Suchergebnisse

1. W

Spinnt das Bewertungsystem?

Ich wollte meine letzten Deals hier bewerten. Aber irgendwie ist der wurm drin. Ich soll ein Thema angeben, aber das voreingestellte Thema passt nicht und ich kann keines eingeben. Bei der einen Bewertung ist "Wertanfrage Telefunken Lautsprecher", bei der anderen "PCI-E Grafikarte, Radeon HD5450...
  2. W

[V] Laptop Fujitsu H920 und Antec NSK2480 HTPC Gehäuse

Ich habe ein wenig Hardware zu verkaufen: 1x Fujitsu H920 Mobile Workstation 17,3" Full HD Intel Core I7-3720QM 4/8 32 GB Ram Intel HD Graphics 4000 Nvidia Quadro K3000M SSD Samsung 840 Pro, 512GB Lenovo SSD (Samsung) MZ7TD256HAFV-000L9, 256GB Toshiba DC/DVD RW Brenner CDDVDW SN-208AB Windows...
  3. W

280er AIO Wasserkühlung gesucht.

Wie der Titel sagt. Ich suche für meinen neuen PC eine 280er AIO weil auf dem neuen Board der Noctua NH-D14 mit der Grafikkarte kollidiert und ich die Grafikkarte nicht in den 2. PCIE x16 srtzen möchte. 1. ist es laut Handbuch nicht empfohlen und 2. kommt man dann nicht so gut an die SATA...
  4. W

[V] Asus Laptop F550C

Ich verkaufe hier meine letzten kleinen Intel Komplettrechner. Das war mein Home Office PC Verkauft an OOPAG Für den Sohn meines Kumpels soll ich seinen Laptop verkaufen Verkauft an giovanne2004 Der PC und der Laptop sind gebraucht. Garantie oder Gewährleistung ist nicht mehr...
  5. W

SSD wird nach Reboot nicht erkannt

Ich habe das Problem beim PC eines Bekannten. Core I7-2600K nicht übertaktet 16GB Ram Asus P8P67 LE, Bios 3801, vorher 3608 Windos 10 Home 1909 mit aktuellen Updates von gestern abend, update von Windows 7 Home aus. Barracuda SSD 250GB, vorher eine Samsung mit 250GB, genaues Modell weiß...
  6. W

[V] Wegen Notebooktod :) Verkaufe Notebook Ram

Ich verkaufe folgenden Notebook RAM vom Typ DDR3 2x 4GB Hynix, Typ HMT451S6BFR8A-PB Der Speicher stammt aus meinem Acer Travelmate 8573TG. Das Notebook ist mir kurz vor der letzten Weihnacht mit einen Mainboardschaden verstorben. Der Speicher ist in Ordnung. Lief zum Test in meinem Fujitsu...
  7. W

[V] Verkaufe Acer Travelmate 8573TG

Wegen Neuanschaffung ist mein Travelmate 8573TG, Model MS2338, über und wird verkauft. 15,6" Display, 1366*768 Intel Core I5-2410M 16Gig Ram 180Gig SSD HLG GU40N DVDRW Brenner Windows 7/10 Key ist dabei. Windows 10 wird vorinstalliert. 2x Akku 2x Netzteil Dockingstation Das Laptop...
  8. W

Kühlerersatz für eine Asus Radeon R9 280 Directcu II

Bei unser R280 geben die Lüfter den Geist auf. Lagerschaden würde ich sagen so wie die Lüfter rattern und sirren. Gibts für das Modell noch eine passenden 3. Kühler ??? Irgendwie ist die Auswahl alternativen Modellen nicht mehr wirklich groß. Und ich habe nix gefunden wo die Radeon R9 280...
  9. W

Muss es für einen R7 3700x ein X570 sein oder reicht auch ein B450 oder X470 Chipsatz?

Ich denke drüber nach meinen I5-2500K in Rente zu schicken und durch einen R7 3700x zu ersetzen. Ich bin was den Chipsatz angeht offen. Es gibt nur 2 Punkte die Pflicht sind und einen der optional ist. Ich brauche 2 oder wen möglich 3 M.2 Steckplätze die sich nicht die Lanes mit den SATA...
  10. W

[V] Intel Core I7 - 4770 Komplett Rechner, 3 Intel Core I3-4150 Komplett Rechner, Acer Travelmate 8573TG

Ich habe noch ein paar meiner PCs ausgemustert die nicht mehr benötigt werden. Rechner 1 steht nicht mehr zur Verfügung. _________________________________________________________________ Rechner 2 Dell Optiplex 3020 Midi Tower Intel Core I3-4150 8 GB DDR3 SK-Hynix, 2 Riegel zu 4...
  11. W

Preiswertes AM4 Board mit WLAN gesucht

Ich suche ein preiswertes AM4 Board mit WLAN. Das einzige halbwegs günstige Board das ich finde ist das MSI B450 Gaming Pro Carbon AC. Und das hat so absolut unnützes LED BlinBling verbaut. Läßt sich das wenigstens abschalten? Kann es sein das es für AM 4 da wirklich nix vernünftiges...
  12. W

[V] AMD Dual Core Bunde inc. SSDl, HTPC Gehäuse, 4 GB DDR3, E-SATA Gehäuse

Ein älteres AMD Dual Core Bundel Athlon X2 7750 Asrock K10N78D mit IO Shield 4x 1 GB DDR2 Ram Passive MSI Geforce NX8400GS mit 256 MB TP-Link PCI Wlan Karte mit externer Stabantenne von Hama 120GB SSD VHB 35€ inklusive Versand...
  13. W

[V-S] 2 PCIe Grafikkarten, 8x 4GB DDR3 Samsung, Suche 5,25" BD-Laufwerk - Update

Mal aus der Versenkung holen und anpassen :) Ich suche ein BD-Rom oder einen BD-Brenner. Das ist relativ egal. Hauptsache das Laufwerk funktioniert. ___________________________________________________________________________ Die letzten Tage habe ich einige meiner Rechner aufgelöst und...
  14. W

[V] G.Skill RipJawsX blau DIMM Kit 4GB, DDR3-1866, CL9-10-9-28 (F3-14900CL9D-4GBXM)

Verkaufe den oben genannten Speicher. Der Speicher ist knapp etwas über 2 Jahre alt aus einem PC den ich für meine Cousine damals neu zusammengebaut habe. Jetzt habe ich den Speicher aufgerüstet und den alten G.Skill soll ich zur Subventionierung des neuen Speichers verkaufen :)...
  15. W

7 Problem mit der Aktiverung und Updates

Ich habe hier einen PC mit einem Problem mit dem ich nicht weiter komme im Moment. Windows zeigt an das die Windows Lizenz nich aktiviert ist. das sie evtl ungültig ist unter unter System wird angezeigt das Windows 7 aktiviert ist. Und Updates können nicht ausgeführt werden weil der...
  16. W

[V] Intel Core I7-640m und eine Sierra Wireless 2417c-GOBI 2 Mini PCI Express UMTS Karte

Ich habe einen Intel Core I7-640m aus einem Notebook übrig. Die CPU hat bis zum Ausbau am Montag ohne Probleme funktioniert. Verbaut war die CPU in einem Siemens Notebook bei dem das Mainboard einen Schuß hatte. Die USB Ports waren funktionierten nicht mehr. Ich verkaufe die CPU inklusive...
  17. W

Asus P8P67 LE, Funktion SATA6G_E1 Ports, Marvell Chip

Ist der SATA6G_E1 ein "Shared Port" so das endweder nur eine interne oder eine externe Platte funktioniert? Hintergrund ist. Vor einen Monat habe ich den Rechner um ein 2. Raid 1 erweitert wegen Platzknappheit und mußte dazu die Platten etwas umhängen. Auf den SATA6G_E1 hängt jetzt das Daten...
  18. W

Vollautomatisches Trennrelais mit 200 Ampere gesucht

Ich habe in unserem W639 eine 2 Batterie verbaut damit Verbraucher wie z.B die Kühlboxen nicht die Hauptbatterie leer saugen wenn wir irgendwo stehen. Nur brauch ich dazu ein Trennrelais. Bei einer einfachen Parallelschaltung würde es mir ja sonst trotzdem die Hauptbatterie mit leer saugen...
  19. W

[V-S-T] Einen Intel Core I3-2120 und Laptop RAM. HTPC Gehäuse Antec NSK 2480, Tausch gegen DLAN Adapter möglich

Aus ein paar Aufrüstaktionen der letzten Wochen habe ich folgende Teile übrig. Einen Intel Core I3-2120 der gegen einen Core I5-2400s getauscht wurde VHB 25€ ink. Versand im Lupo ____________________________________________________________________________________________ Verkauft an...
  20. W

[V] 2x Intel Core I5-2400S

Ich verkaufe 2 Intel Core I5-2400S Die erste CPU ist aus meinem Acer Office PC. Da ist vor 4 oder 5 Wochen das Mainboard gestorben und eine Reparatur lohnt bei so einem PC nicht. Die zweite CPU wußte ich gar nicht mehr das ich die noch habe. Die habe ich mir irgendwann ende Dezember 2015 mal...
  21. W

Wie bekommt man den Fallout 4 High Texture Pack installiert?

Die Frage sagt eigentlich schon alles. Ich bekomme den Blöden Pack nicht installiert? Will ich über Steam installiern wird das Spiel gestartet und ich kann über Addons den Texturepack auswählen und lande wieder in Steam wo ich gefragt werde ob ich Steam schon installiert habe. Gleiches passiert...
  22. W

[V] HTPC Gehäuse Antec NSK-2480

Ich verkaufe folgendes. Verkauft an Schwarzmetaller ===================================================================================== Verkauft an Meik ===================================================================================== Verkauft an Stefan Payne...
  23. W

Neue Tastatur gesucht. Evtl Steelseries Apex350

Ich brauche langsam aber sicher einen neue Tastatur als Ersatz für meine Enermax Aurora. Sie soll wieder flache Tasten haben, ein Numpad, einen USB-Hub und leise sein. Bis jetzt habe ich nichts gefunden was an die Aurora rankommt. Probiert habe ich unter anderem die Razer "Death Stalker". Die...
  24. W

Wert einer Gigabyte GTX660 OC Windforce

Was kann man für eine Gigabyte GTX660 OC Windforce noch aufrufen? Ich bin da nicht so ganz aktuell. Es handelt sich um eine GV-N660OC-2GD in einwandfreiem Zustand. Von ein wenig Staub mal abgesehen. Die KArte lief immer auf Werkseinstellungen. Ich habe kein OC damit gemacht. Die Karte ist in...
Oben Unten