Suchergebnisse

1. M

[V] Þ XBox 360 Spiele und Zubehör Þ *Update 2*

Ist ja nicht schlimm, wenn du dich anders entscheiden solltest kannst du dich ja noch mal bei mir melden.
  2. M

Ja, ich brauche nur die Konsole + Netzteil. Die Xbox ist auch nicht modifiziert (à la JTAG oder Laufwerksflash)? Wenn das alles stimmt mach mir ein gutes Angebot =)
  3. M

Hi, würdest du die Box auch ohne Zubehör nur mit Netzteil verkaufen? Wenn ja was wäre dein Preis? Gebannt ist sie auch nicht, oder?
  4. M

Fritz 7570 oder 7390?

Ich würde bei der 7390 bleiben. Gut, bei uns sind mittlerweile 2 Stück aus unerklärlichen Gründen abgeraucht aber trotzdem, die 7570 ist nur eine mit VDSL-fähigem Chipsatz aufgemotzte 7270. Vorteile der 7390 sind der interne Speicher (wenn auch nur 512 MB groß) und der Gigabit-Switch.
  5. M

[V] Hier kann zu!

Versuche mein Glück mit 45 inkl auf die 10
  6. M

[V] Hier kann zu!

Kein Problem, viel Glück beim Verkauf
  7. M

[V] Hier kann zu!

Ich würde die 10 nehmen für 40 inkl
  8. M

[V] XBOX 360 Elite 120GB von Dezember 09

Hallo, ich verkaufe hier im Auftrag eines Kollegen seine XBOX 360 Elite 120GB. Die XBOX wurde im Dezember 2009 bei Conrad gekauft und seitdem vielleicht 20 Stunden benutzt. Produktionsdatum ist glaube ich Ende Juni 2009. Die XBOX wurde nicht registriert und war noch nie online. Geliefert wird...
  9. M

[V] Alles verkauft!

Ich habe nur in dem Ton deiner PN geantwortet in der du übrigens meintest dass das System noch am gleichen Tage raus gehen würde... Edit: Übrigens solltest du dein Postfach mal leeren, das würde die Kommunikation wesentlich erleichtern
  10. M

[V] Alles verkauft!

Wär nett mal ne Paketnummer zu erfahren!
  11. M

[V] ....

....
  12. M

[V] Alles verkauft!

Gut, meine Adresse hast du ja noch. MfG
  13. M

[V] Alles verkauft!

Tut mir Leid also so extrem sind die Mängel nicht dass man hier spachteln und lackieren müsste. Für mich sieht es so aus als würdest du jetzt versuchen aufgrund diesen Mängeln den Preis zu drücken und darauf lasse ich mich nicht ein. Schick mir mein System einfach zurück und dann kriegst du dein...
  14. M

[V] Alles verkauft!

Und in welcher Höhe!?
  15. M

[V] Alles verkauft!

Hi, das sind doch normale Gebrauchsspuren... Die Lautsprecher haben schon ein paar Jährchen und einen Umzug auf dem Buckel. Das mit der Schramme am Subwoofer ist mir leider erst beim Verpacken aufgefallen. Was verstehst du unter einem unwiderstehlichen Angebot?
  16. M

[V] 2 GB (2x 1GB) DDR3-1066 SO-DIMM aus MacBook Pro

Hallo, da ich mein MacBook Pro aufgerüstet habe möchte ich gerne die beiden originalen 1GB Samsung Module verkaufen. Es handelt sich um 2x 1GB Samsung DDR3 1066 SO-DIMM. Preislich dachte ich an 25 Euro inkl. SK für Beide.
  17. M

[V] Alles verkauft!

PN ist schon da ;)
  18. M

[V] Alles verkauft!

50 incl für beides =)
  19. M

[V] Alles verkauft!

Sorry dein Gebot kam leider zu spät, die Platten gingen im HWLUXX für 32 inkl raus. MfG
  20. M

[V] Super Talent Ultradrive GX MLC 64GB

Macht nichts, die wurde eh vor 3 Tagen im HWLUXX verkauft ;)
  21. M

[V] Alles verkauft!

Die beiden 320er? Die sind schoin beide im hwluxx weggangen nimmst du beide 250er mache ich dir 26 inkl ansonsten bei einer 18 inkl. mfg
  22. M

[V] Alles verkauft!

Dann schlag doch zu =)
Oben Unten