Suchergebnisse

1. Bruce-Willes

[S] Günstigen Komplett PC

Servus, mach bitte einen neues Thema auf, und schreibe bitte rein was du für 100€ suchst so hat das kein sinn. _Closed_
  2. Bruce-Willes

[V] Komplett Pc , Spiele

So nochmal in aller Deutlichkeit, ICH sehe hier nichts was zu löschen wäre. Normale Fragen, pappige Antworten.
  3. Bruce-Willes

[S] Pioneer Slotin-Laufwerk(e)

Mach bitte einen neuen Post auf, da das Pushen unheimlich stört
  4. Bruce-Willes

[V] Ältere Hardware (Sockel A Systeme + RAM)

So, setze bitte Mindestpreise sonnst = Müllhalde ;)
  5. Bruce-Willes

Ganz einfach die Marktplatz Regeln Lesen.... Gruß Bruce

Ganz einfach die Marktplatz Regeln Lesen.... Gruß Bruce
  6. Bruce-Willes

[V] Trust 5.1 Surround-Sounkarte

Erst alte Verkäufe klären dann neue. Sieh es als letzten Hinweis an ;)
  7. Bruce-Willes

[S] ERLEDIGT! Externe HDD 3,5" / Notebook RAM 64/128 MB SO-DIMM SDRAM / KVM Switch + Audio

Habe hier noch einen 256MB DDR PC2100 266MHz CL2.5 Dimm Samsung (M470L3224DT0-CB0) Samsung auf Samsung
  8. Bruce-Willes

[V-S-T] ZU

OK wie du willst. Was das soll? = Regeln beachten ;)
  9. Bruce-Willes

- erledigt -

Servus, Ray2K hat den Monitor zum SK Preis weggegeben deswegen gibt es weder eine Negative noch eine weitere Diskusion darüber. Er hätte es sicher auch schreiben können sowas muss aber nicht sein.
  10. Bruce-Willes

[S] Modellbahn H0 Zubehör

Servus ich hätte wohl Interesse an einem Bild von den Sachen.
  11. Bruce-Willes

[S] Suche einen C2D ab 6xxx S775 OC ist egal brauch ich nicht!

Suche einen C2D ab 6xxx S775 OC ist egal brauch ich nicht! Sollte nicht verbastelt sein. Zahle nicht mehr als Neupreis!
  12. Bruce-Willes

[V-T] ASUS GeForce 7950GT 512MB @ EK

Servus, bei Nummer 2 ist sichergestellt das der noch OHNE Probleme Funzt ? Dann soll es meiner sein ;)
  13. Bruce-Willes

[V] AMD Athlon X2 5400 Black Edition

Ist es ein Sockel 939 ? Dann würde ich ihn nehmen Gerade selbst gefunden ist ein AM2
  14. Bruce-Willes

[V] Lampe, SCSi3, Brenner, DT-990, HDD Geh., SoDimm, MP3 Anlage+Player, SILENT-PC

Also der Verstärker ist wirklich Klasse, ich würde den behalten ;D Wenne den in 2 Monaten noch hast haste einen Käufer ;D
  15. Bruce-Willes

[S] AMD X2 >4400+ Sockel 939 oder Opteron Model >170 Sockel 939

LOL dann wird der ja von meinem Board falsch getaktet der hat bei mir nur 1,99ghz, danke dir für den hinweis ;D
  16. Bruce-Willes

[V] Xbox 360 HDMI mit BenQ

Ja welcher Bonus ist den dabei. ???
  17. Bruce-Willes

[S] AMD X2 >4400+ Sockel 939 oder Opteron Model >170 Sockel 939

Nein ist für meinen Fileserver und da hab ich halt einen 4400+ drin. Dachte da auch ehr an einen Günstigen Preis sonnst lohnt das eh nicht.
  18. Bruce-Willes

[V] Xbox 360 HDMI mit BenQ

Dir ist aber klar das es die Neu bei jedem Saturn oder Media für 179€ gibt ???
Oben Unten