Suchergebnisse

1. THastedt

[V] AM3+ Komplettset

Habe noch ein Komplettset AM3+ zu verkaufen. Falls einer Interesse hat hier die Details: Mainboard Gigabyte GA870-UD3 Rev.3.1 (inkl. Slotblech und Anleitung), AMD FX-8140 (8x3,2 GHZ, Boost 4,1 GHz), 16GB Corsair 1600, Lüfter und LG DVD Laufwerk! Alles läuft einwandfrei und ist wegen Umrüstung...
  2. THastedt

[S] Case Sticker Ryzen 9 (Erledigt, bitte schliessen!)

Hallo Leute, hat von Euch noch jemand einen Sticker für Ryzen 9 rumliegen? Junior hat einen Tray Prozessor bekommen und möchte zeigen was er hat... ;D
  3. THastedt

Age of Empires III und Windows 8

Hallo Leute, wie die Überschrift schon sagt, hier die Frage: Läuft AoE 3 unter Windows 8? Ich wollte meiner Frau was gutes tun (die hat früher nur Siedler 3 gespielt und geliebt!) und AoE 3 kaufen. Dafür muss ich aber wissen ob das unter Win 8 auch läuft! Gespielt werden soll auf einem...
  4. THastedt

XP Internet Explorer 8 Problem

Folgendes Problem: Auf der persönlichen Startseite bei Facebook werden, wenn man ganz runterscrollt, neue Meldungen nachgeladen. Jedesmal wenn er das bei meiner Frau macht springt er dann aber zum Seitenanfang!! Das ist ganz schön lästig und nervig! Weiss jemand, wie man das abschalten...
  5. THastedt

7 Office 2007 unter Win 7 64 scheitert!

Folgendes Problem: Wenn ich Word oder Excel oder Powerpoint oder was auch immer (aus Office 2007!) unter Win 7 Prof. 64Bit aufrufen möchte sagt mir der Rechner "Das System ist nicht zum ausführen dieser Anwendung konfiguriert!" Office und Win 7 sind aktiviert und haben vorher gelaufen...
  6. THastedt

XP Outlook Express Problem

Ich hab´ ein Prob bei Outlook Express: Ich hatte da einen Ordner "Ablage" (Unterordner vom Posteingang) der aus Versehen gelöscht wurde. Mit Tuneup konnte ich die Datei "Ablage.dbx" wieder herstellen. Kann ich diesen Ordner mit den wichtigen Mails irgendwie wieder in OE einbinden? Bin für...
  7. THastedt

Brauche Hilfe zu BF2 Patch 1.5

Hi Leute, ich habe folgendes Problem: Seit der Installation von Patch 1.5 habe ich Freezes oder Reboots innerhalb der ersten 10 Spielminuten! Danach läuft das Spiel normal!:] Manchmal passiert es 1 Mal, manchmal 3 Mal, völlig unterschiedlich! Ich habe schon DirectX aktualisiert...
  8. THastedt

Frage zu OE und IE7

Hallo, wo legt Outlook Express das Adressbuch ab (standard!) und wo legt IE7 die Favoriten ab? Ich musste neu installieren und nun sind diese Daten nur noch auf der alten Festplatte!
  9. THastedt

Festplattenaufrüstung mit WinXP SP2

Hallo zusammen! Ich möchte eine 160GB Platte in mein System einbauen und das Betriebssystem rüberspiegeln! Mit der derzeitigen 80er hat das auch immer geklappt (auf eine andere identische Platte!)! Wenn ich es aber auf die 160er spiegeln will, läßt Acronis und auch PM 8 aber nur eine 80er...
  10. THastedt

Hilfe für Microsoft Maus

Meine Microsoft Maus ist ein halbes Jahr alt und defekt! Es soll eine Microsoft Support Nummer geben, die man anrufen kann, damit die Maus getauscht wird! Kennt jemand die Nummer? Bei Microsoft finde ich die nämlich nicht!*suspect* Danke!8)
  11. THastedt

WARNUNG!-Patchday von heute

Nach der Installation der heutigen Patche von MS funzt mein Outlook-Express nicht mehr! Scheint an einem der Patche zu liegen. Man kann keine Mails mehr senden und das Adressbuch ist auch zerschossen!!8-(
  12. THastedt

RC5-72: 400.000 Units erreicht!

Ich gratuliere mir mal selber zu 400.000 Units beim RC5-72 Projekt!:) Merkt ja sonst nichtmal jemand!!*noahnung*
  13. THastedt

Platz 2 @ RC5-72

Ich gratuliere mir mal selber zum überschreiten der 50.000er Grenze beim RC5-72 Projekt und dem damit verbundenen Platz 2! Platz 1 wird noch dauern, aber ich werde mich anstrengen!!;)
  14. THastedt

Kaspersky Antivir Personal 5.0.372 erschienen

Wieder eine überarbeitete Version! Läuft bei mir tadellos!! 8)
  15. THastedt

Suche WLan Monitor Software

Ich benötige die WLan Software für eine Siemens Gigaset PCI 54 Karte. Ich suche nicht den Treiber, sondern die Zusatzsoftware (WLan-Monitor!). Google hat mich auch nicht weitergebracht. Hat hier einer eine Ahnung wo ich das saugen kann?
  16. THastedt

Graka Ram Temperatur 6800GT

Kann mir hier mal jemand sagen wie heiß der Ram auf einer 6800GT werden darf? Mein Ram (DDR3) hat ca.58 Grad unter Vollast. Wo ist die Grenze? ???
  17. THastedt

Frage zu AGP-Standard

Ich habe mir eine Leadtek A400 GT TDH (GeForce 6800GT) bestellt. Läuft die überhaupt in meinem Board (MSI KT3-Ultra2)? Das Board hat einen AGP 4x Slot, also AGP 2.0 Standard!
  18. THastedt

Erlasse des BMVg

Ich suche einen Erlass des BMVg, und zwar vom 04. März 1997 den Erlass SII4(2)-AZ.:21-10-02 "Zusage der Umzugskostenvergütung bei dienstl. Maßnahmen im Inland". Kann mir da einer helfen und mir eventuell einen Link sagen? Ich suche mir im Netz den Wolf und finde nichts! :]
  19. THastedt

Nur noch PIB´s von AMD

-------------------------------------------------------------------------------- Thema: RPMM: Sales News: TRAY-VERPACKTE AMD DESKTOP-PROZESSOREN NICHT MEHR ÜBER AUTORISIERTE DISTRIBUTOREN ERHÄLTLICH Datum: So, 25. Juli 2004 1:23 MEZ Von: euro.reseller@amd.com An...
  20. THastedt

Norton AntiVirus 2004 Prof.

Das neueste Programmupdate installiert sich nicht. Hat noch jemand das Problem?
  21. THastedt

Nero 6.3.0.2

Eben ist ein neues Nero-Burning-Rom erschienen! 8)
  22. THastedt

Nero Vision Express

Eine neue Version liegt seit gestern zum Download bereit! 8)
  23. THastedt

MSI KT3 Ultra 2 und XP 3000+

Funktioniert diese Combo? Hat das schon jemand am laufen? Vor 3 Monaten ging das laut MSI-Page. Neuerdings soll das nicht mehr gehen. Was stimmt denn nun?
  24. THastedt

Nero 6.3.0.0 erschienen

Es gibt wieder ein neues Nero Update: http://www.nero.com/de/nero-up.php
  25. THastedt

4 neue Windowsupdates

Gerade sind 4 neue Updates auf dem MS-Server aufgetaucht! :]
Oben Unten