Suchergebnisse

  1. T

    HTPC für Aufnahme und Blu Ray oder doch was anderes, Kaufberatung erwünscht

    Denk Ihr diese wäre OK? ASUS EAH3450/DI/256M, Radeon HD 3450, 256MB DDR2, VGA, DVI, HDMI, PCIe 2.0 kostet gerade mal 35€ und bekomm ich auch hier vor Ort oder lieber die ASUS EAH4350 SILENT/DI/512M, Radeon HD 4350, 512MB DDR2, VGA, DVI, HDMI, PCIe 2.0 die ist mir mit 50€ aber fast...
  2. T

    HTPC für Aufnahme und Blu Ray oder doch was anderes, Kaufberatung erwünscht

    Nach den Seiten such ich mal, habe ich daheim Was haltet ihr von folgender Konfiguration Windows XP + Media Portal (habe ich daheim) 250 GB WD Platte (habe ich auch daheim) Hier die neuen Teile: AMD Athlon X2 4850e Sockel-AM2 tray, 2x 2.50GHz, 2x 512kB Cache Aeneon DIMM 2GB PC2-6400U...
  3. T

    HTPC für Aufnahme und Blu Ray oder doch was anderes, Kaufberatung erwünscht

    Hallo zusammen, nach längerer Diskussion mit meiner besseren Hälfte über die Anschaffung eines digitalen Festplattenrecorders und Blu Ray Players bin ich auf die Idee gekommen, das ganze in einem HTPC zusammenzufassen, allerdings stoße ich jetzt nach einem Tag Recherche auch mal an die...
  4. T

    Transformers

    Vor einem Jahr hab ich mal die ersten Infos gelesen, dann kam der erste Trailer (auf dem Mars) und schon da wusste ich muss ich sehen. Die "Helden" meiner Kindheit. Bei diesem Film erwarte ich nur Action, Sotry kann gerne wegbleiben. Nur schade, dass die guten immer gewinnen, ich fand früher...
  5. T

    Wohin in den Sommerurlaub? Was ist das ideale Reiseland?

    Das geht recht gut, wenn man etwas Spielraum hat. Aber wir haben jetzt doch noch was gefunden, und zwar in unserem ursprünglichen Reiseland --> Bali Am schlimmsten war es mit den Flügen, allerdings hat es dann mit etwas Ausdauer doch noch geklappt. War nur Schade, dass ich dem...
  6. T

    Wohin in den Sommerurlaub? Was ist das ideale Reiseland?

    Hallo zusammen, ich habe nun endlich meinen Sommerurlaub genehmigt bekommen und bin nun natürlich spät daran für meine Freundin und mich einen Urlaub zu buchen. Und das macht die Sache natürlich nicht einfacher, vor allem da unser gemeinsamer Urlaub direkt in den Sommerferien liegt. Zuerst...
  7. T

    PowerLAN über Stromkästen hinweg?

    Das kommt dann vort allem gut, wenn die Übertragung nicht verschlüsselt ist und man die gleichen Adapter verwendet. Bei den Allnet musste ich bisher nie einen Schlüssel oder ähnliches eintragen (kann man aber natürlich über die Software machen)
  8. T

    Mountainbike

    ;D OK, dann etwas differzierter, meiner Erfahrung nach bleibt das in etwa konstant mit dem Verschleiß, ist ja kein Grund sich darüber zu streiten ;D ;D
  9. T

    Erster Test eines AMD Athlon X2 BE-2350

    Wer lässt sich den bitte sowas einfallen? Ich hatte schon bei den Intel Bezeichnungen aufgegeben, aber mit den C2D kann man es den Leuten wenigstens halbwegs klar machen, je höher die Nummer, desto schneller....;D ;D Ich freu mich schon dem ersten den Unterschied in der Geschwindigkeit...
  10. T

    PowerLAN über Stromkästen hinweg?

    Bei uns hat es nur einen Zähler, ist auch unser eigener Anschluss, denke nicht, dass meinen Gefrierschrank die Allgemeinheit bezahlt. Generell würde ich aber auch sagen MFH gehen eher nicht EFH sollten normalerweise gehen
  11. T

    Mountainbike

    Ganz einfach, wenn nach 600 KM Metall auf Metall bremst, dann ist der Verschleiß zu hoch ;D Spaß bei Seite, man sieht recht gut, wie sich die Teile abnutzen, nimmt man einfach mal die Anfangsdicke und schaut dann mal nach x Kilometern. Das einzige was ich an der Juicy noch mache, sind...
  12. T

    Internet geht über LAN, aber nicht übers WLAN (D-Link DI-524

    Schonmal den Kanal gewechselt? Habt ihr mal die Mac Adressen fest im Router hinterlegt?
  13. T

    PowerLAN über Stromkästen hinweg?

    Ich habe hier aktuell die dLan Adapter von Allnet (die günstigsten 85 Mbit Teile) Bisher 0 Verbindungsabbrüche, super schnell und keine Probleme mit der Störanfälligkeit (bei mir ging Wlan schon nicht gescheit innerhalb eines Stockwerks). Das mit in den Keller kannst du eher vergessen...
  14. T

    1&1 - Was soll die Scheiße ?

    Na ja, die Eltern meiner Freundin sind auch mit dem "tollen" VOIP 1&1 für 1Cent überall hintelefonieren Tarif gestraft. Wenn sie per VOIP telefonieren geht es entweder nur 1 Minute oder das Internet geht aus oder sie hören einen auf einmal nicht mehr. Eigentlich müssen Sie immer über...
  15. T

    Mountainbike

    So ich hab jetzt ein wenig experimentiert. Orginalbeläge: werden wenn sie warm sind unangenehm laut, außerdem lassen sie ziemlich stark nach, wenn sie warm sind. A2Z: der aktuelle Satz bremst gut, auch bei hoher Belastng, allerdings sehr hoher Verschleiß EBC Redstuff: bisher die beste...
  16. T

    Welches Board (onboard VGA) und Kühler für den 6420

    Hallo zusammen, ich brauche hier mal eure Hilfe. Ich brauche mal wieder ein neues System, dass meinen alten Stromfresser ersetzen soll. Eigentlich wird mit dem Teil fast nur Office gemacht, allerdings werden damit auch einige Videos bearbeitet und anschließen encodiert (sind meist 2-3 Stunden...
  17. T

    Telekom mit DSL-Offensive

    Leider sind die Service Hotlines nach und nach immer schlechter geworden. Bei Mobilfunkanbietern ist es nicht anders. Früher waren eigentlich alle kostenlos, jetzt lassen Sie sich den "Service" meist noch bezahlen.
  18. T

    Paypal wir eine Bank!?

    Somit wäre dann auch der letzte Vorteil von Paypal weg. Ich höre immer wieder von unseren Kunden, wie schlecht deren Service und wie überzogen die Gebühren für Verkäufer sind (gewerblich)
  19. T

    Paypal wir eine Bank!?

    Mache beides, aber hauptsächlich habe ich gekauft. In Zwischenzeit nutze ich Ebay kaum mehr
  20. T

    Telekom mit DSL-Offensive

    Vor allem die Sprüche der Hotlinemitarbeiter sind so genial, da könnte ich noch ein paar dazu beisteuern.
  21. T

    Paypal wir eine Bank!?

    Gab es glaube ich, allerdings deutlich geringer. Ich hab mal in den USA was bestellt und da waren auch Gebühren drauf soweit ich weiß
  22. T

    Hilfe! DSL 6000 -> Wlan DSL 2000

    Ich würde auch auf den Router tippen, aber hast du mal versucht alle Verschlüsselungen auszuschalten? Ist evtl noch eine Softwarefirewall installiert? Mit was testest du?
  23. T

    Telekom mit DSL-Offensive

    Wenn man die Kosten für die Hotlineanrufe bei Arcor, Versatel und Konsorten zusammenrechnet, so ist die Telekom vielleicht doch gar nicht so teuer :] ;D
  24. T

    Mountainbike

    Hätte auch nicht erwartet, dass das entlüften soviel bringt. Hatte nur in letzter Zeit immer so nen schwammigen Druckpunkt. Das schlimmste war dann noch das heimfahren, das waren dann zum Glück nur noch 8KM Dieses Jahr hatte ich wenigstens schon Zeit richtig loszufahren, macht echt mal...
  25. T

    Mountainbike

    Heute hab ich gemerkt, dass man am besten nie sein Fahrrad auf Vordermann bringen sollte. Wusste gar nicht, dass meine neu entlüfteten Vorderbremsen so zugreifen. Hab mich mal nett auf die Seite gelegt, aber immer noch besser als der Abflug über den Lenker, wusste gar nicht, dass Schürfwunden so...
Oben Unten