Suchergebnisse

1. D

Link Fehler auf der Startseite

Hi Männers, wenn ich auf der Startseite --> Hardware Datenbank --> Mainboards auswähle bekomme ich einen Link Fehler. Ebenso bei Auswahl --> Laptops. LG
  2. D

[S] ASUS M3A-H/HDMI

oben genanntes Mainboard. Angebote bitte hier im Thread. Danke Dummbatz
  3. D

3 Monitore an Onboard HD 4200 + 5850

Hi, ich hab mal eine Frage wo ich nicht weiterkomme. Maoinboard ist ein ASUS 785 TD-M EVO, als Graka ist einen ATI 5850 eingebaut an der 2 Monitore betreiben werden. BS ist W7 64Bit Nun wurde der Wunsch nach einem 3ten Moni laut, wo ich mir gedacht hab, das sollte ja wo die Onboard...
  4. D

[S] 2 Raid Festplatten

Wie der Titel schon sagt, suche ich 2 Stück Raid Festplatten. Größe 120 - max. Größe 250 GB Da diese wohl nur gebraucht zu bekommen sind, wären Angebote mit Smartdaten / Alter usw. mir am liebsten. Also Billig und schnell ;D Thx Dummbatz
  5. D

Seti Problem

Hi ich stehe hier gerad vor einem Problem und weiß nicht recht weiter. Habe in meinem Rechner die Graka gewechselt von einer NV 9600GT auf eine GTX 470. Nu rechnet er keine CUDA's mehr. Erstmal die Eckdaten : W7 Home 64 Bit mit 8Gb Ram 3000 x2 AMD CPU Nvidia Treiber 258.96 nach...
  6. D

M4A 785 TD-M EVO Treiber ??

Hi Fachleute ich hab mal eine Frage zu dem Mainboard. Da läuft W7 64bit drauf und ich frage mich gerade welche SATA Treiber hier am besten sind 1) Die W7 Treiber 2) die Mainboardtreiber weiß das zufällig einer von Euch ?? Ich kann es leider nicht testen, weil der PC einem Bekannten gehört...
  7. D

Setihome

Hi, ich hab hier ein kleines Problem, wo ich nicht weiter weiß. Die letzten Tage wurde ja wohl ein bissle gebastelt in Berkley und nu hab ich einen Rechner wo nur noch Cuda und Cuda23 Wu's ankommen. Gibt es keine CPU Wu's mehr ?? Was bitte ist eine Cuda23 Wu ?? Ich hab im Forum schon...
  8. D

Raid 1 Problem

Hi folgende Situation, ich habe auf einem Rechner 2 x 750 GB Samsung als Raid 1 am laufen, da ist eine DB drauf. Nu hat es wie es im Moment aussieht, eine Platte gerissen und ich würde die gerne mit HDUtil testen. Aber HDutil erkennt das Raid ja nicht. Nu hab ich mir gedacht, ich löse das...
  9. D

M3A-H/HDMI Raid einrichten

Ich versuche gerade unter W7HP 64Bit mir ein Raid einzurichten. Leider passt das alles nicht so wie ich möchte, ich beschreibe mal wie ich es haben will. Laufwerk c: BS ist am SATA Prot 6 angeschlossen der auf IDE steht. Zwei gleiche Laufwerke sollen an SATA 1 & 2 da soll eine DB drauf...
  10. D

Frage zu HD Tach Ergebnissen

Platte 1 Platte 2 Beide Platten sind baugleich. Platte 1 ist System W7 HP 64 Bit mit AHCI mit der ganzen Kapazität an SATA 1 Platte 2 hat 2 gleich große Partitionen nur Daten an SATA 2 Wieso ist das so unterschiedlich ?? Treiber sind überprüft sind wohl der letzte...
  11. D

Be-Quiet E7 Kabelmanagment need Help

Ich kome mit der Kabelbelegung in meinem Gehäuse nicht klar und möchte mir das genau passende machen. Leider fehlen mir ein paar Infos : 1) Weiß einer wie man die Buchse (schwarz) am NT wo die Laufwerke angeschlossen werden nennt ?? 2) Kann man davon ausgehen, das diese Buchsen bei allen...
  12. D

AMD Over Drive

Hab mir das Tool mal auf den Rechner geladen um mir mal anzusehen was da intern so alles abläuft. Sehr interessant, aber gerade auch verwirrend. AOD zeigt mir eine PCIe Frequency von 500 MHZ an ?? Wird in AOD auch ROT angezeigt. Nach meinem Kenntnissstand hat PCIe 100 MHZ. Ich hab...
  13. D

M3A-H/HDMI Boot Probleme

Hallo Gemeinde, ich brauche mal Eure Hilfe bitte. Oben genanntes Board mit folgender Aussstattung ist bei mir seit Aug. 08 24/7 in Betrieb. CPU Athlon 64 X2 5400+ Speicher 4 Module a' 1GB von Corsair DDR2-800 Netzteil Be Quit 480 Watt 2 Festplatten a' 750GB Samsung. SATA System...
  14. D

SATA Versionen bei MB's

Hi Leute, Aufgrund des Artikles "Wir bauen einen AMD Home-Server mit OpenSolaris " habe ich mir mal meine Handbücher rausgesucht um zu schauen was da so über die SATA Anschlüsse drinsteht. Gerade das Thema gleichberechtigte Anschlüsse interesiert mich. Nun sagen die Handbücher aber nicht...
  15. D

[S] Kabel für Medion 96400

Suche für obiges Notebook das Verbindungskabel vom Mainboard zum Converter. Kabel auf der linken Seite oder Tips wo ich sowas bekommen kann. Bedanke mich Dummbatz
  16. D

[V] Diverses Rechner / Graka / Telefonanlage etc.

1) ATI X800 PRO ViVo Graka X800 PRO mit ViVo mit Lüfterumbau Revoltec aktiv Heatpipe Original Lüfter nicht dabei Speicher Kühlkörper ------------------------------------------ 2)Rechner Bundle Mainboard DFI Lanpart NF3 250 GB Handbuch / CD / Disk mit Raidtreiber 2 x Sata...
  17. D

[S] Notebook Medion 96400 Speicher

Ich suche für das Notebook Medion 96400 Speicher. DDR 333 MHZ CL 2.5 1 Modul mit 512MB oder 2 Module mit 1024MB Bitte mit Preisvorstellung Danke
  18. D

[F] Speicher Wertfrage

Brauche mal einen Tip. Habe hier zwei Riegel Adata DDR 600 Speicher mit rotem PCB MDOSSLF3H47A0B1G0Z DDR 600(3) 512MX16 S/N : 451XR(SCBMC1916) sollten je nach Board 270- 300 Mhz machen bei CL 3-4-4-8 Was ist sowas wert ??
  19. D

[S] DFI Lanparty UT NF3 250GB

/erledigt/ Sollte wer sowas liegen haben bitte mit Preisvorstellung hier posten. /Änderung Jedes mögliche NF3 Board mit Sockel 754 Danke & Grüße
  20. D

[S] Notebook SD RAM

Hi All, ich suche für einen Toshiba e600 Speicher. 3,3 Volt SD 66 MHZ Wenn möglich in folgender Kombination : 1 x 64 MB oder 2 x 128 MB Falls jemand weiß ob die alte Lappi auch mehr abkann, wäre noch 2 x 256 MB interessant. Angebote bitte hier im Thread. Danke Dummbatz
  21. D

[S] Steckernetzteil gesucht

Gesucht !!!! Steckernetzteil 5 Volt mit 2,4 Ampere. Gruß Dummbatz
  22. D

Vielen Dank

möchte ich doch mal Einigen Kollegen hier sagen wo meine Deals NICHT bewertet wurden. Da wären zu nennen : XPlora Cooldude Das ist sehr kollegial, und ich freue mich sehr darüber. In diesem Sinne, wünsche ich weiterhin Fröhliches Verkaufen. Gruß Dummbatz
  23. D

Corel Draw User

Hi All, Ich hab mal eine Frage an oben genannten Usern. Würde das oben genannte Proggi mit einer Speichererweiterung auf 2 GB profitieren können ?? Vielen Dank Gruß Dummbatz
  24. D

[S] Barton FSB 200

Hi, Ich suche 3 Stück Barton 3000 / 200 FSB. Natürlich sollten sie in Ordnung sein, also keine Kanten defekt oder ähnliches. Wenns ein gutes Stepping ist, wäre ich nicht traurig. Bevorzugt von einem Verkäufer, wegen der Porto Kosten Angebote bitte mit Preis. Thx Dummbatz
  25. D

Mechwarrior gesucht.

Hat wer die letzte Version ??? Dann bitte ich mal um ein Angebot. Thx Dummbatz
Oben Unten