Suchergebnisse

1. Bruce-Willes

[S] Suche einen C2D ab 6xxx S775 OC ist egal brauch ich nicht!

Suche einen C2D ab 6xxx S775 OC ist egal brauch ich nicht! Sollte nicht verbastelt sein. Zahle nicht mehr als Neupreis!
  2. Bruce-Willes

[S] AMD X2 >4400+ Sockel 939 oder Opteron Model >170 Sockel 939

Suche AMD X2 >4400+ Sockel 939 oder Opteron Model >170 Sockel 939 NUR Die CPU ! Übertacketen ist für mich keine Option ! Bitte mit Preisvorstellung
  3. Bruce-Willes

[V] Ersatzteile Gericom WebgineXL Notebook, Akku, Display, CD-ROM, Speicher, Mini-PCI-WLan,Touchfeld, Tastatur,Floppy, P4 2GHz

Alles aus diesem Notebook auch Nagelneuer Akku mit 8Ah alles kurz Anfragen.... Preis VHB je nach gesuchtem Teil PS: auch das Display habe ich anzubieten Was ich nicht mehr habe ist : MOBO und Gehäuse
  4. Bruce-Willes

[V] Fujitsu-Siemens-Computers Storagebird XL-E 750GB 122€ inkl. (Extern USB)

Servus Verkaufe bis zu 3 x Fujitsu-Siemens-Computers Storagebird XL-E 750GB USB Extern OVP Nagelneu mit Einzelrechnungen. Noch Versiegelt. 2 Jahre Garantie Nein bin kein Händler... Da ich sie mir Kaufte für meinen Server jetzt allerdings günstig an Terrabyte Platten rangekommen bin. SK...
  5. Bruce-Willes

Frontlines und die lieben Tasten

welchen sinn hat es eigentlich das man die Steuerungstasten nicht belegen kann ???
  6. Bruce-Willes

[S] Rambus Speicher 128MB Riegel oder mehr

So ich suche Rambus Speicher 128MB Riegel oder mehr.
  7. Bruce-Willes

[V] Media Center Keybord *Wireless* *Neu* *OVP*

Speedlink SL-6495-SSV Media Centre Controlboard Steuern sie Ihren Media Center PC bequem vom Sofa aus. Die praktische Tastatur vereint alle Funktionen, die Sie für Ihre Multimedia Anwendungen benötigen: Funktastatur, Trackball und Fernbedienung. Mit den zahlreichen Multimedia-Sondertasten...
  8. Bruce-Willes

[V] WLan Stick 54 von Hercules mit AP Funktion *Nagelneu*

WIFI USB Sender 802.11G HWGUSB2-54V2-AP 2 x Nagelneu OVP +noch eingeschweißt+ MP:26€ excl. EIGENSCHAFTEN: Schafft für alle schon beim Kunden vorhandenen Hardwareprodukte mit WiFi-Unterstützung (Computer, Xbox® 360, PSP™, DS™ Lite…) Zugang zu einer Schon vorhandenen...
  9. Bruce-Willes

[S] Mainboard Abit KN8 (SLI) / oder anderes Sockel 939 / und 2 x 512 MB Ram DDR400

Suche ein Mainboard Abit KN8 (SLI) sollte natürlich funzen;D oder ein anderes Sockel 939 Board Vorraussetzungen: Sata GBLAN und.. 2 x DDR 400 512MB kein OC kein bla bla
  10. Bruce-Willes

[S] AMD X2 ab 3800+, S939, kein OC, kein bla bla

Also suche AMD x2 ab 3800+, S939, habe kein Interesse an OC, oder Spannungs Bla, IHS sollte nie ab gewesen sein. Tray oder Box egal.
  11. Bruce-Willes

Paketdienste und Preisliste *Stand 02.09*

Unversichert 1. Nach Gewicht a) Deutsche Post / DHL < 0,5kg 1,45 € Großbrief *Max Größe* < 0,5kg 1,65 € Warensendung Maxi *Max Größe* < 1 kg 2,20 € Maxibrief *Max Größe* < 2 kg 3,90 € Versichert 1. Nach Gewicht a) Deutsche Post / DHL bis 500€ versichert / + 3,50€ bis 2500€ / +...
  12. Bruce-Willes

[S] Ersatzteile für eine Honda CB50

Alles einfach mal anbieten, am besten mit Preisen;D
  13. Bruce-Willes

[V] Club3D Theatron DTS 7.1 Optical Out *NEU/OVP*

Servus, habe hier ne Neu/OVP Club3D theatron DTS liegen. Karte, CD, Handbuch, Optical Kabel Rechnung vorhanden (Atelco). MP:45€ Die Club 3D Theatron DTS ist entwickelt worden um ihren PC digital in ihr Heimkino System zu integrieren. Erleben Sie Spiele oder alle anderen Inhalte im...
  14. Bruce-Willes

[V] Original ZBoard KEYSET Age of Empires 3 ungebraucht*10€ inkl. Versichert Versand*

Original ZBoard KEYSET: Age of Empires 3 OVP inkl Rechnung SK: 7&#8364; Versichert Versand 3&#8364; Verfügbar 4 Stück
  15. Bruce-Willes

[V] Gigaset SX553 DSL Modem,Router,USB,Voip,ISDN,TELE,Wlan, 108MBit, inkl. USB-Stick 108

Besonderheiten Die All-in-One Lösung für Internetzugang, Telefonieren über Internet (VoIP) und analoges/ISDN Festnetz sowie kabellose/-gebundene Vernetzung mehrerer PCs. Netzwerkstandard 802.11b/g Datenübertragungsrate bis zu 108 MBit/s Modem integriert ja maximale Reichweite bis...
  16. Bruce-Willes

[V] Net2Plug USB Steckdosen Übertragung als Paar

Net2Plug USB Steckdosen Übertragung als Paar Neu OVP SK:20€ verfügbar 2 Stück 4€ Versichert Versand
  17. Bruce-Willes

[S] MSI 7800GT 256MB PCI-E *nur diese*

Wie oben geschrieben suche ich ne MSI 7800GT 256MB PCI-E und nur diese.;)
  18. Bruce-Willes

[V] BWin Code

mal wieder einer xnb6-p8du-p0hl wie immer wer zu erst kommt...
  19. Bruce-Willes

[V] Bwin Code

mal wieder einer 7yuj-bgsv-wubc wie immer wer zu erst kommt...
  20. Bruce-Willes

[V] Verschenke Free Bet Code

Wer zuerst... HMSS-PIDE-Q28L ;D
  21. Bruce-Willes

[V] NAS Buffalo HD-H250LAN Linkstation

NAS Buffalo HD-H250LAN Linkstation Das LinkStation Netzwerk Speicher Center (HD-H250LAN) von Buffalo Technology bietet eine einfache und ökonomische Lösung um ihr Netzwerk über Kabelverbindung um 250 Gigabyte zu erweitern. Nach einfacher und schneller Installation können Musikdateien, Videos...
  22. Bruce-Willes

[V] Gehäuse Aerocool ExtremEngine Case 3T - Silber in OVP

Aerocool ExtremEngine Case 3T - Silber in OVP und Nagelneuer Austauschfront da Front Lüfter defekt war. Alter ca 3. Monate Zübehör Komplett MP:60&#8364; Technische Daten: Kompatible Mainboards: ATX / Micro ATX Material Fronttür: Aluminium Laufwerksschächte: Extern 5.25" x 4...
  23. Bruce-Willes

[V] 1024MB Corsair CL2.0 PC400 TWINX1024-3200C2PRO mit LED

Mit Memory-Aktivität über ein LED-Display anzeigen. Bereits ein einfaches Bewegen der Maus führt zu Ausschlägen der Anzeige, lassen Sie sich überraschen bei welchen Prozessen die Speicher bereits gefordert sind ... ! Ein Muss für jeden Case-Modder, ein Muss für jeden PC-Liebhaber... Der...
  24. Bruce-Willes

[V] ATI RX700 PRO 256MB von MSI PCI-E *Update* *63€ inkl Versichert Versand

Nagelneu in OVP mit Rechnung vom 06.07.06 für 63&#8364; inkl Versichert Versand ATI RX700 256MB von MSI PCI-E Chiptakt: 420 MHz Speichertakt: 864 MHz DDR3 128-Bit Speicherzugriffszeit: 2,0 ns RAMDAC: 2x 400 MHz Pixel-Pipelines: 8 MSI MS-V016-020R MSI RX700-TD256E RadeonX700 256MB...
  25. Bruce-Willes

[V] Lian Li SL73 Server Big Tower VOLL ALU *Update mit Bildern*

Dieses Lian Li Servergehäuse besteht aus leichtem Aluminium und kann so sehr viel leichter als ein Metallgehäuse transportiert werden. Neben der ansprechenden Optik des Aluminiums gefällt es auch durch Kanten im Carbon Design an der Front. Das PC-73SL steht auf 4 Rollen und kommt mit vier...
Oben Unten