Suchergebnisse

  1. olsen_gg

    Ich könnte kotzen... PART V

    Ich kotze mal "Tante" Corona an. Ähhhhxx. :sick::sick::sick: Hatte Urlaub geplant für ein paar Tage ins Erzgebirge (Nähe Bad Elster). Zwei Tage vorher wird natürlich der gesamte Erzgebirgskreis zum Hotspot erklärt und somit wirds nix. :-/ Stornogebühren: 2 Tage 80% ----- 1 Tag 90% -----...
  2. olsen_gg

    WCG THOR Challenge 2020

    Es ist Sonne ;D - soll was heißen? Meine beiden PCs (32 Threads) sind auch wieder bis 17:00 Uhr dabei.
  3. olsen_gg

    WCG THOR Challenge 2020

    Ich melde mal 8 Kerne 24/7 und weitere 16Kerne/32Threads heute bis die Sonne die Panele nicht mehr sieht.
  4. olsen_gg

    Pentathlon Hardware-Aufrüstungen

    Me too. Bei mir laufen nur die beiden Celerons mit 24/7, also gesamt 8 Threads. Wobei jetzt gerade ordentlich Sonne ist und 360Watt von den Panelen hereinkommen. Also habe ich den 3900X und einen Xeon E3 angeschmissen. Der Ryzen darf bis 17:00, der Xeon geht schon 16:00 Uhr wieder raus.
  5. olsen_gg

    WCG THOR Challenge 2020

    Kein Internet? Geht das überhaupt ohne Beatmungsgerät? *suspect*
  6. olsen_gg

    WCG THOR Challenge 2020

    BTW: Mein Covid-Badge ist gerade verbläut worden. ;D Noch besser wäre alledings, wenn MCM endlich auf 20 gehen würde. Es fehlen noch 335 Tage. :-/ Ziemlich zäh, die Sache.
  7. olsen_gg

    WCG THOR Challenge 2020

    Da ist man ein paar wenig Tage nicht online... und wird gleich mit zwei, drei Stunden Nachsitzen (Lesen) bestraft. Ist hier der Penta los oder was?
  8. olsen_gg

    WCG THOR Challenge 2020

    O.K., wenn ich denn mal auf die Idee komme, meinen P60 zu reaktivieren, muss ich die Pinbelegung also unbedingt gegenprüfen. Hoffentlich habe ich die Boardbeschreibung noch, bzw. finde ich eine. Ist ja mal nur so ca. 25 Jahre her...
  9. olsen_gg

    WCG THOR Challenge 2020

    Das alte Netzteil oder der Adapter? Wer war der Übeltäter? Habe ich aber zum Glück noch nie gehört, dass das passiert ist. *noahnung*
  10. olsen_gg

    WCG THOR Challenge 2020

    Noch haben wir nur wenige Fälle, das ist richtig, aber wenn ich hier tagsüber mal mit dem Auto los will, sehe ich doch, was los ist: Urlauber über Urlauber. Das mag für Hotels und Privatvermieter super sein, aber ich habe da so meine Bedenken. Wie heißt das? "Allzuviel zerreisst den Sack!"...
  11. olsen_gg

    WCG THOR Challenge 2020

    Also, ich weiß nicht - Corona hin, Corona her. Ich habe selbst Verwandte in Berlin... Darf ich die nun auch nicht mehr einladen? Ich denke mal nicht, dass ich die vor der Tür stehen ließe oder wieder wegschicken würde. Und ich stecke tief drin in der "Risikogruppe". *buck* 1602258940 Allerdings...
  12. olsen_gg

    World Community Grid - Wir haben ein Team hier!

    Ebenfalls 4x Beta auf 2x Celeron. Gerne wieder... :D
  13. olsen_gg

    WCG THOR Challenge 2020

    Was theoretisch möglich wäre, sind ersatzweise 48-52 kleine Soldaten aus meiner ARMee. Aber dann muss ich nächste Woche nochmal ordentlich basteln. Material ist genug da. *noahnung*
  14. olsen_gg

    WCG THOR Challenge 2020

    Na gut, ich sage meiner Frau und den Enkeln, dass DU meinen Urlaub gestrichen hast. Dann wollen wir mal sehen, bei wem mehr Elche auftauchen.... *elch*
  15. olsen_gg

    WCG THOR Challenge 2020

    Ich schätze mal, dass ihr das ohne mich auch rockt, so bedeutend sind meine 40 Ryzen-Threads nun auch wieder nicht. Ja, in dem Zeitraum 2.-8.11. könnte ich auch nochmal bei. Dann schmeiße ich auch etwas mehr an, zum Ausgleich eben.
  16. olsen_gg

    WCG THOR Challenge 2020

    Wie jetzt? Fünfte Woche? O.K., das muss dann zwangsweise die Woche nach der vierten Woche sein. (Keine Scheckung hat der alte Mann...) :-/
  17. olsen_gg

    WCG THOR Challenge 2020

    Äcke-Äx. Ausgerechnet für die vierte Woche hat die Familie Urlaub geplant. Was nun? Ich mag die Rechner nicht völlig ohne Aufsicht 10 Tage laufen lassen... *suspect*
  18. olsen_gg

    Seltsames, Murphy und die 95%-Theorie der Fehler

    Ja, die Alten müssen eh zuerst verbraucht werden. So gesehen alles i.O. ;D
  19. olsen_gg

    Seltsames, Murphy und die 95%-Theorie der Fehler

    Da wundere ich mich, dass ich vom 27.-28.9. einen Wahnsinnsverbrauch hatte, min. 12 kWh über normal. Dabei hatte ich doch gar nicht gerechnet... *noahnung* Und kurz danach wundere ich mich schon wieder, weil ich in den Stats irgendwas bei >500k Cr mehr habe, als ich hätte haben dürfen...
  20. olsen_gg

    WCG THOR Challenge 2020

    Eigentlich braucht das faule Tier ein Laufrad mit Dynamo dran. Als PSU-Ersatz. :D
  21. olsen_gg

    Allgemeiner Plauderchat über das Thema DC Part III

    Wat bin ich froh, dass ich mich für WCG entschieden habe. :D
  22. olsen_gg

    Odroid

    Super, danke für die Info. Ich werde mich dann mal um den H2-Typ bemühen. Bei den Preisunterschieden lohnt sich das auf jeden Fall.
  23. olsen_gg

    Odroid

    Mal ne Frage zu den eMMC-Modulen... Ich suche welche mit 16GB und musste feststellen, dass die Preise von 19,xx bis 43,xx€ gehen. Für mich sieht das so aus, als ob der einzige Unterschied das aufgespielte Image ist. Spricht etwas dagegen, welche für N2 zu kaufen und diese neu aufzuspielen für...
  24. olsen_gg

    World Community Grid - Wir haben ein Team hier!

    Ah ja, dann ist die Frage nur noch, ob die C2 mit Android gut laufen oder nicht. Ich habe mich leider ne Weile nicht damit beschäftigt. Aber das kriege ich raus. :D Sonst wirds halt gesplittet: U3 für SCC und C2 für OPN. Das sollte auch seinen Zweck erfüllen. 1600942690 Jo. Android auf C2 geht...
  25. olsen_gg

    World Community Grid - Wir haben ein Team hier!

    Selbst mit Linux auf Odroid C2 geht das? Für die SCC steht in System requierments nur ARM,Android. 1600936899 Smash Childhood Cancer 250 MB 100 MB Windows1,2, Mac2, Linux1,2, Android3,4 1. Version for x86 processors is available 2. Version for x86-64 processors is available 3. Version for...
Oben Unten