Suchergebnisse

1. \²³/

7 Musik auf Handy kopieren: Es wird jedes mal davor gewarnt, dass sie möglicherweise nicht abgespielt werden kann.

Hallo, ich möchte mp3-Dateien auf mein Handy kopieren. Bei jedem neuen Kopierprozess beschwert sich Windows 7, dass diese dort möglicherweise nicht abgespielt werden könnten. Bisher liefen alle fehlerfrei. Bestätige ich das Kopieren und setze den Haken Für alle Dateien ausführen, hält das nur...
  2. \²³/

7 Computerverwaltung nicht über Arbeitsplatzverknüpfung erreichbar

Hallo. Ich nutze Windows 7 Home Premium. Ich möchte in die Computerverwaltung gelangen. Deshalb klicke ich auf dem Desktop das Computer-Symbol rechts an. Mit Klick auf Verwalten kommt diese Meldung. [Window Title]C:\ProgramData\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\Administrative Tools\Computer...
  3. \²³/

7 Firefox-Oberfläche für kleine Displays gesucht

Hi. Ich bin von einem Monitor mit der Auflösung 1680 x 1050 auf ein Laptop mit 1366 x 768 umgestiegen. Nie hätte ich gedacht, wie nervenaufreibend der Schritt würde, wenn ich im Web surfe. So viel gescrollt habe ich lange nicht. Weil ein so gewichtiger Anteil der Fläche von der Adressleiste...
  4. \²³/

GoogleMail mit eigener Domain verknüpfen

Hi. Ich besitze eine „reine“ de-Domain, bei der ich alle DNS-Einstellungen vornehmen kann. Die Verknüpfung zwischen Domain und Free-Webspace über den A-Record funktioniert perfekt. Jetzt möchte ich auch E-Mails an bla@meinedomain.de empfangen können. Ich möchte eine Catch-All-Adresse...
  5. \²³/

E-Mail-Adressen an Domain binden

Liebes P3D-User, derzeit benutze ich eine Domain von inwx.de. Diese habe ich auf meinen kostenlosen Webspace von redio.de aufgeschaltet. Das funktioniert alles bestens. Jetzt möchte ich gerne E-Mails an info@MEINEDOMAIN.de empfangen. Bei dem Hoster redio.de gibt es keinen Mail-Server. Meine...
  6. \²³/

Über welche Server laufen meine Pakete? Pathping bringt keinen Aufschluss

Ich möchte gerne wissen, über welche Server meine Daten laufen. Wende ich hier im Netzwerk pathping an, hilft mir das nur bedingt weiter: An der vierten Station bricht die Verfolgung dann ab. Scheinbar antwortet dieser Router nicht auf ping. Bei tracert ist es genauso. Gibt es andere...
  7. \²³/

XP Firefox 3.5 RC2 – Letzten Tab schließen

Hallo :) Gibt es eine Einstellung, mit der man Firefox 3.5 so konfigurieren kann, dass man den letzten offenen Tab schließen kann? In Firefox 3 konnte ich bisher immer mit der mittleren Maustaste auf den letzten offenen Tab klicken und hatte dann einen leeren Tab vor mir. Jetzt passiert da...
  8. \²³/

[V] Verschenke Gutschein für LOVEFiLM

Moin. :) Ich habe aus einer Amazon-Bestellung einen Gutschein für LOVEFiLM. Wer den Code haben möchte, melde sich in diesem Thread und bekommt ihn dann per PN. Der Gutschein umfasst eine 30-tägige Probemitgliedschaft (AGB beachten!) und ist bis zum 31.08.2009 gültig. Viel Spaß damit. Bitte...
  9. \²³/

Serienbild übereinander montieren

Hallo. :) Ich habe von einem schnellen Bewegungsablauf ein Serienbild (vier Bilder) erstellt. Jetzt möchte ich die Bilder so übereinander legen, dass man den Körper, der da springt, viermal in einem Bild sieht, vielleicht drei mal nur transparent. Gibt es dafür Tools, die das perfekt...
  10. \²³/

Wer kennt einen Film von der Qualität von „Die fabelhafte Welt der Amélie“?

Ich finde Die fabelhafte Welt der Amélie richtig gut. Der Film hat einen tollen Humor und erzählt seine Geschichte aus einem interessanten Blickwinkel, nämlich dem der Amélie. Kennt von euch jemand einen Film, der auch in etwa die gleiche Qualität erreicht?
  11. \²³/

Gesellschaftsspiel „Party & Co.“ – Wer kennt das? Wie findet ihr es?

Hallo :) Ich spiele sehr gerne mit meinen Freunden Gesellschaftsspiele wie Tabu, Barbarossa oder Privacy 2. Jetzt bin ich auf Party & Co bei Amazon gestoßen. Die Kundenrezensionen hören sich gar nicht so schlecht an. Wer von euch hat das Spiel schon gespielt und kann es mir empfehlen...
  12. \²³/

XP Prof. - Eingeschränkter Benutzer soll Kompatibilitätsmodus benutzen dürfen // HDGuard oder vergleichbare Software nur für ihn

Hallo! Ich möchte unter Windows XP Prof. SP3 einem eingeschränkten Benutzer das Recht einräumen, exe-Dateien im Kompatibilitätsmodus auszuführen. Derzeit fehlt dem Benutzer der Tab im Verknüpfungsdialog. Danke. :)
  13. \²³/

CMS zur Koordination des Freundeskreis

Hallo! In den letzten Monaten bin ich oft mit einer Truppe von mittlerweile bis zu 13 Leuten unterwegs. Wir gehen zusammen auf Konzerte, in Kneipen, treffen uns bei einem daheim etc. Die Zeit war einfach der Hammer. Bisher haben wir immer ewig rumtelefoniert und am Ende doch irgendeinen...
  14. \²³/

Welche News-Seite eignet sich für öffentlichen Monitor

Hey! Ich bin auf der Suche nach einer News-Seite, die auf einem 16:10-Monitor, der öffentlich hängt, gut lesbar ist. Die Leute, die daran vorbei kommen, sollen die wichtigsten Schlagzeilen des Tages auf einen Blick sehen und können weder scrollen noch sonst was. Die meisten Seiten, die ich...
  15. \²³/

Mathe-Aufgabe: Gleichungssysteme

Moin! Ich hab hier die Aufgabe von nem Freund hier, mit der ich auch net klar komme. Man soll die Variable Alpha isolieren:
  16. \²³/

XP Firefox 3.0: Suche Plugin, dass bestimme Seiten aus der Chronik ausschließt

Moin! Kennt ihr ein Firefox-3-Plug-in, dass die Funktion hat, manche Domains nicht in der Chronik auftauchen zu lassen? Wenn ich beispielsweise anfange in die Adressleiste zu tippen, kommen auch immer wieder URLs zu Google mit raus, weil der gleiche Begriff vorher mal gesucht wurde. Das nervt...
  17. \²³/

XP TrueCrypt: Komplett verschlüsselten Datenträger vor Windows-Start einbinden

Moin! Ich habe in einem PC zwei Festplatten: Auf der einen (160 GB) ist Windows installiert. Die andere (400 HB) ist derzeit noch leer. Ich habe die 160er mit TrueCrypt verschlüsselt und so konfiguriert, dass man vor dem Booten das Passwort eingeben muss. Ich möchte, dass die 400er, die...
  18. \²³/

T-Com-Tarif für Bestandskunden nun auch günstiger

Heute habe ich mit der T-Com telefoniert. Dort sagte man mir, dass ich als Call-and-Surf-Comfort-Bestandskunde nun auch die Möglichkeit hätte, vom alten Tarif in den Leistungsgleichen günstigeren zu wechseln. Hab das gleich mal gemacht. Jedem, der derzeit mehr als ein Neukunde zahlt, rate ich...
  19. \²³/

W700V: Automatisches Firmwareupdate starten - Geht das?

Mein W700V hat derzeit die Firmware-Version: 3.15.000. Es gibt aber schon 3.22.000. Ich würde gerne auf diese Version aktualisieren, habe aber keine Lust, alle Daten erneut eintragen zu müssen, weil man den Router nach der Aktualisierung zurücksetzen muss. Ich habe diese Option eingeschaltet...
  20. \²³/

T-DSL-Geschwindigkeit nach Störung nur noch 384 kBit/s - Wie bekomm ich meinen alten Anschluss wieder?

Moin! Wir wohnen in einem ländlichen Gebiet, in dem wir vor zwei Jahren einen T-DSL-Anschluss beantragt haben. Damals schaltete man uns 384 kbit/s. Vor etwa zwei Monaten hat sich die Bandbreite auf 768 kbit/s erhöht. Vor einer halben Woche gab es eine Störung seitens der T-Com. Unser...
  21. \²³/

Grafikkarte für 50,00 €: Internetsurfen und Officeanwendungen

Moin! Ein Freund von mir braucht eine AGP-Grafikkarte, die möglichst preiswert einen SyncMaster 2232BW ansteuern kann. Seine Anwendungsgebiete sind nur im Bereich der Internet-, Videowiedergabe- und Officeanwendungen anzusiedeln. Er spielt nicht. Meiner Meinung nach wäre eine möglichst lautlose...
  22. \²³/

XP Service Pack 3 für Windows XP bei MSDN und Technet erhältlich

http://www.heise.de/newsticker/Service-Pack-3-fuer-Windows-XP-bei-MSDN-und-Technet-erhaeltlich--/meldung/106931
  23. \²³/

Was kostet ein Laserdrucker mit Münzeinwurf?

Liebe Forengemeinde! Derzeit bin ich auf der Suche nach einem Laser-Drucker, mit dem man nur dann drucken kann, wenn man z.B. 5 ct/Blatt eingeworfen hat. So wie es in vielen Bibliotheken üblich ist. Nicht so viel halte ich von dem Modell, mit einer Guthabenkarte oder einem extra Konto zu...
  24. \²³/

Supernova mit bloßem Auge erkennbar

Links zum Thema Spiegel Online: Riesige Sternenexplosion fotografiert - Forscher überwältigt Netzzeitung: Gigantische Supernova verzückt Astronomen Wikipedia: GRB_080319B Welt.de: Sternenexplosion sprengt alles bisher Gemessene
  25. \²³/

XP Firefox: Flash-Videos ruckeln im Vollbild

Moin! Wenn ich mit Firefox 2.0.0.12 unter Windows XP Prof. inkl Service Pack 2 und allen Patchs auf einer Videoplattform wie YouTube ein Video abspiele, funktioniert alles wunderbar. Wenn ich allerdings auf Vollbild klicke, wird nur noch etwa jeder zweite Frame angezeigt. Der Ton läuft flüssig...
Oben Unten