Suchergebnisse

1. Z

gibts hier denn noch Clan Kommandanten?

Hi, Bin schon ewig hier bei P3dn clan Aktive und sammle jeden Tag mitlerweile wieder Kisten aber es gibt glaube ich keine Aktiven Kommandanten mehr also meldet euch doch mal was los ist mit dem Clan lebt noch nen Kommandant oder nicht. Finde es sollte wenigstens mal ein Kommandant Aktiv sein...
  2. Z

Gigabyte x470 Aorus Gaming 7 wifi, Problem mit Ram

Moin, ich habe oben genanntes Board mit einem Ryzen 1700 und Corsair LPX Ram (Bezeichnung CMK16GX4M2B3000C15). Wenn ich die 3000MHZ vom Ram einstelle, egal ob manuell oder mit dem XMP Profil, läufts am Anfang alles super und stabil. Auch Memtest läuft über mehrere Stunden problemlos durch...
  3. Z

[V] Sapphire R9 290 | ? cool NexXxoS GPX | Enermax Revolution 87+ 1000W | Lepa NEOllusion

Gebraucht, aber optisch und technisch einwandfrei. In OVP und mit Zubehör. MP:160 Alphacool NexXxoS GPX Dazu passend gleich noch der Wasserkühler. Ebenfalls gebraucht, aber einwandfrei. Kommt in OVP mit Zubehör. MP:25 Enermax Revolution 87+ 1000 Watt...
  4. Z

[V] Verkaufe AM3 Bundle

Habe ab nächste woche nen FX Bundle über bestehend aus Gigabyte Ga 990fx Gaming G.Skill DIMM 16 GB DDR3-1866 Kit, Arbeitsspeicher verkauft an trethupe Und FX 8320 + Boxed Kühler und OVP verkauft an trethupe Hier mal Links zu denn Sachen...
  5. Z

welche Temperatur soll ich glauben

Hallo, Habe gestern meine Wakü zusammengebaut und entlich meine Graka eingebunden und gleich denn Prozi auf 4GHZ hochgeschraubt läuft auch stabil jetzt weis ich nicht welcher Temperatur ich glauben soll. Die CPU Temp kommt mir etwas hoch vor und die Kern zu niedrig Prime läuft bei demm...
  6. Z

Tom Clancy's Rainbow Six Siege keys nur am 19-20 einlösbar

Hier 4 key für Rainbow six siege nur dieses WE einlösbar bitte bescheid sagen wenn jemand nen key genommen hat so 2 noch da 2. Q9L6-AKGC-NA6G-BELC 4. E3RA-U9K4-EJ6R-VBKQ
  7. Z

[S] Suche Laptop

Mahlzeit, Suche gut erhaltenen Laptop ab 14" in voll funktionsfähigem Zustand. Er sollte wenigstens 4 GB Ram und 250 GB HDD haben. Vernünftige Grafik wäre auch nicht schlecht. Schlichtes Design, also bitte nicht rosa, rot oder Ähnliches. Angebote bitte mit Bild und Preisvorstellung...
  8. Z

[S] Suche AMD FX

Mahlzeit, suche eine AMD FX 8120,8150,8320 oder 8350 CPU. Angebote bitte mit Preisvorstellung. Gruß zwerg
  9. Z

[S] AM3 Board

Hallo, mein Board tut nicht mehr so ganz das was es soll. Ich muss es also zur Reperatur einschicken. Da dies ja bekanntlich gerne mal ein paar Wochen dauern kann suche ich für die Übergangszeit ein anderes Board. - es muss 140 Watt CPUs unterstützen - sollte eine Onboard Soundkarte haben...
  10. Z

[V] XFX HD 6850 mit Accelero Twin Turbo PRO

Hallo, ich trenne mich von meiner XFX HD 6850. War bis vorgestern noch verbaut und lief einwandfrei. Wird nur abgegeben weil ich nun eine Neue habe. Link zum Hersteller: AMD Radeon Der Stockkühler wurde gegen einen Accelero Twin Turbo PRO getauscht, welcher sich noch auf der Karte befindet...
  11. Z

[S] Suche Coolermaster HAF

bitte schließen
  12. Z

Suche neuen Kühler für XFX 6850 (775m)

Moin, da meine Graka gehörig nervt, also vom Geräuschpegel her, suche ich einen neuen Kühler. Bisher weiß ich nur dass XFX sein eigenes Kühlerkonzept hat und somit nicht dem Referenzdesign entspricht. Welcher Kühler würde denn Passen? Vom Preis her sollte er möglichst günstig sein...
  13. Z

AMD Phenom X6 1075T

Hallo, Habe mal eine kurze frage, Ich habe schon etwas länger einen Phenom X6 1075T bin auch mit der leistung voll und ganz zufrieden. Jetzt zu meinem problem ich habe des öfteren vestgestellt das meine Vcore manchmal mit 1,47 läuft was ist das ? wieso macht er soviel spannung drauf und kann...
  14. Z

xigmatek thor's hammer

Hallo, habe oben genannten luft Kühler hier liegen und würde gerne wissen ob der einen Phenom X6 1075T vernünftig kühlen würde. meine 2 Frage ist wenn ich denn Kühler nehmen kann welche lüfter würdet ihr mir empfhelen. Sie solten Rot oder Orange leuchten und nicht zu laut sein 3 und...
  15. Z

Temperaturen des 1075t mit Wasserkühlung

Morgen, habe seit gestern endlich meine Wasserkühlung wieder am laufen. Jetzt kommen mir die Temperaturen meines 1075t etwas hoch vor. In meinem System werkelt ein 240 Radi mit einer Eheim 600 Tauchpumpe und als CPU Kühler nutze ich den EK Supreme Acetal. Meine Temperaturen sind im IDLE...
  16. Z

Phenom 2 x6 1075T falsch gelabelt?

Hallo, erstmal frohe Weihnachten an alle. Heute habe ich einen Phenom 2 x6 1075T geschenkt bekommen. Ich pack ihn aus und freu mich. Kurz darauf bau ich ihn ein und denk ich seh nicht richtig. Das gute Stück hat 6 x 2,8 Ghz. Im BIOS wird sie richtig erkannt, nur eben mit falscher...
  17. Z

[S] Logitech Tastatur

Hallo, ich bin auf der Suche nach einer neuen Tastatur. Bevorzugt die G 15 im Refresh Design (also die Orangene). Bin aber auch anderen Angeboten gegenüber aufgeschlossen. LG
  18. Z

PC schaltet sich nach Mainboardtausch von alleine ein

Hallo, ich habe ein Problem mit meinem PC, das ich mir nicht erklären kann. Am Sonntag habe ich mein neuen Mainboard, das ASRock 890 GX Extreme 3, eingebaut, vorher hatte ich ein AM2+ Board von Gigabyte im System. Das Board läuft gut und auch schneller als das Alte, aber seit dem Einbau...
  19. Z

[V] Bitte schließen

Kann zu da privat verkauft
  20. Z

[V] DVD Brenner; NT; Lüfter; Sat Receiver; usw.

Hallo, ich hab hier Einiges liegen, was ich nicht mehr brauche. Zum verstauben sind die Sachen aber noch zu schade, also biete ich sie hier an. Samsung Writemaster DVD Brenner in schwarz - Samsung SH-S183 - PC-WELT MP: 15€ Medion Digitaler Satelliten Receiver - 4500...
  21. Z

[V] UMTS Stick; Digitalreceiver Technisat

Hallo, biete hier einen UMTS/HSDPA Stick für PC oder Notebook an. Handelt sich dabei um den Samsung SGH Z810 http://www.geizkragen.de/preisvergle...10/521558.html Der Stick ist etwa ein Jahr alt und Kartenfrei für alle Netze, außerdem hat er einen Einschub für SD Karten und kann auch...
  22. Z

[T] bitte schließen

bin fündig geworden bitte schließen
  23. Z

Wärmeleitpads für Graka

Hi, ich hab mir eine neue Graka gekauft, eine HD 4850 von MSI. Da die aber so heiss werden sollen habe ich mir gleich noch nen gebrauchten GPU Kühler mitgekauft. Jetzt wollte ich fragen mit welchen Wärmeleitpads ich die Ramkühler auf der Graka am besten befestige. Es gibt ja...
  24. Z

[S] bitte schließen

Hi, suche wie oben gesagt eine PCIe Graka solte eine 3850 mit 512MB sein oder stärkeres angebote bitte direkt mit Preis vorstellung MFG
  25. Z

Gigabyte MA785G-UD3H - ACC Problem

Hallo, ich glaub ich hatte schonmal ein ähnliches Topic erstellt, kann dies aber nicht mehr finden... Also: Ich hab das oben genannte Board und aus irgendwelchen Gründen vertragen sich bei mir die EC Firmware und die ACC Funktion nicht. ??? Hatte mit dem F3 und F4 Bios immer das...
Oben Unten