Suchergebnisse

1. KGBerlin

Frage zu Smartwerten einer HDD

Moins Ich bräuchte mal Hilfe, zu folgenden Werten. Die Platte ist eine 2,5 HHD Toshiba MK2552GSX, aus einem 8 Jahre altem Satellite. Ab und zu macht die Platte eigenartige Geräusche (meiner Meinung nach) und der Laptop braucht gefühlt ewig zum booten. Hat die Platte aufgrund der...
  2. KGBerlin

Neues Netzteil für Akkuschrauber

Moins So als fachmännischer Laie in Elektrotechnik, hätte ich mal eine Frage. Irgendwie scheint es das Netzteil des Ladegeräts zu sein, was verschmort stinkt und nicht die Steckdose. Da der Akkuschrauber nebst 2 Akkus noch gut ist, würde ich mir lieber ein neues Netzteil holen. Auf dem...
  3. KGBerlin

Suche Ladegerät, das auch 3 Akkus zeitgleich lädt

Moins Für eine Lichterkette habe ich 3 C Babyzellen und dummerweise der Produktbeschreibung auf Amazon vertraut. Gekauft habe ich dieses Ladegerät und soeben beim ersten laden festgestellt, das man nur 2 oder 4 Zellen laden kann...
  4. KGBerlin

HD7850 1GB gegen SAPPHIRE NITRO R9 380 4GB

Moins Da ich mal wieder etwas zocken wollte, durfte ich gestern nach 2 Stunden Insallationsorgie feststellen, Call of Duty Advanced Warfare beglückt mich mit 3 Minuten Ladebildschirmen und minimalen Grafikeinstellungen, damit es keine Ruckelorgie wird. Mein System: Intel Core i3-3220T...
  5. KGBerlin

Lampen brennen durch. Im wahrsten Sinne des Wortes.

Moins Ich bin technischer Fachlaie, darf nichts Strom leitendes berühren und habe ein amtliches 12 Volt Verbot ;D Daher mal eine Frage. Deckenlampe angeklemmt. Blau auf blau, grün gelb gibt es an der Lampe nicht und schwarz auf schwarz. Schwarz sollte Strom sein, blau die Erdung und...
  6. KGBerlin

[F] 5 Euro Zalando Gutschein ab 40 Euro Einkauf

Bevor ich die Werbung weghaue, kann eventuell hier einer 5 Euro sparen. Man oder Frau, kauft doch sowieso dort ein ;) Das Ding ist aber 40 euro Einkaufswert einlösbar und gültig bis zum18.10.2015. Nicht kombinierbar, nicht unverwundbar, nur einmal einlösbar, was auch wunderbar tralala.
  7. KGBerlin

Asrock Mainboard von ITX auf mATX tauschen

Moins In meinem Rechner habe ich ein ASRock B75M-ITX verbaut, benötige allerdings noch einen PCI Slot, den dieses Board nicht hat. http://www.asrock.com/mb/Intel/B75M-ITX/index.de.asp?cat= Die Frage wäre nun: Kann ich das Board gegen ein mATX B75M Board tauschen, ohne das Windows...
  8. KGBerlin

WLan Lautsprecher Fragen

Moins Vorneweg ich habe schon viel gelesen, aber leider auch viel Widersprüchliches und ohne jegliche Erfahrungen, macht es die Sache nicht unbedingt einfacher. Ich mache es mal Stichpunktartig, zum besseren Verständnis. Was ich habe: Eine Fritzbox 7360. Eine Festplatte. Ein Tablet. Was ich...
  9. KGBerlin

[S] Suche Neca und Sideshow Headknocker Bobble Heads - King Kong - Mondoshawan

Ich suche die unten aufgeführten Neca Headknocker oder Sideshow Bobble Heads. Eventuell hat ja der eine oder andere einen rumzustehen und könnte sich davon trennen. Mondoshawan Bobble Head by Hollywood Collectibles http://www.sideshowtoy.com/collectibles/product-archive/?sku=8929 King...
  10. KGBerlin

Blau.de Internetkosten trotz Wlan

Moins Ich habe gerade irgendwie ein Problem. Ein Galaxy S3 mit Blau.de Prepaidkarte, liegt nur zu Hause und ist mit dem Wlan verbunden. Heute erreicht mich eine SMS, das ich mein Guthaben aufladen soll. Also schaute ich nach und war erstmal erschrocken. "Mobile Daten" ist zwar aktiviert, aber...
  11. KGBerlin

hXXp://analytics.youradexchange.com/gateway.php - IE poppt plötzlich auf

Moins Hoffentlich das richtige Forum ;) Seit ca. 30-45 Minuten, poppt bei mir plötzlich der IE auf. Als Seite wird: "hxxp://analytics.youradexchange.com/gateway.php angegeben." Bis jetzt 3 mal. Auf der Seite, steht dann nur was mit /no post Ich bin auch scheinbar nicht der...
  12. KGBerlin

Frohe Weihnachten

Ich wünschen allen Usern des P3D und deren Familien, ein schönes Weihnachtsfest :w_zipfel: Auf schöne Geschenke, ruhige Stunden, möglichst wenig Stress und gutes Essen.
  13. KGBerlin

Kalaschnikow ist verstorben

Der Nationalheld Russlands und Waffenkonstrukteur Michail Kalaschnikow, ist mit 94 Jahren im Ischewsker Krankenhaus, ca. 1000 km nördlich von Moskau, verstorben. www.kremlin.ru.
  14. KGBerlin

Film Suche uralten Endzeitfilm

Moins, ich probiere es nochmal. Eventuell findet sich jetzt jemand, der den Film kennt. Ich suche einen Film, ob schwarz/weiß oder Farbe weiß ich nicht mehr. Ich glaube es war ein japanischer Film, aber das ist auch eher geschätzt. 2 Szenen habe ich im Gedächtnis. Irgendwie Atomkrieg...
  15. KGBerlin

7 Rechner fährt alle 20 min selbst hoch

Das System wurde aus dem Energiesparmodus reaktiviert. Zeit im Energiesparmodus: ?2013?-?06?-?27T07:40:04.722375400Z Reaktivierungszeit: ?2013?-?06?-?27T08:00:29.477055900Z Reaktivierungsquelle: Gerät -Realtek PCIe GBE Family Controller Das System wurde aus dem Energiesparmodus reaktiviert...
  16. KGBerlin

[V] Kamikaze Kaitou Jeanne DVD Box 1

Verkaufe oben genannte DVD im Bestzustand. Einmal angeschaut und möchte sie meine Freundin nicht mehr. Die DVD hat keine Kratzer, ist Regionalcode 2 und auf Deutsch. Neupreis lag bei 34 Euronen und meine Freundin würde dafür gerne noch 25 Euro haben. Versand biete ich versichert als DHL...
  17. KGBerlin

Tablet für Mutti

Moins Ich möchte meiner Mutter zum Geburtstag gerne ein Tablet schenken. Immer wenn es geht, schnappt sie sich meines und zockt damit diese dummen Juwelen und Diamantenspiele^^ Also soll das Tablet eigentlich nur als "Gameboy" herhalten. Internet, 3G, irgendwelche Sensoren, alles total...
  18. KGBerlin

Speicherkarte für Digicam

Moins Da die 2GB SD so langsam zu wenig wird, suche ich eine neue Karte für meine FZ38. Die jetzige ist eine Class 4, scheint auch zu reichen, aber die neue darf gerne schneller sein. Ich dachte da an 32GB, da auf die 2GB nur 12 Minuten HD Film gehen :-X Kann man von denen eine greifen, oder...
  19. KGBerlin

Französisch übersetzen? 2 Sätze ,)

Könnte mir bitte jemand die 2 Sätze übersetzen? Google baut da irgendwie Unsinn zusammen *noahnung*
  20. KGBerlin

HD7850 und app_info?

Moins ich dreh das Thema mal um. Ich habe nun die 7850 und die rechnet nun auch Milkyway. Aber halt immer nur eine WU auf der GPU und 4 auf der CPU. Nun habe ich so ziemliche jede App_info.xml ausprobiert die ich im Forum gefunden habe, aber Boinc meckert nur rum. Gibt es irgendwas aktuelles...
  21. KGBerlin

Forum plötzlich teilweise auf Englisch?

Mir fällt gerade auf das das Forum bei mir teilweise auf Englisch ist. Unter Optionen steht es aber auf Deutsch. Hier unter dem Posting habe ich: Änder,. Zitat usw. völlig normal, aber gerade wo ich das Posting bearbeite, steht auf den Buttons Save, Go Advanced, Cancel *noahnung*
  22. KGBerlin

[V] , Asrock 780 FullHD, 3 x 2GB DDR2 800 AMD Edition

Moins Durch eine größere Rechnerauflösung, sind nun einige Teile über. Artikel: 1. AMD Phenom™ II X4 955 BE - HDZ955FBK4DGI VERKAUFT http://geizhals.at/eu/amd-phenom-ii-x4-955-125w-c2-black-edition-hdz955fbk4dgi-a415255.html 2. ASRock A780FullHD, 780G (dual PC2-8500U DDR2)...
  23. KGBerlin

[F] Wert von CPU, Ram, Board?

Ich habe ja heute einen PC geschlachtet und wüßte gerne ob ich die Preise richtig einkreise. Also folgendes hätte ich zu veräußern. - AMD Phenom™ II X4 955 - HDZ955FBK4DGI - ist laut AMD Seite dann wohl die Black Edition...
  24. KGBerlin

Zalman ZM-T1 - ITX Board und Grafikkarte?

Moins Ich will/muss mal wieder was neues haben. Obendrein mag ich meinen Spiele PC auflösen und die 2 restlichen PC optisch in Einklang bringen. bla bla.. viel Gerede :P Nun bin ich auf das Zalman ZM-T1 gestoßen und habe da mal eine Frage. In das Zalman passt ja auch ITX. Bloß passt dann auch...
  25. KGBerlin

[V] Glas Eckschreibtisch, HD4870 in Berlin Ost

Da es bei Ebay Kleinanzeigen ja scheinbar nur Idioten oder höchstqualifizierte Vollidioten gibt, versuche ich mein Glück hier. Zu verkaufen wäre: Glas Eckschreibtisch Maße: Höhe ca. 73cm Tiefe: ca. 45cm Länge: ca 150cm x 150cm Auziehbare Tastaturablage, komplett zerlegbar, keine Kratzer usw...
Oben Unten