Suchergebnisse

  1. H

    Digitale-Angebote

    Seit heute gibt es Borderlands 3 kostenlos, bis nächsten Donnerstag 16:59 einzusacken. https://store.epicgames.com/de/p/borderlands-3
  2. H

    Russische Invasion der Ukraine

    Wobei ich von Polen und deren zwei Gesichtern auch kein Freund bin. Wenn man einmal die Bilder gesehen hat wie bei einigen Demos Homosexuelle gejagd wurden, dazu die "Gesichtskontrolle" an der ukrainischen Grenze, dann gruselt es mich immernoch. Was die Verträge angeht, stimmt schon. Wobei ich...
  3. H

    Russische Invasion der Ukraine

    Was meiner Meinung nach auch die größte Schwäche der EU darstellt. Ein Staat wie Ungarn hat für mich nichts in der EU verloren (besser gesagt, ein Staat mit dieser Regierungsform. Ist ja nicht nur auf Ungarn beschränkt).
  4. H

    Russische Invasion der Ukraine

    Unvollständig. Man darf bei der ganzen Geschichte 2008 (2010) den Kosovo nicht unterschlagen, mit dem fing es an. Guck dir dazu mal an was Russland, Spanien und ein rundes Drittel der Welt dazu sagen. Meine wahnwitzige Vermutung ist, dass das mit der Krim deswegen keinen allzu großen Aufschrei...
  5. H

    Russische Invasion der Ukraine

    Das war ja auch eines der Features bei den WW2-Flaks, ich meine der Flakpanzer IV und der Möbelwagen konnten auch auf Bodenziele feuern, die 8,8 war ja quasi deswegen in Frankreich gefürchtet. Die Namensgebung könnten sie aber aber auch 1:1 der Geschichte entnommen haben, da waren Namen von...
  6. H

    Russische Invasion der Ukraine

    Nur können die damit nicht eben sonderlich anfangen. Von denen hat dort keiner jemals vermutlich auch nur dringesessen :) Ich bin selbst bisher nur mitgefahren, kann daher nicht wirklich sagen wie riesig die Unterschiede zu den Russenmopeds sind, denke aber der Leo 1 ist alleine von der Technik...
  7. H

    M.2 NVME umziehen zu neuem Board was Beachten ??

    Wieso sollte ein Verkäufer eine Beratung zu Windows durchführen? (Meine das ohne jegliche Spitze) Es ist seitens MS ja auch ein Witz künstlich Elektroschrott zu forcieren, obwohl es an der Stelle nich zwingend nötig ist, gab ja schon etliche Leute die den Part von MS umgangen hatte und es ohne...
  8. H

    Russische Invasion der Ukraine

    Ich glaube so flott die Ausrichtung der Düse zu verändern um auf einem ähnlichem Niveau wie ein Heli zu sein wird nicht gehen, würde mich aber zumindest überraschen. Allerdings sollte der Part auch weniger Entscheidend sein, laut Internet ist die F-35A im Gespräch, die ist nicht als...
  9. H

    Russische Invasion der Ukraine

    Ich auch nur das die ständig irgendwelche Pannen hatten, von massig Softwarefehlern und Aussetztern, dazu wohl wartungsintensiv (was für uns historisch gesehen ja wie die Faust aufs Auge passt :)) Beim Tempo bin ich raus, hab da keine Ahnung wie fix der Rest der Welt dort unterwegs ist. Die...
  10. H

    Russische Invasion der Ukraine

    Das wäre vermutlich die bessere Lösung ;) Gekauft werden sollen die (zumindest hatte ich das so vor einer Weile gelesen) die F-35.
  11. H

    Russische Invasion der Ukraine

    Japp, bei durch diesen Spinner absolut keiner mehr Lust auch nur irgendwas an Hilfen zu organisieren, schlicht weil die nächste Beleidigung wartet. Der soll besser die Schnauze zumachen, eine Flinte schnappen und in den Donbass reisen, da könnte er ggf. etwas positives vollbringen. 1649516056...
  12. H

    Russische Invasion der Ukraine

    Das glaube ich nicht. Der BND hat den Amis damals im Irak auch (so zumindest einige Berichte damals) die Daten übergeben wo welche Handys unterwegs waren, sprich die Ziele der Drohnen bekanntgegeben. Für deutsche Verhältnisse mag man das sogar fast als einen Aufschrei werten :)
  13. H

    Russische Invasion der Ukraine

    Wozu sollte es Haue geben? Ich für meinen Teil habe auch eine Gasheizung, die Wohnung ist nicht der Knaller was die Wärmedämmung angeht. Dennoch halte ich einen Gas-Stop für wichtig. Wie hier auch schon geschrieben, ich raffe auch nicht wieso mein Treibstoff fürs Auto seit Kriegsbeginn im Preis...
  14. H

    Russische Invasion der Ukraine

    Das ist lustig, ich hab genau das Gegenteil vernommen. Ist allerdings auch rund 2-3 Jahre her das ich viel Kontakt in die Richtung hatte, bezweifel aber das sich der Teil geändert hat, vorallem in der kurzen Zeit.
  15. H

    Russische Invasion der Ukraine

    Ich finde den Part mit einem Spiel schon nicht abwegig. Wenn ein Spieler, der (unterstelle ich mal) keinerlei Schimmer vom echten Militär hat, auf solche Ideen nicht käme, dann erwarte ich, dass das echte Militärs auch nicht machen. Egal wie steif deren Struktur ist. Mit dem Mist der Amis kann...
  16. H

    Russische Invasion der Ukraine

    Völlig richtig, nur machen die Russen Fehler die kein Zocker am PC bei einem Spiel machen würde, den Teil rafft vermutlich niemand dort. Ich finde es auch legitim von oben auf die Blechbüchsen zu feuern. Wie gesagt, finde es nur arg dämlich dann der gegnerischen Propaganda auch noch solch Futter...
  17. H

    Russische Invasion der Ukraine

    Gehst du dort auch hin? Bei etwas Menschenverstand sollte der Zug aber von sich aus schon kommen. @sompe Das ist allgemein auch ein "aktuelles" Problem. Ich bin sicherlich kein Freund von Zivilbeschuss (bzw. allgemein von Schusswechseln/Kriegen). Aber die Ukraine fällt nunmal mit massiver...
  18. H

    Russische Invasion der Ukraine

    Wäre plausibel, Obama hat ja für seine Drohnenangriffe auch einen bekommen. Bin da aber bei Martin, ich denke es wäre der erste Rubelpreis :P
  19. H

    Russische Invasion der Ukraine

    Naja, sie haben Kohle wieder salonfähig gemacht, das aber schon vor etlichen Jahren und sich dafür intern extrem gefeiert. Sehe da zwar auch etwas hintenanstellen, aber keine allzu großen Schritte. Wäre die große Wasserfläche nicht, ich würde von den Kanadiern meinen Strom kaufen, die haben...
  20. H

    Russische Invasion der Ukraine

    Und egal wie dick die Hose bei anderen ist, es ist in keinem Fall ein Grund jemanden zu Überfallen. Und genau diese dicke Hose muss man eine Weile danach zeigen. Tut man es nicht wird sich, (einfach nur mal um einen ganz fiesen Möppel zu nennen) China Taiwan in 2 Tagen holen bevor die Sanktionen...
  21. H

    Russische Invasion der Ukraine

    Und den Preis zahle ich gerne. Ich hoffe auch, dass die Sanktionen noch einige Monate nach Ende der Kampfhandlungen weiterlaufen um anderen Knalltüten zu zeigen das auch ein Blitzkrieg saftig weg tun würde.
  22. H

    Russische Invasion der Ukraine

    Wobei das eigentlich kein Stück überraschend ist. Der Zeitpunkt war sicherlich nicht bekannt, dass das folgen wird war eigentlich klar. Spätestens seit dem Kosovo (da hat Putin das ja deutlich kommentiert wie gefährlich das Handeln ist) und dem "gleichen" Zug durch ihn mit der Krim oder Georgien...
  23. H

    Digitale-Angebote

    Ab heute gibt es bei Epic: https://store.epicgames.com/de/p/demons-tilt Einzusacken bis nächsten Donnerstag, da folgen dann zwei Titel (Warhammer | City of Brass)
  24. H

    Russische Invasion der Ukraine

    Was meinst wie die mich am Samstag angeguckt haben als ich dezent irritiert an der Zapfsäule stand. Mein H-Gas gab es für 99 Cent das KG, vor dem Krieg hat es dort 1,14€ gekostet. Damit hat mich die Fahrt von Hannover nach Bielefeld exakt 3,60€ gekostet :D Edit: Von daher kann es eigentlich...
  25. H

    Russische Invasion der Ukraine

    Hatte ich nicht mitbekommen, passt aber ganz gut zu den Finnen die ich auf Festiva
Oben Unten