Suchergebnisse

1. MusicIsMyLife

News AMD stellt offiziell sieben neue Ryzen-Prozessoren vor

Einerseits natürlich schön zu sehen, dass auch die "alten" Boards noch offiziell fit gemacht werden und man nicht mehr mit irgendwelchen Cross-Flashes rumhantiern muss. Andererseits sei durchaus die Frage gestellt: Warum nicht gleich so? Denn wenn es jetzt plötzlich geht, Zen3 auf den alten...
  2. MusicIsMyLife

Lieferbarkeit AMD 6800|/XT 6900XT

Ja, das Gefühl hatte ich auch. Oder aber, man hat mal wieder irgendwas am Shop fundamental verändert. Aber egal, für mich gabs ja eh nix. *buck* Wobei ich es seit Ewigkeiten überhaupt mal wieder probiert habe. Denn in den letzten Monaten habe ich es häufig vergessen und wenn ich doch mal dran...
  3. MusicIsMyLife

Ich war irgendwann auch schon einmal bei 5 Minuten. Heute habe ich diesen Rekord fast geknackt: Direkt danach war aber Schluss. Wobei es heute über 20 Minuten gedauert hat (imho Start um 16:05 Uhr)...
  4. MusicIsMyLife

Ich bin tatsächlich mal bei weniger als einer Stunde gelandet. 34 Minuten - solange wird es aber nicht dauern, bis alles weg ist... *chatt* BTW: Danke für den Link. :)
  5. MusicIsMyLife

Aktuell sehe ich im Shop nicht mal eine Kategorie für Grafikkarten. *noahnung*
  6. MusicIsMyLife

Alles Gute ... Geburtstage; Jubiläen; Prüfungen usw...

Ich schließe mich an. :) *birthday*
  7. MusicIsMyLife

Battlefield 2042 (Include Open-Beta topic ..)

In der Zwischenzeit habe ich noch ein paar weitere Videos zu BF2042 gesehen. Unter anderem auch ein paar Portal-Videos auf Arica Harbor und Valparaiso. Irgendwann wollte ich dann doch mal selbst mit eingreifen und habe mir das Spiel dank eines Affiliate-Links für rund 27 Euro zugelegt. Obwohl...
  8. MusicIsMyLife

Auch, wenn es spät ist: Ich schließe mich noch nachträglich den Geburtstagsglückwünschen an. Und jetzt ist es amtlich: Ich werde alt! Heute vor 20 Jahren hab ich mich hier angemeldet - am 22.02.2002. *chatt*
  9. MusicIsMyLife

Battlefield 2042 (Include Open-Beta topic ..)

Ich bin gestern über dieses Video gestolpert: Nach eigenen Angaben ist er seit Anfang an dabei und hat ~25.000 Stunden Battlefield-Erfahrung. Er sollte also ungefähr wissen, worüber er redet. Und ich muss sagen, dass ich das Video komplett angeschaut habe. Ich habe mich an keiner Stelle...
  10. MusicIsMyLife

News CES 2022: Zen 4 kommt als Ryzen 7000 in H2/2022

Meinst du dieses Bild: Falls ja, dann sind natürlich alle LGA-Pins vorhanden. Sie sind nur, anders als bei Intels LGA-Sockeln, in zwei verschiedenen Richtungen angebracht. Durch den Lichteinfall glänzen die Pins einer Seite, während die Pins der anderen Seite das Licht nicht reflektieren. Die...
  11. MusicIsMyLife

Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV

Den kenn ich so: 7 Bier sind 1 Schnitzel. Und 7 Schnitzel sind dann eine Fleischvergiftung... *chatt*
  12. MusicIsMyLife

Auch von mir alles Gute! :)
  13. MusicIsMyLife

Ich könnte kotzen... PART V

Nicht mehr antworten wäre eigentlich noch viel schöner. *chatt* Davon ab: Ich bin kein Virologe. Hab ich auch nicht behauptet. Meine Antwort basiert auf.... Ach, lassen wir das. Du hast ja selbst gesagt, dass du es nicht lesen wirst. Dann spar ich mir die Zeit. Und dir auch viel Spaß auf...
  14. MusicIsMyLife

Falsch. Die bisher in Umlauf befindlichen COVID-Impfungen verringern das Risiko der Ansteckung in der Regel zu über 90 Prozent und sie führen zu leichteren Verläufen. Obendrein ist die Viruslast bei geimpften wohl in der Regel geringer. Und wenn sich von 10 Leuten durch eine Impfung 9 nicht...
  15. MusicIsMyLife

Ich schrieb: eine Viruserkrankung einzufangen, deren Verlauf wie russisches Roulette sein kann. Ich habe NICHT geschrieben, dass es keine anderen Viren gibt. Kleiner, aber feiner Unterschied... ;) Und den Ellenbogen "gebe" ich niemandem. Es wird mit Abstand gegrüßt - mehr nicht. Und trotzdem...
  16. MusicIsMyLife

OK. DAS ist also alles, was du aus meinen Posts herausliest. Dass ich gesagt habe, dass mich solche Posts wie von dir wütend machen. Dann soll es so sein. Das bestätigt mich in vielerlei Hinsicht. Doch, hat es. Nur musste ich damals wenigstens keine Angst haben, mir eine Viruserkrankung...
  17. MusicIsMyLife

Habe ich irgendetwas dazu geschrieben, dass ich mit der Arbeit der Regierung zufrieden oder unzufrieden bin? Habe ich irgendwas an dem ganzen hin und her schöngeredet? Ich wüsste nicht, wo das gewesen sein soll. Alles, was ich kritisiere, sind zwei Sachen: 1. die absolute Position, die von...
  18. MusicIsMyLife

Aha. Bashing gegen andersdenkende. Darf ich fragen, was du gerade machst?! Deine Antwort auf diese Frage kann ich mir jetzt schon bildlich vorstellen... :] Und wer macht dann die Arbeit auf der Normalstation?! Da nehmen wir dann den Hausmeister oder vielleicht den Fahrer vom Krankenwagen...
  19. MusicIsMyLife

Ob du dich impfen lässt oder nicht ist deine Entscheidung - niemand zwingt dich zu etwas. Das ist übrigens genau der Unterschied zu Nordkorea. Die nehmen ja für sich in Anspruch, dass sie dort kein Corona haben. Und wenn doch, dann wären die die ersten, die jemanden zur Impfung zwingen. Hier...
  20. MusicIsMyLife

Der "Ich verschenke..."-Thread - keine Gesuche!

Im Hardwareluxx gibt es auch ein paar Interessenten für die Restetüte. Den Produktiven Einsatz würde ich aber gern irgendwie bevorzugen. Kannst du irgendwie beziffern, was du genau bräuchtest? Dann würde ich ein paar Riegel raussuchen und den Rest vom Rest (*chatt*) dann im Hardwareluxx...
  21. MusicIsMyLife

Ich habe einige Speicherriegel zu verschenken. Es dürften so an die 25 Riegel sein - DDR, DDR2 und DDR2 SO-DIMM. Viele 512-MB-Riegel, ein paar 1-GB-Sticks (DDR2), ein paar 2-GB-Riegel DDR2. Die SO-DIMMs sind 1 bzw. 2 GB groß. Dazu hätte ich noch vier Intel Core 2 E5200. Das sind alles Reste aus...
  22. MusicIsMyLife

1. Du nimmst mir nix weg. :) 2. Die GTS 250 will keiner haben. Die kann mein Anforderungsprofil ebenso abdecken - ist halt nur etwas langsamer. Daher behalte ich die GTS 250 und du bekommst die GTX 550 Ti. Das passt schon so... ;)
  23. MusicIsMyLife

Die Karte gehört dir. :) Schick mir mal deine Adresse per PM, dann geht die Karte in der kommenden Woche auf den Weg. :)
  24. MusicIsMyLife

[V] alles verkauft...

Und schon verkauft im Hardwareluxx...
  25. MusicIsMyLife

[V] alles verkauft...

Zur SSD gibt es nicht wahnsinnig viel zu sagen: 4 TB, TLC-Nand, SATA-Interface. Thats it. Gekauft wurde die SSD am 2. Januar 2020, sollte also noch über ein Jahr Herstellergarantie haben. Die Rechnung von Alternate gibt es natürlich dazu (liegt in PDF-Form vor), eine OVP gibt es aber nicht. Die...
Oben Unten