Suchergebnisse

  1. Haubi

    Allg. Adobe Reader 9 - verbindet sich illegal mit fremdem Server!

    Servus! Wollte gestern ein zuvor geöffnetes PDF-Dokument löschen. Es wurde aber anscheinend noch von einer anderen Anwendung benutzt. Die Nachforschung ergab, daß "LogTransport2.exe" im Verzeichnis "\Adobe\Reader 9.0\Reader" den Löschvorgang behindert. :[ Im Bereich "\Anwendungsdaten\Adobe"...
  2. Haubi

    XP PC spinnt: Firefox kackt ab weil bei TCP/IP das Sicherheitslimit erreicht wurde, wartend auf Port 49000

    Servus! Vorhin den PC im Screensavermodus laufen lassen, da hör ich plötzlich *plong* (Windows Standardsound für "Fehler/Abbruch") aus den Boxen. Nach kurzer Analyse stand fest, daß sich der Firefox einfach so beendet hatte. Neu gestartet bot er mir die Sitzungswiederherstellung an. Was soll...
  3. Haubi

    Allg. Word 2007 - Gesucht: Funktion für Text auf eine Seite raffen / quetschen / pressen / schrumpfen

    Servus Forum, ich habe vor langer Zeit über diese Funktion gelesen, aber bis heute nicht gefunden. Gab es diese in früheren Versionen bei Office XP oder Office 2003? Ich will momentan einen bestimmten Text auf eine (1 !) Seite fassen. Dieser ist aber blödsinnigerweise so viel länger, daß...
  4. Haubi

    uFluids WU wird nicht fertig. Was tun?

    Servus, bevor ich die WU abbreche und womöglich meine gesamte aufgebrachte Rechenleistung verpufft, frage ich hier um Rat. Die WU heißt rect_sym_1_5_1_1_120_120_0_0.990000000000002_0_0_0_0 und rechnet nun mittels evolver 4.10 schon seit über 40 Stunden auf meinem Athlon XP 2600+. Die...
  5. Haubi

    Elsa Microlink 56k - Kanalbündelung möglich!

    Ich glaube es kaum: Seit ich letztens ein Firmwareupdate an meinem alten Elsa-Modem Microlink 56k (auf 1.66) gemacht habe, ist plötzlich Kanalbündelung kein Problem mehr!!! Ich habe ISDN und eine Auerswald-Anlage 4308i, die mir analoge Anbindungen ans Telefonnetz ermöglicht. Laut...
  6. Haubi

    Suche AMD TB 1400 "B"

    Wer kann mir einen 1400 MHz Athlon günstig vermachen ? Er sollte ein "B" Modell sein, mit 100/200 MHz FSB, für mein A7V.
Oben Unten