus versicherter...
  4. rasmus

Bitte Kaufempfehlung für eine TV-Karte

Hallo, kennt sich jemand mit TV-Karten aus? Ich würde gerne eine DVB-C Karte erwerben, benötige diese an sich nur zum Fernsehgucken ab und an. Da die Preise von 20-400 gehen, sehe ich etwas Beratungsbedarf bei mir *noahnung* ;) Besten Dank schonmal
  5. rasmus

[V] Samsung Syncmaster BX 2231

BX 2231 LED 2ms Reaktionszeit. Magic Eco und allerhand Krams Keine Kratzer, komplett in Ordnung, wird in OVP verschickt. Meine Vorstellung liegt bei 75€ Gekauft 01.04.2011, Belege alle vorhanden. Details findet man noch hier und da Bis zum 28.04.2012
  6. rasmus

Netzwerkkonfiguration Fritzbox-Accesspoint-Drucker

Hallo Experten, ich wollte meinen Drucker in mein 5GHz Wlan einbinden, dieser hat jedoch nur 2,4GHz, also habe ich mir eine Buffalo Nfinity Airstation gekauft und diese (Dualband 2,4/5) per Lankabel an die Fritzbox geklemmt (Mein Drucker hat keinen Netzwerkkabelanschluss, nur WLAN und USB <-...
  7. rasmus

Jack Klugman gestorben.

Dr. Quincy ist mit 90 Jahren gestorben. Ich habe die Folgen als Kind immer gerne gesehen. Damals, als es nur 4 Programme gab ;p plus 2 Kanäle DDR. http://www.n-tv.de/panorama/Jack-Klugman-ist-tot-article9856256.html www.n-tv.de/panorama/Klugman-knurriger-Schmutzwuehler-article9857001.html
  8. rasmus

Gaming Tasta gesucht

Hey, suche eine robuste Gaming Tasta, die soviel wie möglich simultane Tastendrücke übertragen kann, bisschen was aushält, schwarz sollte sie sein. Wireless muss nicht. Hab ne Rat9 da stört das mglw. nur. Beleuchtung muss auch nicht. Preis ist erstmal egal, positive Erfahrung wär mir wichtig...
  9. rasmus

[V] Asus Sabertooth 990FX AM3+ und AMD Phenom II X4 955 BE und AC Freezer Xtreme

AMD Phenom II X4 955 BE MP 50€ Die CPU war übertaktet. Ist aus März 2011 (mit Rechnung) und Asus Sabertooth 990FX MP 90€ Board ist aus Juli 2011 (mit Rechnung) Versand nur versichert, Versandkosten excl. Hermes oder DP Vorkasse oder Abholung, allerdings nicht vor Dienstag...
  10. rasmus

Neues Innenleben.

Nachdem ich nun für mein Gefühl lange genug mit meinem 955er (gut) gelebt habe und ich, obwohl ich extra ein AM3+ Board gekauft hatte, nicht sehe, das sich ein AMD CPU Upgrade irgendwie auch nur einen Hauch positiv auf meine Leistung auswirkt, habe ich mich entschieden, ein Intelboard plus CPU...
  11. rasmus

7 Windows 7 Key

Hey, mein Hund war heute so frei, sich ein bisschen CD-Papierhülle zu genehmigen. Unter anderem auch die Hülle für die 32/64 bit Systembuilder Version mit Key Aufkleber... *glaubses* Natürlich habe ich mir das Ding nirgends abgeschrieben. Ich habe schon den Support angerufen, aber die...
  12. rasmus

Zambezi - Fehler, Bugs, mangelnde Performance - Woran liegt es?

Nachdem die neue Bulldozer Architektur Einzug in die Desktop-Prozessoren bei AMD gehalten hat, stellt sich (nicht nur für mich hoffe ich) die Frage, gibt es dort ernsthafte Fehler, Probleme mit der Architektur, dem Prozess oder den Treibern... was kann dazu geführt haben, daß Zambezi in...
  13. rasmus

News Rick Bergman verlässt AMD

Da es bisher keiner gemacht hat, übernehme ich das mal. Rick Bergman verlässt AMD. In der Zwischenzeit wird Rory Read den Posten kommissarisch übernehmen, bis Ersatz gefunden ist. Einige Quellen sehen den Untergang des Abendlandes, während andere es als wohlüberlegte Aktion betrachten...
  14. rasmus

7 Windows Sicherheitscenter inaktiv/defekt

Zufällig sehe ich heute, mein Defender ist seit dem letzten Update vom 03.06. inaktiv und das Sicherheitscenter ist ebenfalls inaktiv, beides kann nicht (re)aktiviert werden. Die Windows Firewall hingegen läuft vollkommen normal. In den Diensten ist weder Defender noch der Security Center...
  15. rasmus

[V] und CPU AMD PI 8850

Verkaufe AMD Phenom II 550 Black Edition (C2) (Callisto) Boxed mit Lüfter (unbenutzt) Dualcore 2x3,1 GHz läuft als Tricore (0,1,3) 3,5 GHz bei Standardvoltage, kein Overvolting (Bitte nicht mit Boxedlüfter versuchen) MP 54 incl. Versand AMD Phenom I 8850 (Toliman) (B3) Tricore...
  16. rasmus

Serie Peter Falk ist gestorben

Die älteren unter uns mögen ihn noch kennen, Inspektor Columbo mit dem ewig knittrigen Trenchcoat und dem taubengrauen Peugeot. Wie Derrick eine Serie, bei der man erst später einschalten durfte, wollte man den Mörder nicht in der ersten Szene schon sehen. Falk hatte sich bereits vor längerer...
  17. rasmus

Videocassetten digitalisieren?

Mein Vater möchte gerne seine Videocassetten auf DVDs brennen und/oder auf HDs speichern. Was für Hardware+Software benötigt man dafür? Ich habe mal geschaut, es gibt so "Grabber" für USB aber was ich so lese sind die alle für den A... Optimal wäre etwas, daß man anschließen kann und die...
  18. rasmus

[V] Erledigt

Ich habe eine nagelneue Hunter Krazy Beast Leine, 2m - verstellbar, geschenkt bekommen. Da meine Verwandtschaft sich offenbar nicht bewusst war, daß mein Hund seit nunmehr mindestens 2 Jahren aus der Welpengröße herausgewachsen ist, ist es ein 15mm breites Leinchen eher für kleinere und mittlere...
  19. rasmus

Mass Effect 3

ME3 ist auf das erste Quartal des kommenden Jahres verschoben worden. Teils kritisch beäugt von der Fangemeinde ist das "Anpassen" von ME3 an den Massenmarkt. Schon ME2 musste sich Kritik wegen der starken Actionlast und der gegenüber Mass Effect 1 eingeschränkten RPG Seite gefallen lassen...
  20. rasmus

7 Freezes alle paar Sekunden

Seit einigen Stunden, vermutlich nach dem Catalystupdate, spinnt mein W7 vollkommen. Sekündlich wechselnde Lastzustände sorgen dafür, daß ein vernünftiges Arbeiten mit dem PC kaum mehr möglich ist. Deinstallation und Rückkehr zu 11.4 half nichts, vorheriger Wiederherstellungspunk half auch...
  21. rasmus

6870 Dual GPU von Powercolor?

Semiaccurate jedenfalls will eine aufgespürt haben. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, leistungsmässig ein Kracher, aber es kommt natürlich auf die finalen Taktraten der Karte an. Hier der Link
  22. rasmus

Egosoft bringt X Rebirth

Für alle, die es interessiert, der Nachfolger von X3TC kommt Ende des Jahres. Egosoft X Rebirth X Rebirth News auf PCGH
  23. rasmus

Eyefinity 3 Monitor Beratung bitte !

Hey, ich brauche mal Eure Hilfe, mein 22" hat sich heute verabschiedet und ich bin jetzt dabei zu überlegen, mir jetzt auch ein Eyefinity System mit 3 Monitoren zuzulegen. Reizvoll fänd ich zb. so ein 3 Monitor System 16:9 hochkant (Pivot) gestellt, normal waagerecht habe ich lieber 16:10...
  24. rasmus

AM3+ Boards als lieferbar in D gelistet

Gigabyte Asrock
  25. rasmus

Cool & Quiet nicht für hohe Taktraten?

Folgendes Phänomen: 955er CPU undervolted oder Standardvoltage, übertaktet mit Multi bis 3600 HT/NB 2200 C&Q läuft ganz normal 955er CPU undervolted oder Standardvoltage, übertaktet mit Multi ab 3600 HT/NB 2200 C&Q bleibt aus. Getestet für 3700-4000, egal ob Standard oder Undervolt, C&Q...
Oben Unten