Suchergebnisse

  1. FritzB

    Pentathlon Hardware-Aufrüstungen

    Der macht schon seit Jahren in der klassischen Variante mit. Also Boinc läuft immer, so lange der PC benutzt wird. :)
  2. FritzB

    Pentathlon Hardware-Aufrüstungen

    Opas Rechner von Athlon 3000G auf Ryzen 3700X + Geforce 1030 (2GB DDR4) aufgerüstet. ;D
  3. FritzB

    Formula Boinc 2021

    Das ist bei MW normal. Die nicht bestätigen WUs werden dort genannt, statt bei "Überprüfung ausstehend" wie bei anderen Projekten.
  4. FritzB

    Formula Boinc 2021

    Gestern erst die Tahitis ausgeschaltet :D Dann dürfen die ab heute Abend wieder ;D
  5. FritzB

    GPUGRID (Ex-PS3GRID)

    Das Zertifikat scheint erneuert worden zu sein. Transfer läuft wieder.
  6. FritzB

    GPUGRID (Ex-PS3GRID)

    Eigentlich passiert das nach wenigen Sekunden. Hier so 3-15. Aktuell funktioniert kein Up/Download. Das https Zertifikat ist abgelaufen :]
  7. FritzB

    GPUGRID (Ex-PS3GRID)

    Die erste ist fertig: 10:38h Hab nur 420k cr dafür bekommen. Vor ein paar Wochen liefen die noch 16-18h (weiß nicht mehr ganz genau) und gaben 675k. Die 1660S wird voraussichtlich 20-21h benötigen, die 1650ti so 33-34h.
  8. FritzB

    GPUGRID (Ex-PS3GRID)

    Je nach Modell schmecken den Karten nur die cuda101 oder cuda1121. Erwischt sie die falsche, gibt's nach kurzer Zeit Berechnungsfehler. Meine es ist bei den WUs normal, dass sie relativ schnell auf 10% sind und dann auf 0,x zurück springen. Die 3060ti ist nach 4 Std bei 39%.
  9. FritzB

    GPUGRID (Ex-PS3GRID)

    Es sind gerade wieder ~2000 WUs verfügbar. Ran an den Speck! :D
  10. FritzB

    Formula Boinc 2021

    Alles auf Stand. Muss nachher mal eine andere Kiste anschmeißen und testen. Der hier ist der Miesepeter.
  11. FritzB

    Formula Boinc 2021

    Dat is an und läuft auch :) Hab jetzt Linux in der VBox gestartet. Leider lässt sich das Projekt im Moment nicht hinzufügen.
  12. FritzB

    AMD 5950X ? falsche Temperaturen

    Habe die gleiche CPU und kann deine Beobachtung bestätigen. Die CPU wird bei 50% Last die 142 Watt auf 8 Kerne heizen und nicht auf 16 Kerne verteilen. Diese takten dann bei mehr Spannung höher und werden heißer. Lasse mal etwas nur auf 1 oder 2 Kernen laufen. Die Temps dürften noch mehr...
  13. FritzB

    Formula Boinc 2021

    Hm, beides vorhanden *noahnung* Hab erst 4 WUs gemeldet. Ziemlich konstant 11,5cr/1000 Sek Laufzeit (Win10)
  14. FritzB

    Formula Boinc 2021

    Lag wohl an den boinc2dockers. Hatte nur Berechnungsfehler und hab den Rest dann abgebrochen. Die legacy laufen wohl durch.
  15. FritzB

    Allgemeiner Plauderchat über das Thema DC Part III

    *clap**party**elch2**elchtop*
  16. FritzB

    Formula Boinc 2021

    Bei mir brechen die WUs nach 9,x Min ab, wenn die Verbindung gekappt wird.
  17. FritzB

    Formula Boinc 2021

    Da kommt der Sprint ja genau richtig :) Cosmology verlangt doch nach einer ständigen Internetverbindung?! Da is wohl nix mit bunkern.
  18. FritzB

    Allgemeiner Plauderchat über das Thema DC Part III

    Bei WCG hat das Team vermutlich inzwischen 10.000 Jahre Rechenzeit zusammen. Beim letzten Update heute früh waren es schon 9.995 Jahre. Reife Leistung würde ich sagen! *greater**great*
  19. FritzB

    Formula Boinc 2021

    Ich vernasche gleich erstmal nen Grillteller von meinem Stammgriechen *elch2*
  20. FritzB

    Formula Boinc 2021

    Der Kampf um P2 mir gerade spannend genug. :D Die Franzosen bleiben hart am Gas *attacke**attacke**attacke*
  21. FritzB

    Formula Boinc 2021

    Der BM zeigt möglicherweise an, dass alle 4 Karten benutzt werden, tatsächlich rechnet aber nur eine. Daher (auch) die schlechten Laufzeiten. Glaube der @thorsam hatte ein ähnliches Problem. Vielleicht kann er helfen.
  22. FritzB

    Formula Boinc 2021

    Kann es sein, dass die CR Vergabe geändert wurde?
  23. FritzB

    Formula Boinc 2021

    3060 Ti: 6 Min 1660 S: 12:20 Min 1650 Ti: 20:40 Min
  24. FritzB

    Formula Boinc 2021

    Helau und Alaaf mit SRBase!
  25. FritzB

    Allgemeiner Plauderchat über das Thema DC Part III

    Einloggen, hier klicken und dann bei Edith was neues aussuchen :)
Oben Unten