Suchergebnisse

1. D

13. Pentathlon 2022: Speerwerfen (Numberfields@home)

Und ich kann Dir sagen: Es ist wie immer ein einziger Spaß, ich habe die letzten 3 Monate nicht so viel gelacht wie in den paar Tagen Penta. Macht weiter so *clap* *attacke*
  2. D

13. Pentathlon 2022: die Hardware unseres Teams

Dieser Thread treibt mir die Tränen in die Augen :-[ Viel Glück euch und *massa* mögen die Kerne mit Euch sein
  3. D

Ich könnte kotzen... PART V

Kleiner Tipp von mir der sich seit 40 Jahren mit Santätshäusern beschäftigen muss. Kaufe im I-Net man spart da so viel das man nach ein paar Jahren lieber neu kaufen kann. Beispiel: Badewannenlifter im Haus ca. 900.- Euro Das gleiche Modell im I-net 288.- Euro. Und so geht es fast durch die...
  4. D

Ist es doch immer noch. Gibt es auf Rezept und nicht für schwangere Frauen. wird nur der Name geändert worden sein.
  5. D

Formula Boinc 2022

6. D

So lange wie Du 2 Factor auf dem gleichen Gerät nutzt ist das eine Schwachstelle
  7. D

Allgemeiner Plauderchat über das Thema DC Part IV

Ob das eine gute Idee ist ?? Man könnte nun die WU's abbrechen nach 1000 Sekunden, die abschicken neue holen und das Spiel von Vorne beginnen. Müsste man mal durchrechnen ob sich das evtl. lohnt. Finde ich eine etwas unglückliche Lösung
  8. D

Seit 2 Jahren Internetprobleme - Vodafone/KD sagt, das alles in Ordnung ist :-(

Google.de |------------------------------------------------------------------------------------------| | WinMTR statistics | | Host - % | Sent | Recv | Best | Avrg | Wrst | Last |...
  9. D

MSI MAG B550 Tomahawk

BIOS ist ein A.81 vom 07/29/2021 evtl. solltest Du das mal versuchen
  10. D

Seit 2 Jahren Internetprobleme - Vodafone/KD sagt, das alles in Ordnung ist :-(

Ich würde ja mal behaupten das Google ein Problem hat. Ich habe nämlich seit ein paar Tage das gleiche und TRace bringt auch sehr seltsame Sachen raus. mit -4d wird es noch schlimmer
  11. D

Jo, macht Sinn mit 2 Kindern an der Hand und Anzahl von X-Spinnern. Einfach ignorieren, da können solche Menschen in der Regel nicht mit um. Das Aufmerksamkeits-Syndrom wird dann nicht befriedigt ;)
  12. D

Allgemeiner Plauderchat über das Thema DC Part IV

Abrauchen sollten die Dinger... kommen in den Markt und haben schon Wochen von Laufzeit drauf. Wer weiß schon wie lange die dann noch halten
  13. D

Gibt es nicht, diese Begriff "Langzeitschäden" trifft bei Impfungen nicht zu. Echt gruselig was einige hier von sich geben, das macht mich wütend und traurig.
  14. D

Allgemeiner Plauderchat über das Thema DC Part III

Auch haben will *elch2*
  15. D

Formula Boinc 2021

Alte Herren, die Luft ist raus *yeah* Aber wir *massa* noch auf ein Wunder oder ähnlich mal schauen. Sind halt Nvidia lastig
  16. D

Formula Boinc 2021

Jungs Ihr braucht mehr Power ;-) Sofaritzen durch ??
  17. D

Zeigt die hässlichsten Autos, die ihr kennt

Da kannst aber Gift drauf nehmen
  18. D

Zeigt die hässlichsten Autos, die ihr kennt

Ich habe meinen noch :p BJ. 1980 635 CSI
  19. D

Habe mal 6 Monate eine Dienstwohnung im Plattenbau gehabt. War eine spannende Erfahrung als Hausbesitzer. Wenn meine Frau am Wochenende mal da war, weil ich nicht weg konnte, hatten wir oft das Gefühl in einer Orgie *knuddel2*zu sein. So dünn waren die Wände *kiss2* 8))
  20. D

WCG - 17th Birthday Challenge

Ja ich bin halt ein zurückhaltender Typ 8))
  21. D

Glückwunsch.. Und Danke für das leider etwas kurze Rennen. See you next Year *knuddel*
  22. D

Ups.... Da hat wohl einer von uns einen Pups gelassen ;D
  23. D

Kann ich Dir einen Tip geben: Ich tüte solche Sachen immer ein und schicke die zurück. Dazu lege ich einen Zettel: Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit teile ich Ihnen mit, das wenn Sie mir weiterhin so drohen, Sie nicht mehr an der Weihnachtverlosung, wo ausgelost wird welche Rechnung ich...
  24. D

Da muss aber noch mehr kommen. Grob gerechnet braucht Ihr ca. 93.1 M also gebt mal Gas ;-)
Oben Unten