Suchergebnisse

  1. koschi

    WCG THOR Challenge 2020

  2. koschi

    WCG THOR Challenge 2020

    https://github.com/MBlenn/BOINC/tree/master/BOINC%20instancer Spamt und verwaltet dir Instanzen soviele du willst, Standardkonfigfiles sind in separatem Archiv verfügbar, muss nur noch deine account_*xml in das Konfigurationsrepo kopieren...
  3. koschi

    WCG THOR Challenge 2020

    Wenn ich nur 10 ARP laufen lasse (Rest SCC), laufen die ARP nur 11-12h bei aktuell ~3.4GHz.
  4. koschi

    WCG THOR Challenge 2020

    Du bist halt ein dufter Typ und kriegst die ganzen Resends als Dankeschön :-(
  5. koschi

    WCG THOR Challenge 2020

    Hatte ich hier die Tage auch mit meiner Hauptinstanz, wollte partout keine weiteren WUs ziehen, "needs another 500MB of disk space", grrr. Obwohl alles freigegeben war und 400GB frei waren, ging es erst weiter nachdem ich überall was eingetragen hatte. Die Wege des BOINC sind unergründlich...
  6. koschi

    WCG THOR Challenge 2020

    Ich bekomme gerade von ARP auch eher zuviel WUs, die selbst mit optimistischen 12h Laufzeit meine CPU auf Wochen auslasten würden...
  7. koschi

    Neues Projekt und noch kein Planet 3DNow! Team?

    Oder über BOINC Manager registrieren, dann wird kein Einladungscode abgefragt.
  8. koschi

    WCG THOR Challenge 2020

    Letzte Übersicht der Laufzeiten & Credits: R9-3900x_Linux64 (24 threads) Project: #WUs: ~Runtime: ~Credits: C/d/Core: C/d/Host: ARP1 132 50421.77 600.15 1026.25 24630.00 MCM1 100 7692.07 83.94 942.64 22623.36 MIP1...
  9. koschi

    Neues Projekt und noch kein Planet 3DNow! Team?

    http://188.68.219.141/sidocktest SiDock@home ist ein neues Covid Projekt von https://covid.si/en/, es bringt wohl ein non-BOINC Projekt (das die Software RxDock nutzt) in BOINC unter.
  10. koschi

    WCG THOR Challenge 2020

    Gibts die noch?
  11. koschi

    Einstein@home - allgemeiner Austausch (News, Forenfunde, HowTo, etc.)

    https://einsteinathome.org/content/latest-einsteinhome-discovery Einstein@home hat eine schwarze Witwe gefunden *suspect* Mal den Artikel lesen ich muss, zu verstehen die Bedeutung...
  12. koschi

    WCG THOR Challenge 2020

    Gern! Ist schon arg sonderbar. Ich hab ohne ncpu Erhöhungen und project_max_concurrent 22 bei WCG aktuell 1070 WUs in meiner Defaultinstanz. Hatte heute nur mal kurz den Bunker auf 7 Tage gesetzt um einen bunten WU Mix zu ziehen, nachdem ich zuvor nur ARP hatte, die aber auf 10 beschränke...
  13. koschi

    WCG THOR Challenge 2020

    MIP ick hör dir trappsen?
  14. koschi

    WCG THOR Challenge 2020

    Ich hatte es mit 100ncpu und davon 10 aktiv probiert, gesamt 12 WUs bekommen. Mit 100 ncpu & 100% aktiv und <project_max_concurrent>10</project_max_concurrent> waren es 102 WUs. Es werden erstmal alle aktiven CPUs mit WUs versorgt plus 2 Reserve, so kommen dann die gern verwendeten 128 ncpus...
  15. koschi

    WCG THOR Challenge 2020

    Ja, meine Hoffnung ist auch das MCM bis zur Woche 5 die ARM app offiziell draußen hat, die gab bei mir doppelte Punktzahl gegenüber OPN1.
  16. koschi

    WCG THOR Challenge 2020

    Kein Problem, nimmst eine Linux VM und darin mein Instanzierskript. Kannst mir auch gern mal deinen weak Account key schicken, ich probiere ob ich damit mehr als 130 WUs bekomme. An einen WCG Türsteher dem deine Frisur nicht gefällt mag ich so recht nicht glauben...
  17. koschi

    WCG THOR Challenge 2020

    Unter Linux führt kein Weg am SCC Bunker vorbei für die letzte Woche...
  18. koschi

    WCG THOR Challenge 2020

    Zuletzt sieht das sogar noch vorteilhafter für SCC1 aus, obwohl sich ARP1 gebessert hat nachdem noch maximal 12 davon laufen dürfen: R9-3900x_Linux64 (24 threads) Project: #WUs: ~Runtime: ~Credits: C/d/Core: C/d/Host: ARP1 490 50881.88 608.98 1029.17 24700.08...
  19. koschi

    WCG THOR Challenge 2020

    Meiner nicht, ich glaub ich bin mit aktuell 85W auf 3416-3447 MHz :-( Nur die Ziel TDP im BIOS vorgegeben, sonst nix gemacht, ja ich werde alt ;-)
  20. koschi

    WCG THOR Challenge 2020

    Ich schmeiß meinen Job hin und biete Bunker Management as a Service (BMaaS) an. Werd mir schon mal nen Lambo bestellen...
  21. koschi

    WCG THOR Challenge 2020

  22. koschi

    WCG THOR Challenge 2020

    Zieht sich, der Bambusrouter hat ganz gut zu tun, inkl. 30% Paketverluste...
  23. koschi

    WCG THOR Challenge 2020

    https://www.worldcommunitygrid.org/ms/viewMemberStatHistory.do Dort kann man nach dem nächsten Statistikupdate die Anzahl der zurückgelieferten Resultate einsehen. Ansonsten hilft lokal nur die Instanzen aufzusummieren, bzw. aufsummieren zu lassen: Mo 19. Okt 07:55:32 CEST 2020 INSTANCE...
  24. koschi

    WCG THOR Challenge 2020

    Gridcoin hat mehr Abgänge als Zugänge laut BOINCstats, das macht ja auch Sinn durch die Teammitgliedschaftsvorraussetzungsentfernung. Mit dem letzten Gridcoin release 5.0.0.0 am 04.09. und folgendem hardfork der Blockchain am 05.10., ist es ja nicht mehr notwendig Teil des Teams zu sein um in...
  25. koschi

    Coronavirus -> folding@home

    Wunderbar, die Folding Ergebnisse sind öffentlich zugänglich!
Oben Unten