Suchergebnisse

1. Stonehedge

Chilipflanzen con Leidenschaft

Wachsen wie Unkraut. Sogar die 3 Carolina Reaper haben sich doch noch bekrabbelt. Dazwischen sind auch ein paar Tomaten-Pflanzen
  2. Stonehedge

Tja, dann mach ich mich mal wieder zum Leichenschänder. Nach einigen Jahren Pause versuch ich es auch mal wieder. Leider hab ich einige kleine Problemchen mit Schimmelbildung in der (vermeindlich ach so tollen) Bio-Erde. Ausserdem wollen meine Carolina Reaper irgendwie nicht so richtig, ich...
  3. Stonehedge

Camping mit WoMo - zweiter Stromkreislauf - Fragen zur Leistung

Hey Ho, gibt ja noch gar keinen dedizierten Camping-Thread. Ich mach also mal einen auf. Warum ich meine Camping-Zubehör-Fragen ausgerechnet hier stelle und nicht in einem Camping-Forum ist simpel zu beantworten: Ich bin zu faul mich noch irgendwo anzumelden. Außerdem weiß ich, dass es hier...
  4. Stonehedge

Die schönsten Game Screenshots...

Ob schön oder nicht, dass muss man für sich selbst entscheiden. Aber ich finds schon beachtlich, wie hübsch ein (remastered) Spiel von 2007 heute noch sein kann. Hier meine ersten beiden Screenshots von von Mass Effect (Teil 1, remastered)
  5. Stonehedge

Balkontür - ein Teil abgebrochen. Wie heisst das?

Weltklasse!!!! Vielen herzlichen Dank!!!!
  6. Stonehedge

Balkontür - ein Teil abgebrochen. Wie heisst das?

Hallo, ich brauche mal eure Hilfe, und zwar ist bei mir an einer Tür ein "Bolzen-Ding" kaputt gegangen. Ich hab leider nicht den Anflug einer Ahnung, wie die Dinger heissen. Kann mir da wohl jemand Schützenhilfe geben, der sich auskennt? Grüße und vielen Dank vorab Stone
  7. Stonehedge

[V] Hitzefrei Deal! RX 6800XT MB aus AMD Drop vom 10.06.21 MP 643,56

Klasse Aktion, ich versuchs auch mal hier. Bei den Hersteller-Drops mach ich nicht mehr mit, das hat mir genug sinnfreie Lebenszeit gekostet. Also: Preis geboten.
  8. Stonehedge

Lieferbarkeit AMD 6800|/XT 6900XT

ausser dass die weibseite völlig überladen war, hab ich von nem drop nix gesehen :D
  9. Stonehedge

Kannst Du bitte noch mal den Link und die Uhrzeit Posten? (Nvidia Drop) Ich hab etwas den Überblick verloren, vielleicht würde ich es heute noch ein letztes mal versuchen. Danke dir vorab! Edit vermutlich hier? https://shop.nvidia.com/de-de/geforce/store/?page=1&limit=9&locale=de-de
  10. Stonehedge

meinst du jetzt da kommt heute noch ne Fuhre, oder der Alarm kommt zu spät?
  11. Stonehedge

lt luxx ist soweit, ich seh aber nix
  12. Stonehedge

wie machstn du das? sitzt du am rechner und drückst dauerhaft F5 oder wartest Du auf den Luxx-Alarm?
  13. Stonehedge

Ich bin auch wieder dran, ich versuche eine 6800XT zu ergattern, damit mein Sohn meine 5700XT RGB beerben kann.... aber ich werde bei dem Unterfangen echt noch zum Alkoholiker.... das ist dermassen frustrierend!
  14. Stonehedge

Ich kauf mir jetzt für das Geld Bier, mir reichts. Scheiss drauf!
  15. Stonehedge

falls Du eine bekommen solltest, melde ich schon mal Interesse an. Ich halte aber selbst auch wieder Ausschau. :)
  16. Stonehedge

ich bin auch online und warte, da ist aber nix. was genau bedeutet links sind auf Cat16? dass du mit ner schnellen internet verbindung online bist und via LAN Kabel am router hängst?
  17. Stonehedge

um wie viel Uhr werden die Karten da immer gedropped? Ich hab jetzt mal zwei Wochen lang mit verfolgt aber jedes mal den Zeitschlitz irgendwie verpasst ?! :-(
  18. Stonehedge

ich müsste auch mal wieder anbauen. @stix: deine Butterschote sieht total klasse aus, hat was von einer Fatalii, ich find die optisch echt ein highlight.
  19. Stonehedge

ein paar allgemeine Fragen zum MSI MPG B550 GAMING PLUS mainboard

kurze prägnante Antworten, so mag ich das! :) Klasse! Herzlichen Dank!!!
  20. Stonehedge

ein paar allgemeine Fragen zum MSI MPG B550 GAMING PLUS mainboard

Hallo zusammen, ich bräuchte mal wieder ein,zwei Tips von euch. Bin grade dabei mir nach und nach ein Ryzen System zusammen zu schustern und hab gestern schon mal ein Mainboard bestellt dafür, und zwar das MSI MPG B550 GAMING PLUS ( Link zum Manual - PDF ) Mainboard. Frage 1.) Es bietet die...
Oben Unten