Suchergebnisse

1. Cappuandy

4K 32" VA-Panel, aber welchen nur...?

Hi zusammen, eine andere Idee wäre ja das er den zweiten Monitor auch in den selbigen MSI wechselt und dann DualMonitor auch fürs Gaming benutzt. Oder hat er das schonmal mit den aktuellen 2 probiert ? Wäre evtl günstiger und er kann warten bis es wirklich krasse OLED Monitore gibt die keine...
  2. Cappuandy

Grafikkarten BIOS

Die kann man doch auch immer noch mit den jeweiligen OC Tools ausloten, natürlich auf eigenes Risiko. Bei meiner 69er Asus Karte ist’s das GPU Tweak Tool. Hatte die auch schon im OC stabil laufen, 2660Mhz Chiptakt. Mehr ginge auch aber brauch ich im Moment eh nicht. Welche 6800 XT hast du denn...
  3. Cappuandy

Grafikkarten BIOS

Hi zusammen, Nicht zu vergessen das es nicht nur an der Bios Versionsnummer fest zu machen ist welches Bios möglich wäre, die Vector ID nr müssen stimmen und noch so einiges mehr. Gerade bei den neueren Karten u den aktuellen Preisen wäre mir das auch zu gefährlich. Meine HD7950 PCS+ v...
  4. Cappuandy

Hi zusammen, *great* der 58er bringt dich schonmal nen Stück weiter. Der Monitor wunsch 4K in so klein u dann noch 144hz MINIMUM UND CURVED, das wäre was für den Weihnachtsmann, der könnte sowas her zaubern.. :) Vielleicht wäre das hier ein Kompromiss, vielleicht wurde der auch schon erwähnt...
  5. Cappuandy

In seinem Thread hatte der @mardan mit seinem Gaming OLED v. LG mal ne Frage bzgl. der 10Bit Farbtiefe glaub das war der 48C18LA der ist wohl immernoch sehr angetan v. OLED Gaming. ;) zu Philips kann ich nicht viel sagen. Einfach bestellen u. Testen.. ;) Glaub das Thema einbrennen wurde damals...
  6. Cappuandy

Naja, um die 600€ kriegt er auch schon ein 50“ NanoCell mit 120Hz ähnlich wie meiner, einziger Abstrich wäre keine FALD Beleuchtung. Aber versteh schon.
  7. Cappuandy

Hi zusammen, Ick frag mich welche Abstriche du meinen könntest.. ;) mit dem CPU Upgrade hast allerdings recht sein aktueller ist suboptimal f. die 6900XT, Die Frage mit dem Monitor hatte ich damals auch.. da stand für mich fest bevor ich 1000€ für ein „kleinen“ 4K Monitor ausgebe, geb ich...
  8. Cappuandy

Hi Mork, naja, meine 4K HDR TV hat bis zu 120hz und da kratzt die 69xt ohne RT knapp dran, so als Beispiel v meinem EINEM Game was ich hauptsächlich daddel, für richtige 4K OptikJunkies die zusätzlich auch noch 120/144hz haben müssen, sollten meiner Mn auf nächste GPU Serien warten. Meine...
  9. Cappuandy

Der Screen ist total der falsche.. einfach wie in der Anleitung von Hoschi verlinkt u dann Game Starten u da in den Einstellungen die Auflösung hoch stellen, eventuell Spiel Neustart nötig muss aber nicht. Gruß
  10. Cappuandy

Hi, MorkHero meinte auch die VSR Option im Treiber damit kannst Du In-Game (nicht im Windows) die Auflösung hoch stellen. Ich hatte damals Alien Isolation in 3200x1800 an einem FullHD Monitor gespielt. Das ist wie bei Battlefield die Auflösungsskalierung auf 200% stellen, echt mega Optik. Wenn...
  11. Cappuandy

Gaming PC auf Basis Ryzen™ 9 5900X

Hi Sorry für die späte Antwort. Ja absolut silent, wlp hab ich die Thermal Grizzly Kryonaut. Und meine BQ Netzteile sind alle TOP nur eines ging innerhalb einer Woche zum Austausch weil es damals die PEAKS meiner alten Vega64 nicht abkonnte. Das Austausch selbige Modell lief dann aber...
  12. Cappuandy

AMD Radeon RX 6400/6500/6600/6650/6700/6750/6800/6900/6950 (XT) (Navi2x/RDNA2/PCIe 4.0): Tests/Meinungen im Netz. Links in Post 1

Moin zusammen, das ist es wirklich. :) Im allgemeinen sehe Ick das zumindest auch so das bei AMD Zuviel Leistung Suggeriert wird. Vorallem mit dem XT Zusatz. Das ist schon frech genug, hätte AMD da nicht auch ein X machen können? Und wieso nicht auch mal wieder ne SingleSlot Karte drauß...
  13. Cappuandy

[V] Verkauft! - iPhone 11, Gelb, 256Gb, TopZustand

Moin Stony, Nein,das iPhone ist im TopZustand u. hat kein SimLock. (Gibt es überhaupt noch Handys mit sowas?) Ich schick dir gleich PN. Schönen Samstag erstmal.. 1646476580 iPhone ist an Stony Verkauft, Thread ist erstmal wieder im HG. Schönes Wochenende 🌞
  14. Cappuandy

Hi, Shorke ok, cool. Bis gleich.. Edit: ok, iPhone ist noch zu haben.
  15. Cappuandy

Hi zusammen, VERKAUFT ! aktuell hab ich ein iPhone 11 zu verkaufen. Zustand ist Gebraucht/Top, iOS ist aktuell 15.3.1. Speicher: 256Gb Farbe: Gelb Akku: 89% OHNE Ladegerät, Lightning Kabel Bilder auf Anfrage Preisvorstellung: 330€ inkl.Versand Bezahlung: Bar bei Abholung, Paypal Freunde...
  16. Cappuandy

Rechner schaltet sich bei einigen Spielen ab. Hohe FPS schuld?(Sapphire 6800XT)

Hi, fällt dir schwer, weshalb ? Ich hab ein schwächeres NT und stärkere GK dran, keine Abstürze! Sicher könnte es am NT liegen wenn’s bei jedem Spiel so wäre was mehr Graka Last erzeugt ist aber nur das eine Spiel! Demnach ist mein Ansatz mit dem Spiel neu install nicht so abwegig, gibts da...
  17. Cappuandy

Hi zusammen, wenn hier schon ein PPT Limit vorgeschlagen wird u Du dafür ins Bios musst, kannst da dann auch gleich mal ins Menü: Monitor gehen, worin die Drehzahlen der CPU Lüfter und auch die Gehäuselüfter angezeigt werden. Da gibts es bei vielen Asus Boards die Option Q-Fan Tuning, das misst...
  18. Cappuandy

ASUS ROG Crosshair VIII Hero (WIFI/Dark), Formula & Extreme (AM4 Mainboard mit X570 Chipsatz, DDR4, PCIe 4.0, ATX)

Moin zusammen.. Ich halte es wie eratte, hab aktuell 3904 läuft sauber und ordentlich ohne CPU OC mit RAM Tweakz. Die Beta lass ich auch aus. Grüße 🖖🏼
  19. Cappuandy

Ahh, okey. Ja, Super. Der Händler hat den OPT.CPU FAN mit der beiliegenden 2-1Brücke am Haupt CPU Fan Anschluss dran gemacht. Okey, find die Temp. dennoch ziemlich hoch aber okey. Wird wohl an den drunterliegenden PWM Kabeln liegen.. Tip. von mir lass die vorderen Case Lüfter schneller drehen...
  20. Cappuandy

Hi zusammen, ??? @Valachord kannst Du von dem nochmal ein näheres Foto machen ? Und meine Frage beantworten woher Du den so gekauft hast ? Weil bei mir Zeigt HWInfo auch die RPM vom OPT. CPU FAN an ! Grüße
  21. Cappuandy

N’Abend zusammen, irre ich mich oder ist der innere Lüfter vom DarkRockP4 garnicht installiert ? Ich hab das Bild mal vergrößert.. Oben der zweite CPU Fan Anschluss ist frei. Eventuell mal ein näheres Foto machen.. Valachord schrieb ja das er den so gekauft hat, woher ? Grüße Ps: die beiden...
  22. Cappuandy

SSD Karten (auf Mainboard) bootbares Laufwerk?

Moin zusammen, oder er schaut zunächst mal hier im Marktplatz. Grüße
  23. Cappuandy

Verbraucht Intel 12th gen viel mehr Strom wie Cezanne?

Nabend, ja stimmmmt der KF hat garkeine :D der normale K hatte die. Nochmehr Verwirrung bei den Intelianern :D Bei AMD steht immer ein G dabei für GRAFIK.. leuchtet ein,wa. schönen Abend euch. ;)
  24. Cappuandy

Verbraucht Intel 12th gen viel mehr Strom wie Cezanne?

Moin zusammen, weiss ja nicht ob das hier noch Aktuell ist aber ich seh´s wie Ritschie. Intel Big-Little vs. AMD Big Beide sind zudem auch „nur“ 16 Thread CPUs und der Intel bis 150W laut Intel Seite. Die Frage wäre, was in den Reviews auch belichtet werden sollte (Hab noch nicht drauf...
  25. Cappuandy

ASUS ROG Crosshair VIII Hero (WIFI/Dark), Formula & Extreme (AM4 Mainboard mit X570 Chipsatz, DDR4, PCIe 4.0, ATX)

Moin zusammen, das neue Agesa 1206 ist es für die 3D-VCache CPUs die letzten für den Sockel oder waren die schon im 1205 drin ? Grüße
Oben Unten