Suchergebnisse

  1. Pegasushunter

    Vorschläge für das Ordendesign

    Gute Idee !
  2. Pegasushunter

    13. Pentathlon 2022: Stadtlauf (Einstein@home)

    Müsste doch gegen. Und der Takt wird doch immer von der schwächeren Karte synchronisiert. Also sparst Du noch Strom. *chatt*
  3. Pegasushunter

    13. Pentathlon 2022: Stadtlauf (Einstein@home)

    Ich habe inzwischen resigniert. Ich kaufe mir erst eine neue, ungebrauchte Grafikkarte wenn sie CuDA Power hat wie mindestens 3080 TI, oder DP-AMD Power wie Radeon VII, mit maximal Netto-Strombedarf, in Echt, ohne schönrechnen mit maximal 250 Watt, für 300 Euro Netto, Neu, UVP incl. kostenlosen...
  4. Pegasushunter

    Formula Boinc 2022

    Da steht erst mal, fällt aus. https://formula-boinc.org/sprint_v2.py?year=2022&lang=de&sprint=
  5. Pegasushunter

    Allgemeiner Plauderchat über das Thema DC Part IV

    Boah , wegen des ganzen Pentathlon-Krams beinahe das PGL-Viertelfinale vergessen. Grad noch rechtzeitig daran gedacht. *chatt* Muss ja meine Favoriten anfeuern. Edit: wen es interessiert, Live Stream aus Berlin-Spandau https://www.99damage.de/livestreams/1076-99damage 1652967106 HAHAHA im Juni...
  6. Pegasushunter

    13. Pentathlon 2022

    Lieber den Spatz auf der Terasse, als verstopfte WUs in Masse. *rofl*
  7. Pegasushunter

    13. Pentathlon 2022

    Auf jeden Fall haben wir beim Marathon gut aufgeholt, oder Position gefestigt. Solange die Wus nicht verfallen, haben wir wenigstens einen kleinen Nutzen.
  8. Pegasushunter

    13. Pentathlon 2022: Hindernislauf ex Marathon (Universe@Home)

    Mensch ey. *lol* Ich guck eben, wer zuletzt geschrieben hat, und da steht ich selbst ? .. grübel... hä ? was dat denn. *lol* Kann gar nicht sein, hä ? dat kannste doch so nich machen, das verwirrt alte Männer ein wenig *rofl*
  9. Pegasushunter

    13. Pentathlon 2022

    Bin mit dabei, dann sind wir 3 *attacke* Aber dann bitte so, dass wir dem Server keinen Schaden zufügen.
  10. Pegasushunter

    13. Pentathlon 2022: Hindernislauf ex Marathon (Universe@Home)

    Vielleicht durch zu viele Anfragen Deine WAN-IP geblockt? Vielleicht Internetverbindung im Router neu Verbinden, neue WAN-IP beziehen, DNS-Cache leeren und restart Boinc-Client? Vielleicht hilft das ja ein wenig. *kopfkratz
  11. Pegasushunter

    13. Pentathlon 2022

    Manchmal is komisch. Die ganzen Tage beim Linux-Mint Start -> Ein Systemstartprogramm hat einen Fehler verursacht. Problem melden geklickt und gut. Eben mal gegooglet. Ok kann man ignorieren, einfach crash* löschen. Ok gemacht neu gestartet.. Ruhe. Ich traue dem Frieden nicht nochmal neu...
  12. Pegasushunter

    13. Pentathlon 2022

    Hole Dir ein Bier und was zum knabbern oder wisch Staub *elch2*
  13. Pegasushunter

    13. Pentathlon 2022: Hindernislauf ex Marathon (Universe@Home)

    Pah *abwink* die melde ich alle aus Bock !! 5 Minuten nach 2 Uhr *rofl*
  14. Pegasushunter

    13. Pentathlon 2022: Hindernislauf ex Marathon (Universe@Home)

    das is ne weiblich WU *rofl*
  15. Pegasushunter

    13. Pentathlon 2022: Hindernislauf ex Marathon (Universe@Home)

    Pah Du Loser !!! gugg Dir ma jaaaanz genau mein Bildchen an Doo *elch2**rofl*
  16. Pegasushunter

    13. Pentathlon 2022: Hindernislauf ex Marathon (Universe@Home)

    Hui es bewegt sich was nach Bezug neuer WAN-IP, eine hat er schon hochgeladen seit 6 Stunden *attacke*
  17. Pegasushunter

    13. Pentathlon 2022: Hindernislauf ex Marathon (Universe@Home)

    Ich hab ma der Fritzbox gesagt, neu verbinden, dns-cache geleert,wegen neuer IP und so, mal sehn und Boinc restart. *kopfkratz
  18. Pegasushunter

    13. Pentathlon 2022: Speerwerfen (Numberfields@home)

    Ich bin von Dir seeehr enttäuscht!! Ich hätte von Dir 14 Speere erwartet. *elch2*
  19. Pegasushunter

    13. Pentathlon 2022

    Du meinst sicherlich " bei Uns" Weil wir so ein exorbitant starker,kranker Haufen irrer Verrückter sind. Und uns sagen, wer uns schlagen will, muss Kohle raustun. Können sie ja machen, aber dann nächstes Jahr ohne mich. Wenn sich da nichts tut im Regelement, und das wird es nicht, sollen sie...
  20. Pegasushunter

    13. Pentathlon 2022: Speerwerfen (Numberfields@home)

    Ganz einfach. Guck mal nach welcher ID Du suchst. In Deinem Konto unter Aufgaben sind die gesammelten Werke zu finden. Hat ich neulich bei Universe *chatt*
  21. Pegasushunter

    13. Pentathlon 2022: Sprint (SRBase)

    Ja das war damals die Gunst der Stunde und alles passte irgendwie. Auf jedenfall war das ein tolles Erlebnis und bleibt ein Leben lang ins Gehirn gemeißelt. Ausserdem hab ich eben für 1 Stunde CPU-WUs 6000 Punkte kassiert. Gar nicht so übel. 1652653019 Schahaaatz ? Das Licht flackert überall...
  22. Pegasushunter

    13. Pentathlon 2022: Sprint (SRBase)

    Ja finde ich irgendwie legitim und ok, besser als Clusterleistung kaufen.
  23. Pegasushunter

    13. Pentathlon 2022: Sprint (SRBase)

    Ich glaub das war Der damals und der Chef/Professor kannte den BoincKram und gab dem Admin/Nutzer der irgendwie zu unserem Team gehörte, oder einen kannte etc. ,grünes Licht für nen 24 Stunden Stresstest des neuen Cluster. Edit: Boah ham die Amis damals getobt *gg*
  24. Pegasushunter

    13. Pentathlon 2022: Sprint (SRBase)

    Haben wir damals auch bei Spinhenge gemacht, mit diesen Testlauf 24h von dem neuen UNI-Monster-Cluster, vielleicht erinnern sich noch einige daran, wie SuSA damals geweint hat *rofl*
  25. Pegasushunter

    13. Pentathlon 2022: Hindernislauf ex Marathon (Universe@Home)

    Ich meine gelesen zu haben, dass IBM denen die Server/Hardware gelassen hat. 1652473469 Ich wollte Euch ein wenig neidisch machen *elch2*
Oben Unten