Suchergebnisse

1. H

[S] Älteren Mini PC

Hallo zusammen ich bin auf der Suche nach einem Altern Mini PC auf AMD oder Intel Basis am liebsten wäre mir so etwas wie ECS EZ Buddie https://www.chip.de/artikel/Vergleichstest-Mini-Barebones-14_139975127.html oder MSI Mega 651 oder Mega 865 https://de.msi.com/Desktop/support/MEGA_865...
  2. H

[S] Bitte schliessen!!

Hallo zusammen , hat hier evtl.einer einen Anno 1800 Game Key über ? wenn ja bitte mit Preisvorstellung . LG
  3. H

[V] Bitte schliessen !!!

Hallo zusammen , hab auch wieder mal ein bisschen was abzugeben . Alles funktioniert ausser es ist extra beschrieben . Privatverkauf daher keine Garantie Bezahlung per Überweisung oder bei Abholung kein PP SK Angebote zzgl.Versand Versand wahlweise per DHL oder Hermes Feilschen...
  4. H

[V] Bitte schliessen !!!

Hallo ,mittlerweile hat sich so einiges angesammelt,was nun mal weg soll. Das Obligatorische : -Preise sind exkl.Versand -Versand nur deutschlandweit -Versand per DHL oder Hermes nach vorangegangener Überweisung kein PP, das wird von mir nicht genutzt -Es wurde kein Occ betrieben daher...
  5. H

[V] Bitte schliessen !!!

Hallo Luxxer,mittlerweile hat sich so einiges angesammelt,was nun mal weg soll. Das Obligatorische : -Preise sind inkl. Versand, sofern wir uns über günstigsten, versicherten unterhalten. -Versand nur deutschlandweit -Versand per DHL oder Hermes nach vorangegangener Überweisung kein PP...
  6. H

[V] AMD FX Bundle ,HD 6870,MSI Megabook EX628

Verkauft wird mein MSI Megabook Model EX 628 das Book ist technisch in einwandfreien zustand lediglich das interne Touchpad ist ohne funktion hat mich aber nie gestört da ich immer eine externe Maus benutzt habe . Das Book hat eine gesteckte MMX Grafikkarte und ein seltenes 16 Zoll Display es...
  7. H

[V] Bitte schliessen !!!!

So, dann start ich hier auch mal wieder einen Verkauf. Hat sich wieder mal Etliches angesammelt was aber einfach noch zu schade zum herumstehen ist. Wie üblich gilt bei mir Ware zu 100 % funktionstüchtig, außer extra anders beschrieben. Wenn nicht exra erwähnt auch keine Rechnungen, OVP oä...
  8. H

[V] Bitte schkliessen!!!

So, dann start ich hier auch mal wieder einen Verkauf. Hat sich wieder mal Etliches angesammelt was aber einfach noch zu schade zum herumstehen ist. Wie üblich gilt bei mir Ware zu 100 % funktionstüchtig, außer extra anders beschrieben. Wenn nicht exra erwähnt auch keine Rechnungen, OVP oä...
  9. H

[V-T] Bitte schliessen!!

Verkaufe hier mein Notebook der Marke ACER Model Travelmate 7720. Das Notebook funktioniert einwandfrei und ist optisch auch ok, der AKKU hält noch gut 90 min.je nach nutzung kann das aber vareieren . Das Book verfügt über eine gesteckte also austauschbare Grafikkarte wurde kürzlich erst...
  10. H

[S] Bitte schliessen!!

Hallo zusammen , ich bin auf der suche nach einem Mainboard Sockel FM2(+) ich benötige das teil nur zum testen deswegen soll es so günstig wie möglich sein. Danke schonmal
  11. H

[V] Bitte Schliessen!!!

Hallo zusammen , zum verkauf stehen hier meine beiden Notebooks. Die Geräte sind beide gebraucht aber optisch in guten Zustand und technisch einwandfrei. Notebook 1: Packard Bell Easynote TM 86 Das Notebook ist gebraucht und weisst daher auch Spuren in Form von kleinen Kratzern...
  12. H

[V] HP/Compaq Notebook einige PC Gehäuse Lüfter,Rechner in 2 Varianten

Verkaufe hier folgendes Notebook da ich es nicht mehr benötige. Regeln: Versand per DHL oder Hermes Bezahlung per Überweisung oder bei abholung Privatverkauf daher keine Garantie oder Rücknahme Modell: HP/Compaq 6510b verkauft an Cedrick CPU: Intel Core2duo T8100 mit 2x 2,1 Ghz...
  13. H

[V] Bitte schliessen!!

Hallo zusammen verkaufe hier die folgenden Teile. Für Alles gilt,es ist Gebrauchtware,funktioniert aber einwandfrei ,kein OC o.ä. Keine OVP mehr vorhanden Versand per DHL oder Hermes nach Absprache Bezahlung per Vorkasse oder bar bei Abholung. Privatverkauf, sprich Ausschluß jeglicher...
  14. H

[V] Phenom 840,AM3 Mainboard ,4 oder 8GB Ram und Termalright Macho,Radeon 4890 o.GTX 570

Phenom 955,AM3 Mainboard ,4 oder8 GB Ram und Termalright Macho,Radeon 4890 Hallo zusammen, ich biete hier die folgende Hardware als komplett PC zum Verkauf an Bundle bestehend aus: 1: CPU: AMD Phenom X4 840 4x 3,2 Ghz ,kein OC lief immer normal daher keine Werte,AMD Phenom II X4 840, 4x...
  15. H

[V] FM2 Bundle, PhenomII Bundle ,Gehäuse,Notebooks 15,6 Zoll

Hallo zusammen, verkaufe hier 2 Notebooks wie folgt: 1: Samsung RV 510 Intel C2D T4500 2,30Ghz 15,6 Zoll LED Display glänzend Ati Mobility Radeon HD 4500 Grafik 320 GB Festplatte 4Gb DDr 3 Ram Wlan,Webcam,DVDRW,Usb schnittstellen,Kartenleser,Lan Deutsche Tastatur Das Book ist technisch...
  16. H

[V] Bitte schliessen!!

Hallo zusammen, ich will mich hier nun auch mal von so machen trennen was hier sonst nur verstaubt. Ich verkaufe privat ohne jegliche garantie,die teile werden nach besten wissen beschrieben. Alle teile funktionieren ausser es wird anders beschrieben. Preise sind schätzangaben durchaus in...
  17. H

[S] Sexy CPU und 8 Begleiter

Hi zusammen, ich suche hier einen AMD Phenom 2 6 Kerner Sockel AM3 und 8GB DDR 3 ram (2x4oder 4x2) bitte nix überteuertes sondern ganz normalen ab 1333 Mhz Angebote bitte mit Alter,Zustand,OC?,Rechnung,Garantie? Danke schonmal
  18. H

[V] Medion Netbook 60€,Toshiba Notebook 30€,Sockel A Bundle

Verkaufe gebrauchtes aber gut erhaltenes Netbook von Medion Model Akoya 97160 Intel Atom CPU 1,6Ghz 2 GB Ram 160 GB Festplatte inkl org,Recovery Partition 10 Zoll Display Wlan Deutsche Tastatur Akku leider platt,gibts in der Bucht für unter 20€ Netzteil dabei Preis: 60€ Inkl.Versand mit...
  19. H

[V] Gut erhaltenes Medion Notebook,99€

Verkaufe Notebook von Medion Model Akoya MD 96350 Intel Core 2 Duo CPU T 5250 2GB RAM 160GB Festplatte Intel 965 extreme Grafik 15,4 Zoll Display Wlan,Bluetooth,DVDRW,usw. Orginales Vista installiert mit orginal Recovery Partition und Lizens,lief aber auch schon mit 7 HP problemlos Akku hält...
  20. H

[V] Geschkossen!!!!

Hi alle zusammen, verkaufe hier div.Teile die bei mir nur verstauben. AUCH EINZELVERKAUF Es gilt: Privatverkauf ,daher keine Garantie Beschreibung der Teile nach besten Wissen Keine Rechnungen mehr vorhanden ausser ausdrücklich erwähnt Vorkasse per Überweisung Preise sind SK...
  21. H

[V] Bitte schliessen!!!

Zunächst etwas Allgemeines vorweg: * Vorkasse oder Bar bei Abholung * Alle Angaben erfolgen nach besten Wissen und Gewissen * Keine Rechnungen, OVP, o.ä. mehr bei, außer extra beschrieben * Ich behalte mir einen Privatverkauf der Teile vor Verkaufe hier ein : Model...
  22. H

[V] Intel I5 650,Phenom 2 X4 940,Pentium E 2140

Hallo , verkaufe hier meine Intel und AMD Prozzies . Die CPU laufen einwandfrei. Ich verkaufe von Privat ohne Garantie oder Rücknahme . Versand nach Wunsch. Intel I5 650 Sockel 1156 4M Cache,3,2 Ghz. http://ark.intel.com/de/products/43546/intel-core-i5-650-processor-4m-cache-3_20-ghz...
  23. H

[V] 8GB(4x2) Kingston DDR1 PC 3200 KTH-DL385/4G

Hallo, der Titel sagt eigentlich schon alles. Versand nach Zahlung per Überweisung. Versand im Luftpolsterbrief Privatverkauf daher keine Garantie oder Rücknahme Verkauft werden : 8gb(4x2Gb Module) Kingston DDR1 RAM PC 3200 KTH-DL385/4G Kingston - Memory - 4 GB : 2 x 2 GB - DIMM 184-PIN -...
  24. H

[V] CLOSED!!!

Verkaufe hier mal einige Notebooks die bei mir hier nicht mehr genutzt werden . Regeln: Privatverkauf daher ohne Garantie Akkulaufzeitangaben ohne Gewähr Mängel beschreibung nach meines wissen und sogut wie möglich Netzteile gehören zum Lieferumfang Betriebssysteme sind nicht...
  25. H

[V] Bitte schliessen!!

Verkaufe hier meinen zweit Rechner da er nicht mehr benötigt wird. Keine Rechnungen oder Garantie mehr vorhanden . Privatverkauf unter ausschluss jeglicher Garantie oder Rücknahme. Verhandeln erlaubt Der Rechner besteht aus : sollte interesse bestehen auch einzeln AMD Athlon II X4...
Oben Unten