Suchergebnisse

1. shorek

[S] Ersatz für Macbook2006. Muss mit dem Internet umgehen können und cool bleiben

Mein Mac wird mittlerweile von seinen Apple-Eltern schikaniert, von Google ausgebremst und von gängigen Anwendungen gebremst. Ich suche einen günstigen Ersatz, der 0(!) Probleme mit GoogleChrome, der Office-Familie, Flash und dem ganzen Kino-Klimbim,HD- sowie ITunes11 hat. Also gern mit...
  2. shorek

[V] Herren-Bugatti-Winterjacke Gr.52, Damen-Sisley-Lederjacke Gr.42 - NEU

wo verkauf ich die sachen denn sonst am besten? habt ihr tipps?!
  3. shorek

[V] Herren-Bugatti-Winterjacke Gr.52, Damen-Sisley-Lederjacke Gr.42 - NEU

Hallo, Oma hat meiner Freundin und mir zu Weihnachten Jacken beim Räumungsverkauf vom Laden ihrer Nachbarin erstanden - leider je ne Nummer zu klein, ich bleib bei der Jacke vom letzten Jahr. Zurücknehmen tut die gute Frau natürlich nichts, Laden ist ja zu. Es geht um folgende Teile. Bilder...
  4. shorek

Gebrauchte Cam wie Sony DSC-H5 mit HD-Video?

hab jetzt eine dsc-h9 für 120€ bekommen. zweiter akku und 2gb-memorystick dabei, ich glaube das ist fair. gibts halt kein hd-video. danke dennoch!
  5. shorek

[S] Win7-Komplett-PC für Vater

anno wird er auf seinem laptop spielen. da läuft das vorgängerding wohl auch. danke dir trotzdem! kann zu.
  6. shorek

Gebrauchte Cam wie Sony DSC-H5 mit HD-Video?

Ich möchte mir ne neue alte Kamera zulegen. Ich hatte zuletzt eine Nikon D5100, die leider viel zu oft nur rumlag. Inzwischen möchte ich aber doch ab und an eine schöne Knippse haben. Früher wollte ich mal die Sony Cyber-shot DSC-H5, die gefällt mir auch nach wie vor sehr gut. Allerdings...
  7. shorek

ich hab jetzt den hier bestellt... http://www.pollin.de/shop/dt/NDAzODkyOTk-/Computer_und_Zubehoer/Hardware/Komplett_Rechner_Barebones/Komplett_PC_Fujitsu_Siemens_ESPRIMO_P5615_Win_7.html
  8. shorek

OK, der Rechner brauch kein Anno2070 schaffen. Hat niemand mehr nen Tower zu stehen?!
  9. shorek

Hallo, ich bin zu Besuch beim alten Herren und hab irgendwie seinen Computer zerlegt - friert laufend ein. Morgen geht's wieder heim, und per Fernwartung bekomm ich das hier nicht auf die Reihe. Also seid ihr gefragt! Gesucht ist ein Komplettrechner, idealerweise schon mit Windows7 (XP wäre...
  10. shorek

[V-S] V:Netbook; S:Video-Streamer

ich frag mal die familie und freundin wegen dem netbook, die haben sowas alle noch nich. bist du weihnachten oben?
  11. shorek

[V] Notebook T43

dann bin ich raus, merci :) - soll nen guenstigen mit dvi ranschaffen.
  12. shorek

[V] Notebook T43

es ist spät und ich bin zu müde zum forschen, hat das ding son hdmi-stecker?
  13. shorek

[V-T] RAM, CPU´s, Grafikkarten, Notebook

der vollständigkeit halber. doch keine 19,80€ versand, Makso hat das gerät doch ins kleinere paket bekommen und erstattet mir das gesparte. *great*
  14. shorek

[V-T] RAM, CPU´s, Grafikkarten, Notebook

beim laptop kostet's sogar 19,80. *hust
  15. shorek

[V] große StereoBoxen von Universum für Bastler

japp, schreib mir wann's dir passt und wo ich hinkommen soll. kann morgen ab frühem nachmittag :)
  16. shorek

[V] große StereoBoxen von Universum für Bastler

ich würd den receiver abholen kommen. :)
  17. shorek

[S] DSLR

am liebsten ne nikon d3100, bin aber auch für was älteres, noch günstigeres zu haben. gern auch sets mit objektiv, tasche, karte, schnickschnack. was habt ihr so? :)
  18. shorek

[V] alles weg

ich bin noch schläfrig und sag einfach ja ;) gehe jetzt duschen, schick fix deine daten, dann geht's geld gleich noch raus.
  19. shorek

[V] alles weg

ich hätt gern dein nc10 - 180+versand - idealerweise klappt's noch bis weihnachten ;) pm bitte!
  20. shorek

[S] Laufwerk IBM T41

cdrw/dvd ist optimal und ausreichend. 25 mit versand. schickste mir deine daten?
Oben Unten