Suchergebnisse

  1. C

    RMClock - Topic (das bessere Cool & Quiet)

    Hallo, Hab mir auch RM-Clock installiert. Alles so eingestellt wie auf der ersten Seite beschrieben, zusätzlich noch die Änderungen der neuesten Version beachtet. Wenn ich dass Profil lade, wird mir im Tooltip des Programmes im Tray, meine Einstellungen z.B. FID 5.0x und VID 1.100 V...
  2. C

    Asus P5B Deluxe – ein Erfahrungsbericht

    Hab ich grad in nem anderen Forum gefunden ftp://ftp.asus.com.tw/pub/ASUS/mb/socket775/P5B%20Deluxe%20Wifi-AP/ ftp://ftp.asus.com.tw/pub/ASUS/mb/socket775/ Habs mir schon drauf, derbe Veränderungen hats nicht gebracht. mfg josch
  3. C

    Asus P5B Deluxe – ein Erfahrungsbericht

    So ne Kacke, nun hat ich es übernacht aus und wieder wills net booten. an aus an aus an aus... mfg josch
  4. C

    Asus P5B Deluxe – ein Erfahrungsbericht

    Jetzt gehts. Hatte es wahrscheinlich zu gut gemeint und überall 1 Stufe mehr Spannung gegeben. jetzt hab ich nur FSB und Speicher verändert sowie PCI und PCIe gefixt. jetzt lübbt des schon 2*kaltstart gemacht mfg josch
  5. C

    Asus P5B Deluxe – ein Erfahrungsbericht

    Ich will einfach nur dieses an aus an aus an... beim Kaltstart wegbekommen. Da jedes mal die default-einstellungen geldaden werden. wenn ich die Steckerleiste bei diesem Problem einfach mal auschalte dann geht es nicht. Ich muss immer saft ablassen. mfg josch
  6. C

    Asus P5B Deluxe – ein Erfahrungsbericht

    Nein ich schalte über Poweron ein. Aber da beide Schalter nur Taster sind, würde das gleiche Ergebniss rauskommen. Es wäre nur ein anderer Taster mitdem man schalten würde mfg josch
  7. C

    Asus P5B Deluxe – ein Erfahrungsbericht

    Ja ich hab übertaktet läuft stabil auf 3GHz. Wenn man die Steckerleiste/Netzteil auschaltet ist immernoch Restspannung aufm Board, diese verschwindet mit der Zeit. PowerOn zu drücken verbrauch die Spannung sofort. Der Fehler mit dem an aus an aus an... tritt auch auf wenn ich den Rechner...
  8. C

    Asus P5B Deluxe – ein Erfahrungsbericht

    dne 800MHz Cl4 Speicher von Geil benutze ich. Jetzt hab ich mal was probiert. Beim ersten anschalten ist das oben schon genannte aufgetreten. Rechner ist mit 2,4GHz gebootet. Dann hab ich den Rechner heruntergefahren Steckerl. aus Board durch drücken von PowerOn entladen. Danach...
  9. C

    Asus P5B Deluxe – ein Erfahrungsbericht

    @MusicIsMyLife Der Fehler kommt immernoch nachdem ich des umgeschalten habe. An und aus. Erst wenn ich die Steckerleiste aus mache, den PowerOn drücke, dann die Steckleiste wieder anmache und PowerOn drücke, startet er mit den Standard-Optionen. Ich kotz hier noch ab, drauf hab ich das...
  10. C

    Asus P5B Deluxe – ein Erfahrungsbericht

    Hab des mit dem USB mal angeschaut, bei mir steht des schon auf Highspeed. Es ist aber immernoch so dass wen ich heimkomme, die Steckerleiste einstecke, danach einschalte und den Rechner boote, sich der Rechner die ganze Zeit ein und aus schaltet. Erst nachdem ich die Steckerleiste...
  11. C

    Asus P5B Deluxe – ein Erfahrungsbericht

    Hab jetzt auch mal übertaktet. 9 X 333 = 3000MHz mit dem Speicher bin ich auf 833MHz PCIE und PCI ist fix und die Spannungen hab ich bei sämtlichen controllern um 1 stufe erhöht. Das lief den ganzen Tag rockstable mit Prime. Heute mach ich den Rechner an. Schaltet sich wieder...
  12. C

    Asus P5B Deluxe – ein Erfahrungsbericht

    Ich habs mir auch geleistet und bin eigentlich ziemlich zufrieden damit. Das die Treiberdiskette bei dem Boardpreis fehlt finde ich eine Frechheit, hab bei mir 10 Disketten durchprobieren müssen bis es geklappt hat ( die jüngsten waren so 3 Jahre alt) Zum Übertakten kann ich noch net...
  13. C

    Probleme mit Asus P5B und RAID

    Ich hab nach langem murksen mein Raid0 am laufen. Da das dumme Board nur 2 PATA Geräte unterstützt ich aber noch ne PATA Platte habe, besorgte ich mir einen PATA-SATA Adapter. Wenn ich das Teil Anschließe findet es weder die HDD noch ein CD-Rom welches daran angeschlossen ist(M, S und CS...
  14. C

    Wer hat alles ein Notebook mit einer Mobile Radeon X1600? WICHTIG! Bitte melden!

    Ich suche ein Notebook auf dem gut Battlefield 2 lauft. Der Mediamarkt hat gute Angebote. Ein Notebook mit ner x1600 und eines mit ner GF7300. Welche ist besser, hab leider keine Benches gefunden. mfg josch
  15. C

    Abit Av8: Ein Erfahrungsbericht

    Hab mir jetzt 2 1gb geil module geholt und probier die mal aus. mfg josch
  16. C

    Abit Av8: Ein Erfahrungsbericht

    Ich hab auch ein AV8 mit nem 3500 newcastle und 2+512mb adata speicher. meine CPU läuft schon seit einem jahr mit 2600mhz ohne probleme. Ich will mehr speicher haben, da hatte ich anfangs probleme. Das erste mal hab ich mir 2+1gb mdt speicher geholt, lief total unstabil lauter fehler in...
  17. C

    3500+ Temp

    Ich würde eher sagen:"Das Abit liest was es will!!" Ich hab 11-22°C. mfg josch
  18. C

    Internet ab 2007 GEZ-pflichtig

    Übers Autoradio müssten die an die meisten drankommen, denn das sieht man von außen. mfg josch
  19. C

    AMD 64 Headspreader-Entfernung und die daraus gewonnene Erkenntnisse

    Hauptsächlich lohnt sich das wenn der HS nich richtig sitzt, was man z.B. an ner extrem zu hohen Temperatur im Standardttakt bemerkt. Zum anderen wurde die Teppichmesser Methode nicht umbedingt als die beste empfohlen. Ich hab es auch zu erst mit ner Klinge vom Ceranfeld-Reiniger...
  20. C

    ultimate ownage --- WITHOUT Athlon64 Heatspreader

    Ich nehm immer noch feuerzeugbenzin. wattestäbchen verlieren gerne fussel meistens hab ich nur scheisspapier zur hand(natürlich unbenutzt) ;D
  21. C

    ultimate ownage --- WITHOUT Athlon64 Heatspreader

    Hat jemand von euch schon mal Ammioniak versucht. Des müsstt doch des Silikon anlösen. Ich hab noch ein paar reste am IHS, werde des mal probieren. Achso hat sich die grüne Schicht auf der CPU seiten Athlon verändert, wenn nein könnte ich mit nem alten Athlon die Beschichtung testen...
  22. C

    ultimate ownage --- WITHOUT Athlon64 Heatspreader

    Ich weiß net bei mir ging die Klinge durch wie Butter. d.h. ich konnte ohne viel Druck den Kopf absäbeln, wenn ein kleiner Käfer dran war hab ich des gemerkt und mich weiter entfernt. mfg josch
  23. C

    ultimate ownage --- WITHOUT Athlon64 Heatspreader

    Mitm Diskettenblech hats bei mir net hingehauen, war zu eng. Einfach ne Rasierklinge nehmen, die die man für die Alten Rasierer nimmt. Mit ner mach3 klinge brauchst hier garnet anfangen. mfg josch
  24. C

    ultimate ownage --- WITHOUT Athlon64 Heatspreader

    Ist doch wie bei den Waküs. Die superschnellen NOOBS zerschießen sich GF6800 Ultras weil se des Teil einfach zu schnell, ohne Geduld und Planung zusammenbauen. Ich hab mich auch erst ca. 1-2Wochen auf des entfernen vom IHS eingelesen. ncoh mal Dank an xxmartin :) Achso ne "echte"...
  25. C

    ultimate ownage --- WITHOUT Athlon64 Heatspreader

    Meiner Meinung ist das nur was für Extrem Overclocker, oder für die, bei denen der IHS schlecht sitzt(wie bei mir) und zu hohe Temperaturen anzeigt. mfg josch
Oben Unten