Suchergebnisse

1. T

HTPC für Aufnahme und Blu Ray oder doch was anderes, Kaufberatung erwünscht

Hallo zusammen, nach längerer Diskussion mit meiner besseren Hälfte über die Anschaffung eines digitalen Festplattenrecorders und Blu Ray Players bin ich auf die Idee gekommen, das ganze in einem HTPC zusammenzufassen, allerdings stoße ich jetzt nach einem Tag Recherche auch mal an die...
  2. T

Wohin in den Sommerurlaub? Was ist das ideale Reiseland?

Hallo zusammen, ich habe nun endlich meinen Sommerurlaub genehmigt bekommen und bin nun natürlich spät daran für meine Freundin und mich einen Urlaub zu buchen. Und das macht die Sache natürlich nicht einfacher, vor allem da unser gemeinsamer Urlaub direkt in den Sommerferien liegt. Zuerst...
  3. T

Welches Board (onboard VGA) und Kühler für den 6420

Hallo zusammen, ich brauche hier mal eure Hilfe. Ich brauche mal wieder ein neues System, dass meinen alten Stromfresser ersetzen soll. Eigentlich wird mit dem Teil fast nur Office gemacht, allerdings werden damit auch einige Videos bearbeitet und anschließen encodiert (sind meist 2-3 Stunden...
  4. T

Versatel oder meine Leidgeschichte

So nun muss ich meinem Frust mal endlich Luft machen und hoffe vielleicht einige Leute zum nachdenken zu bringen, ob es eine Gute Idee ist zu Versatel zu gehen. Angefangen hat alles mit meinem Umzug zum 15.3.2007. Rufnummer hatte ich an meinem neuen Wohnort noch keine, also ab zu Versatel und...
  5. T

Wichtig!! Wie bitte ich um einen Aufhebungsvertrag?

Hallo zusammen, da meine Freundin heute ein Stellenangebot bei mir in der nähe bekommen hat, sollte Sie schnellst möglich aus Ihrem alten Arbeitsvertrag raus. Allerdings stellt sich nun die Frage, was alles in dieses Anschreiben hineinmuss , damit dieses möglichst Problemlos bei Ihrem...
  6. T

Suche günstiges 5.1 Surround Set als Geschenk

Weihnachten steht mal wieder vor der Tür und das leidige Geschenkesuchen geht wieder los. Der Vater meiner Freundin wünscht sich sehnlichst ein 5.1 Set, dass wollen wir ihm auch kaufen, allerdings versteh ich langsam nur noch Bahnhof. Sein Player Cyberhome 462 hat einen (laut Anleitung)...
  7. T

Software zur Newslettererstellung gesucht

Da ich für einen Bekannten einen Newsletter erstellen muss, suche ich eine gute Software, wenn möglich Freeware um dies zu tun. Da das ganze Bilder und Tabellen enthalten muss, ist es etwas schwierig wegen den verschiedenen E-Mail Clients und Webmailern. Sein erster Versuch mit Word--> Outlook...
  8. T

Suche günstigen Camcorder

Ich suche einen günstigen Camcorder (allerhöchstes Max. 300€). Anwendungsgebiet: kleinere Videos auf Familienfeiern Urlaubsvideos (vielleicht wichtig wegen Sonne und Meer und den Blendeffekten) Vielleicht mal Aufnahmen beim Mountainbiken oder ein kleines Fussballspielchen Das wäre es...
  9. T

Simap Durchlaufzeiten

Es ist ja unvermeidbar, dass dieser Thread kommt ;D Wie sind eure Durchlaufzeiten bei Simap Bei mir: Intel P4 3,0 GHz @ 3,2 GHz mit 1 GB DDR 400 Speicher Für 2 WUs durchschnittlich 104 Minuten Was mich auch noch interessieren würde, wieviel Credit bekommt ihr pro WU, bei mir schwankt es...
  10. T

Suche Strategiespiele für die XBOX

Da ich jetzt in meinem Urlaub viel zuviel Zeit habe ;D suche ich ein paar neue Spiele für die XBOX. Um ehrlich zu sein hab ich mich schon ewig nichtmehr damit beschäftigt. Was ich jetzt suche sind entweder Aufbaustrategiespiele in der Art von z.B. Age of Empires, C&C oder auch Sim City...
  11. T

Beitragszähler

Leider hab ich jetzt nichts eindeutiges dazu gefunden. Zählen die Posts im kompletten Off-Topic nicht oder nur in manchen Bereichen. Ich hab per Suche die Info gefunden, dass z.B. alles in Freizeit Sport.... zählt, allerdings verändert sich da gar nichts. Irgendwo ist mir die Beitragszahl...
  12. T

PDA für Navigation, kennt jemand den Mio P350 oder P550?

Ich bin gerade dran mir einen neuen PDA für die Navigation zu suchen, allerdings bin ich langsam immer unschlüssiger, was ich mir wirklich holen soll. Der Mio 350 oder der Mio P550 schint wirklich interessant zu sein. P350 400 MHz Samsung Prozessor, IGO für DACH, 128 MB Flash, und ne 512 MB...
  13. T

OEM Software auf anderem Rechner

Leider hab ich bisher noch nichts richtig brauchbares gefunden, deshalb mal meine Frage: Mein Vater hatte ein Asus Notebook, leider ist dies nun defekt. Bei dem NB wurde eine Windows XP Professional Lizenz mitgeliefert. Da mein Vater jetzt kein NB mehr braucht, hab ich ihm einen Rechner...
  14. T

Suche WM-Partys rund um Villingen, Tuttlingen, Rottweil

Bitte helft mir ;D ;D ;D Da mir am Freitag noch ein toller Termin reingedrückt wurde, komme ich leider nichtmehr pünktlich zum Deutschlandspiel am Freitag heim. Deswegen suche ich jetzt eine Public Viewing Area rund um Villingen Schwenningen, Rottweil oder Tuttlingen. Wenn einer von euch...
  15. T

Suche neues Auto bis 20.000€, aber welches???

Wie schon oben beschrieben suche ich ein neues Auto und wollte mal eure Erfahrungen hören. Ein Limit habe ich bis maximal 20K Euro, wenn es drunter liegt soll es mir recht sein. Ich weiß nur leider überhaupt nicht was ich mir holen soll, aber hier mal die Eckdaten die es haben sollte: -...
  16. T

Olympia und Eishockey in der ARD und ZDF....

Jetzt muss ich meinem Frust mal Luft machen...... Bin ich der einzige, den es nervt, dass wir bei Olympia mehr Interviews als Sport zu sehen bekommen?? Aktuell läuft Eishockey, Deutschland Kanada. Die ersten 10 Minuten verpassen wir und warum? --> wegen Vorberichten und Werbung und Olympia...
  17. T

Suche neues Mountainbike max 1000€

Nach langer Zeit ca. 6 Jahren will ich auch mal wieder anfangen mit Radfahren.Nachdem ich jetzt schon die beiden ewig langen Threads durchgeackert habe bin ich leider noch verwirrter als zuvor. Das will ich machen: Meist Touren auf Feld / Kieswegen ab und zu mal durch den Wald (Downhill...
  18. T

Suche DivX / XVID DVD Player

Wie schon geschrieben suche ich einen DVD Player der folgendes können muss SVCD / VCD DivX in der aktuellen 6er Version (Auch mit ein und ausschaltbaren Untertiteln im SRT Format) XVID MVCD und vielleicht auch RSVCD Ansonsten muss er nicht viel können, am besten sollte er nicht...
  19. T

Tool um USB Modus anzuzeigen

Hallo, ich bräuchte ein Tool um den aktuellen USB Modus der einzelnen Geräte auszulesen. Er soll faktisch anzeigen ob sich die Geräte im USB 1 oder USB 2 Modus befinden. Brauche das für einige Tests um zu sehen welche Geräte den USB-Hub generell in den langsameren Modus versetzen Danke im...
  20. T

Günstiger USB Scanner

Hallo zusammen, brauche dringend da mein alter Scanner gerade das zeitliche gesegnet hat, einen Scanner. Eckdaten: USB 2.0, DIN A4, möglichst gut und relativ günstig. Hauptsächlich für Dokumente und ab und an mal ein Bild soll er eingesetzt werden. Wichtig, gute Treiber. Was denkt ihr ist...
  21. T

TV-Karte analog oder digital ???

Hallo zusammen, ich brauche eine neue TV-Karte, bin jetzt aber mittlerweile völlig aus dem Konzept, was ich brauche. Grundlegend: TV-Tuner, Aufnahmefunktion (HardwareMPG muss nicht sein, da 3 GHz und 1 GB RAM), gute Qualität im Vollbild sowie im Fenstermodus, wenn möglich Radio...
  22. T

TV-Out am Notebook "nachrüsten"

Ich brauche eine möglichst günstige Lösung um nen TV-Out an einem Notebook nachzurüsten. Die Realisierung ist dabie egal, PCMCIA, USB, Adapterkabel von VGA.
  23. T

Welche Sportarten zu zweit??

Was kennt Ihr für Sportarten, die "Problemlos" für Paare geeignet sind?? der "Beziehungsrat" ;D hat getagt und jetzt muss ne gemeinsame Sportart her..... Ausgeschieden sind schon Inline-skaten, Fahradfahren und Joggen (bei ersterem brech ich mir die Beine und die anderen beiden will meine...
  24. T

Outlook 2003 Ordneransicht verstellt

So jetzt komm ich mal mit einer ganz blöden Frage. Musste heute mein Image neu aufspielen, nachdem irgendwie Windows nicht mehr wollte, jetzt kommt allerdings das Problem. Seit ich das Image zurückgespielt habe, stimmt meine Outlook Ordneransicht nicht mehr. Da ich relativ viele Regeln zum...
  25. T

Etwas mehr Rechenpower für P3D

Nachdem mich irgendwie das Seti Fieber wieder gepackt hat, hab ich jetzt insgesamt 9 Rechner für P3D. Leider so gut wie alle von der Intel Konkurrenz, aber ich hoffe das stört niemanden 3x P4 mit 3 GHZ mit 1024 MB DDR400 1x Athlon 64 3000+ mit 512 MB DDR 400 1x Pentium M 1,8 GHz mit 512 MB...
Oben Unten