Suchergebnisse

1. hurzpfurz

[V] Intel Core I5-3550 boxed

Moin! Ich verkaufe einen boxed Intel Core I5-3550 von August 2012 mit Rechnung. Nie übertaktet, nur eingebaut und geidelt. 150€ Der Prozessor läuft ohne Probleme. Kingston ValueRAM DIMM Kit 16GB PC3-12800U CL11 (DDR3-1600) 90€ Der RAM macht auch keine Probleme und ist vom...
  2. hurzpfurz

Suche ein Gehäuse ähnlich dem LianLi A05, ohne kopfüber MB Einbau.

Moin, der Threadtitel verrät es schon. Ich suche ein kleines Gehäuse, welches noch gerade so ein normales ATX MB aufnehmen kann, jedoch nicht wie beim A05 kopfüber eingebaut werden muss. Es kann so bis 150€ kosten und sollte deshalb auch relativ edel bzw. schick aussehen. Die...
  3. hurzpfurz

Alternativkühllösung für MSI-ATI Radeon HD4850!

Moinsens, ich habe zwar schon im Deluxxe gefragt, jedoch wollte ich auch hier ein paar Meinungen hören. Es geht um eine alternative Kühlmöglichkeit der MSI ATI Radeon HD4850. Welche Kühler sind zu empfehlen? Wie schwer ist die Montage? Ich möchte möglichst nix am Kühler absägen oder so ein...
  4. hurzpfurz

Was sagt ihr zu dem ASRock P45XE-R?

Hallo, ich hoffe dass mir jemand hier Erfahrungsberichte über das ASRock P45XE-R geben kann. Ich erkenne bisher nur ein einziges manko: Der 12v Stromanschluss ist an der falschen Stelle platziert! Somt kolidiert das Stromkabel mit dem Lüfter, was in meinem Fall ein großer Noctua NH-U12P...
  5. hurzpfurz

Wie AMD 64 3700+ San Diego übertakten?

Hallo Leute. Könnte mir jemand mal kurz sagen wie das mit dem übertakten geht? :] Hab mich damit noch nie befasst, jedoch intressiert es mich jetzt mal. Habe mein AMD 64 3700+ @Standard laufen. Was muss ich machen um ihn sagen wir mal 100 Mhz? schneller laufen zu lassen...? Danke :P
  6. hurzpfurz

Vergleich von AThlon XP 2400+ mit aktuellen CPUs!?

Moin Mädels. Da ich mit meinem neuen Gehäuse Probs habe, will ich wohl die CPU, MoBo usw. verticken. (in der Hoffnung das ein neues MoBo "neuer" gebaut ist und vielleicht beeser gegen Spannungspitzen oder was das Gehäuse halt als Problem macht abgeschirmt ist.). Deshalb wollte ich mal...
  7. hurzpfurz

Probs mit neuem Chieftec Gehäuse!!

Moin Leute. Hab ein AMD 2400+ XP auf nem ASUS a7n... Deluxe (halt das Sockel A Board von ASUS) mit einem Enermax Noisetaker und das System läuft in einem "normalen" 29€ Noname Gehäuse fehlerfrei. Gestern habe ich mir ein schönen Chieftec-Dragon Miditower gegönnt und da fingen die Probleme an...
  8. hurzpfurz

Kann man OEM Mainboards mit den BiOS von dem eigentlichen Hersteller flashen?

Moin Leute, ich wollte gerne mal wissen ob man ein OEM-Brett (hier "NEC") mit dem offizielen Bios des Herstellers flashen ("MSi") kann. Habe ein "Packard Bell" Komplettrechner und laut der Homepage ein "ORiON" Board für das auch BiOS-Updates angeboten werden. Jedoch wollte ich mal nen...
  9. hurzpfurz

windows home recovery-cd zu nlited cd und aktivierung

moin leute... hab da mal zwei fragen! undzwar habe ich eine recovery-cd mit xp home sp2 und da ich den ganzen müll der immer mitinstalliert wird nit haben möchte, habe ich mir ne nlite-cd erstellt. nun die zwei fragen dazu: 1. darf ich diese auch mit dem produktschlüssel aktivieren...
  10. hurzpfurz

Nero Installationsproblem!! Grrrrrrrrrrrrrrr....

Moin Leute... Hab ein Problem mit Nero 7, dazu das angehängte Bild. Bitte um Hilfe. (Hatte sowas btw. mit Nero 6 nie!)
  11. hurzpfurz

[V] Verkaufe Athlons (ThBi 1400 u. XP 2400+)

Moin Leute Ich verkaufe zwei Rechner! Der Athlon Thunderbird 1400c (ca. 20 €)sitzt auf einem MSI K7N2 Delta (ca. 45 €) mit 1 Gig DDR 333 Ram (ca. 50 €). Als Lüfter wird ein Coolermaster im atraktivem Turbinendesign ;) mit Drehregler eingesetzt (habe aber auch noch einen Arctic Cooling...
  12. hurzpfurz

INTEL Celeron 64bit?

Moin Leute ich wollte mal fragen, ob die celerons eigentlich 64bit beherschen!? Und wenn nicht, ab welcher INTEL CPU 64bit unterstützt wird... Suche grade eine Lowcost-Cpu von INTEL wie der Sempron64 von AMD.
  13. hurzpfurz

Der Neue von ALDi (16.11.05) Was meint ihr zu dem ?

Moin moin Leute! Da ich langsam Bock auf ein neues Sytem habe, wollte ich mir diesmal ein "Kompletten" kaufen. Hab sonst immer zusammen gebaut, aber diesmal habe ich keine Lust zu "basteln". So... und nun komme ich zum Thema! Was ist eure Meinung zum dem ALDi-PC vom 16.11.05 ? Der...
  14. hurzpfurz

Windows XP auf 1 o. 2 Gigabyte USB Stick möglich?

Moin! Also wie es im Topic steht... :) Ist es möglich und wenn ja, ist es sinnvoll? Dachte mir, daß man so weniger Sorgen wegen HDD Crashes usw. hat.
  15. hurzpfurz

PSSDNSVC.EXE ist das ein Virus??

Moin Leute. Hab seitdem ich ein Update von Winboard gemacht habe, irgendeine "PSSDNSVC.EXE" Datei die sich hier befindet : "Service: PsShutdown - Unknown - C:\WINDOWS\System32\PSSDNSVC.EXE". ProcessExplorer sagt mir das die Hersteller der Exe, System Internals sind. Sind das etwas die von...
  16. hurzpfurz

Automatisch ins Internet wählen, aber wie?

Hallo Mädels ;) Wollt mal fragen ob man sich in Windows, automatisch ins Internet wählen kann. Ala: Pc startet -> Autostart öffnet Standardinternetverbindung -> Connect! (ohne das ich immer "Verbinden" drücken muss). Dankö :)
  17. hurzpfurz

Heatpipekühlung (passiv) sinnvoll?

Moin Leute. Ich suche zurzeit eine Alternative zum aktiven "Propeller" Lüfter für meinen Athlon XP 2400. Ich dachte halt vielleicht an sowas, wie eine Heatpipe ohne Lüfter! Sinnvoll oder auch noch gefährlich wegen dem hohen Gewicht, ach und der Platz auf dem MoBo ist ja auch noch zu...
  18. hurzpfurz

Firmware von Hdds upgraden sinvoll?

Moin Leute Ich habe mich grade gefragt ob es sinvoll bzw. überhaupt möglich ist, eine Hdd als Endverbraucher mit einer neuen Firmware upzugraden. Die Frage kam bei mir auf, da ich eine Maxtor Festplatte habe, die auf einem Nforce2 und via mainboard, keine temperaturüberwachung zulässt und...
  19. hurzpfurz

athlon 1400 tb nur 1100 mghz ??

moin leute hab mal ne frage! undzwar habe ich ein athlon xp 2400 und ein atlon 1400 c thunderbird. der xp ist nun auf nem mainboard von msi mit nforce2 chipsatz gekommen (davor war er auf dem Epox 8K9AI). der athlon 1400 ist von nun an, nach dem er auf nem msi k7t mit via 133 chip war...
  20. hurzpfurz

suche ein spezielles programm :)

moin leute :) wollte mal fragen, ob jemand ein (wenns geht freeware) gutes tool für die überwachung des pc kennt. das die temperatur, spannung usw. von cpu, hdd ... messen kann. und bei dem man einstellen kann, damit das system runter fahren soll, wenn ein kritischer wert erreicht wird...
  21. hurzpfurz

wie usb stick bootfähig machen?

genau das :)
  22. hurzpfurz

maxtor 80gig hd nach 2 jahren kaputt?

moin leute bin neu hier und hab gleich mal ne frage :) also ich hab ne 80gig hd seit ca. 2 jahren, wobei sie mir schon 2 tage nach dem kauf von einer ca. 25 cm hohen board gerutscht ist! und auf einen "weichen" pvc boden gefallen ist. <- (das nur zur volständigkeit!) so nur die platte...
Oben Unten