Suchergebnisse

1. Backfire

[S] Suche eine PCI-E Grafikkarte für ein Sockel 775 System (evtl. noch ein MB, eine 500GB HDD und eine 120GB SSD)

Huhu, ich suche eine Graka für ein kleines Sockel 775 System. Muss kein Monster sein, aber auch nicht die kleinste Karte auf dem Markt. Von der Leistung dachte ich so an die Leistung einer Radeon HD 4870 oder besser. Im Moment hat das System ein altes Fujitsu-Siemens Board mit dem Intel G41...
  2. Backfire

[S] Heatkiller GPU-X³ in der Hole Edition mit Backplate für eine GTX 580

Hallo Leute, 1. Ich suche einen Heatkiller GPU-X³ in der Hole Edition mit Backplate für eine Zotac GTX 580. Ich würde im Tausch einen von Alphacool anbieten (oder halt € wenn es nicht zu teuer wird).
  3. Backfire

[S] Suche Wakü- Anschlüsse 8x 13/10mm - 90° - 1/8"

Zur Not gehen auch 10/8 oder 11/8mm.
  4. Backfire

[S] Ich suche einen Phobya Xtreme NOVA 1080

Mit dem Titel sollte eigentlich alles gesagt sein.
  5. Backfire

[S] Suche Athlon X4 880K

Jo, da sollte eigentlich schon alles im Titel stehen. Gebt es mir ;)!
  6. Backfire

[F] Wertanfrage Goldfinger- Device

Ein Bekannter möchte wohl 2 dieser Dinger verkaufen, weiß aber nicht welchen Preis er dafür aufrufen soll. Was sagt ihr, wieviel ist so ein Teil noch wert? Grüße Backi
  7. Backfire

[S-T] Suche DDR3 - HDD's/ SSD - Wakü Komponenten

Hallo Leute, ich suche folgende Gebrauchtteile zu einem fairen Preis > RAM: DDR3 2133 oder 2400MHz 2x4GB beidseitig bestückt, oder 2x8GB HDD's: insgesamt 4x2TB, Hersteller, Drehzahl, Cache sind nicht soo wichtig, wobei ich ungern 4 Platten von 4 verschiedenen Herstellern verbauen würde. Also...
  8. Backfire

Suche die Bezeichnung einer Linearführung

Huhu, helft mir mal auf die Sprünge. Das Bild hatte ich gespeichert, aber die genaue Bezeichnung hab ich nicht mehr. Wonach muss ich suchen? "][/URL]
  9. Backfire

Dual ranked?

Eine "dual ranked" Architektur wird im Moment nur bei 8GB- Modulen und einem 4GB- Modul von GEIL (?) verbindlich angeboten. Ich kann nicht drauf los kaufen, sondern muss auf Schnäppchen hoffen, damit mein Kaveri- System seinen RAM bekommt. Mit diesem Pärchen wäre ein Anfang gemacht. Ich nehme...
  10. Backfire

Ebay - Verkäufer bricht Geschäft wegen zu niedrigem Ergebnis ab - und stellt den gleichen Artikel wieder ein

Huhu, die Sache müsste eigentlich "wasserdicht" sein, aber ich möchte keinen Fehler machen und mir deshalb Rat einholen. Ich habe am Morgen des 28.12. ein Bitfenix Shinobi XL- Gehäuse für 11,01€ ersteigert. Am 29.12. hat der Verkäufer den Kauf ohne Angabe von Gründen abgebrochen...
  11. Backfire

Kein Review, lediglich ein subjektiver Ersteindruck > Thermaltake Frio OCK

Kurzer Ersteindruck zum Thermaltake Frio OCK. Eigentlich entsteht bei mir gerade ein "Kaveri"-System als Alltags/ Allround- Rechner. Da mich das böse Leben letztes Jahr etwas gebeutelt hat, kann ich zur Zeit mit Kohle nicht gerade um mich werfen. So sind mir der gewünschte Arbeitsspeicher...
  12. Backfire

[S] Suche Thermaltake HDD- Cage - Festplattenkäfig (Pics inside)

Hallöle, hat vielleicht jemand noch so einen Käfig übrig und wäre bereit sich für nicht allzuviel Taler davon zu trennen? "][/URL] Grüße Backfire
  13. Backfire

4x 4GB 2400er DDR3 für A88X

Huhu, ich stelle mir gerade einen Allround- Rechner mit AMD A88X- Chipsatz und A8-7650K "Kaveri" Prozessor zusammen. Das Board ist ein Asrock FM2A88X Extreme6+ und soll mit 4 Modulen zu je 4GB bestückt werden. Habt ihr zur Bestückung mit 4x 4GB auf diesem Board Tipps oder Hinweise, gibt es...
  14. Backfire

[S] Suche AMD A8 oder A10 "Kaveri"

Huhu, da ich ja meinen Phenom II- Dinosaurier notgedrungen verkaufen musste und ich im Moment an einem noch älteren Intel S.775 sitze, möchte ich mir wieder was mit AMD-Prozessor zusammenschrauben (Projekt "Phoenix" (aus der Asche);)). 4 Kerne sollten es schon sein, und am liebsten auch ein...
  15. Backfire

[V] CANON EOS 600 mit 2 Objektiven

Verkaufe EOS 600 mit original 35-70mm und Tokina 70-210mm Objektiven. "] [/URL] FP: 40€
  16. Backfire

[V] Verkaufe Phenom II 955 - 4x 3,2GHz & Asus Xonar D1

"][/URL] "][/URL] CPU: 50€ Soundkarte: 30€
  17. Backfire

[S] Suche Athlon64 X2 S.939

Huhu, ich suche für einen Freund einen o.g. Prozessor. Ist egal welches Modell, ist nur damit er auf einen 2-Kerner aufrüsten kann. Ich suche für mich immernoch einen 2-Kern Opteron für S.939. Das ist aber nicht so dringend. Nur falls jemand grade einen wegschmeißen will ;). Grüße...
  18. Backfire

P3 550 Performance Probleme bei Unreal

Huhu, ich frag hier mal stellvertretend für Doug. Doug ist eins der 27 handverlesenen (ein Scherz, Oldie HW zieht halt nicht so) Mitglieder meiner FB Oldie-HW Gruppe. Hier mal der original Eingangspost: Somebody give me a hand here. lol, you guys are the pros! I've got a neat little...
  19. Backfire

AM3 Monster abschaffen, Kaveri anschaffen (oder noch kleiner?)

Hallo Leute, bei der Zusammenstellung meines aktuellen PC's (Silverstone HTPC Gehäuse, AsRock 890GX Pro3, Phenom II 955, 4x 4GB 1333er Team Group, Radeon HD4890) spielte noch der "Gaming"-Aspekt eine nicht unwesentliche Rolle. Zocken tu ich schon lange nicht mehr, aber ich hab hier nun...
  20. Backfire

Film There are ... no strings on me ... (Trailer zum neuen Avengers-Film)

http://www.youtube.com/watch?v=tmeOjFno6Do Jo, der könnte was werden.
  21. Backfire

Hardware Centerfold Oktober 2014

Ich weiß nicht was der Network-Administrator from Hell so in seinen Spind pinnt, aber von dieser kleinen Schönheit wäre er bestimmt auch angetan ... . Die kleine SK-NET G16 darf zwar noch kein Auto fahren, aber sie hat uns glaubhaft versichert daß die Fotos absolut in Ordnung gehen. Wir glauben...
  22. Backfire

Welches Notebook (AMD) in der Preisklasse 350 - 400€?

Hallöle, bei meiner Mutter hat der Blitz eingeschlagen, und sie braucht ein neues Notebook. Ich schätze mal die Anschaffung wird sich im o.g. Preisrahmen bewegen. Mein Schlepptop hat einige Jährchen auf dem Buckel, reicht für meine Ansprüche aber noch absolut aus. Ich bin in Beziehung...
  23. Backfire

Mainboard Empfehlung (S.939/ µATX)?

Ich möchte zum testen diverser Komponenten einen kleinen Sockel 939- Rechner zusammenbauen. Das Board soll im µATX- Maß gehalten sein, da ich als Gehäuse ein Lian Li V-351 B verwenden möchte. Welches günstige Gebrauchtboard würdet ihr empfehlen?
  24. Backfire

Tipp bezüglich Schmierung von Gewinden, insbesondere Wakü-Anschlüsse.

Ich krieg da kein Geld für oder schaff bei dem Verein, ich will einfach nur mal auf dieses geniale Schmiermittel hinweisen. Ich benutze das überall wo ein Fett, also was hochviskoses, einem Öl vorzuziehen ist. Gerade z.B. bei den 1/4 & 1/8 Zoll-Gewinden von Wakü-Anschlüssen. Ein Kleks auf das...
  25. Backfire

[S] Suche Athlon64 X2 oder FX + Wakü Teile (verschiedenes)

Ich werde demnächst mal an meinem Crossfire- Rechner weitermachen, und suche jetzt eine ordentliche CPU. Hab die Suche mal etwas angepasst: Ich suche, einen Athlon64 X2, und zwar am besten ab dem 4400er mit "Toledo"-Kern, oder einen Opteron mit "Denmark"-Kern, also Opteron 165 - 185...
Oben Unten