Suchergebnisse

1. M

[V] XBOX 360 Elite 120GB von Dezember 09

Hallo, ich verkaufe hier im Auftrag eines Kollegen seine XBOX 360 Elite 120GB. Die XBOX wurde im Dezember 2009 bei Conrad gekauft und seitdem vielleicht 20 Stunden benutzt. Produktionsdatum ist glaube ich Ende Juni 2009. Die XBOX wurde nicht registriert und war noch nie online. Geliefert wird...
  2. M

[V] ....

....
  3. M

[V] 2 GB (2x 1GB) DDR3-1066 SO-DIMM aus MacBook Pro

Hallo, da ich mein MacBook Pro aufgerüstet habe möchte ich gerne die beiden originalen 1GB Samsung Module verkaufen. Es handelt sich um 2x 1GB Samsung DDR3 1066 SO-DIMM. Preislich dachte ich an 25 Euro inkl. SK für Beide.
  4. M

[V] Alles verkauft!

Alles verkauft, vielen Dank an alle Käufer! Alle Teile funktionieren einwandfrei, sind in einem gepflegten Zustand und stammen aus einem tierlosen Nichtraucherhaushalt. Dennoch gibt es keine Gewährleistung und kein Rückgaberecht.[/SPOILER]
  5. M

[V] Samsung HD322HJ - 320GB S-ATA II --- 30 Euro inkl. SK

Hallo, ich verkaufe eine HD322HJ von Samsung. Die Platte lief seit November bei mir in einem RAID 1 und wird nun nicht mehr benötigt. Herstellungs- datum ist Oktober 2009 und gekauft wurde die Platte bei Mindfactory. Selbstverständlich ist die Festplatte technisch und optisch einwandfrei...
  6. M

[V] HTPC (Phenom X4 9550, 4GB DDR2, 640GB, Geforce 9300GE), Technisat DVB-C Karte

Hallo, ich möchte gerne meinen HTPC hier verkaufen. Hier sind die Daten zu dem System: Es ist ein Acer Aspire X3200 im SFF Format mit einem AMD Phenom X4 9550, 4GB DDR2-800 Arbeitsspeicher, Geforce 8200 + 9300GE (= 9400GS Hybrid SLI) sowie einer 640GB Western Digital S-ATAII Festplatte...
  7. M

[V-S-T] Canon Objektiv 18-55mm 1:3.5-5.6, Mac OS 10.5

Hi, damit ich nicht die Übersicht verliere habe ich jetzt mal alle Sachen zusammen verpackt die ich im Moment zu verkaufen habe. Los gehts! T-Balancer Classic für 40 Euro inklusive versichertem Versand mit DHL T-Balancer BigNG für 50 Euro inklusive versichertem Versand mit DHL Ich hatte...
  8. M

[V] Canon Objektiv EF-S 18-55mm 3.5-5.6

Hallo, ich verkaufe hier ein wenig benutztes Objektiv von Canon. Es war bei der EOS 400D meiner Mutter dabei. Es wurde nicht oft benutzt da ich sie sich gleich nach dem Kauf der Kamera ein neues Objektiv von Tamron zugelegt hat. Bei dem Objektiv handelt es sich um folgendes: klick...
  9. M

[V] 2 mal: Samsung HD501LJ - 500GB S-ATAII

Hallo, ich biete hier 2 Festplatten à 500GB von Samsung, Modell HD501LJ an. Die Festplatten liefen bei mir in meinem Homeserver (der aber nur Ein bis Zweimal die Woche eingeschaltet war) Beide sind knapp anderthalb Jahre alt und beide haben noch Garantie bis Februar 2011. Rechnung ist...
  10. M

[S] PS3 Spiele + Controller

Hallo, ich bin auf der Suche nach PS3 Spielen um meine Sammlung aufzurüsten. Besonders auf der Suche bin ich nach Guitar Hero Greatest Hits, Guitar Hero 5 und Band Hero. Außerdem wäre ein zweiter (originaler) Sixaxis Controller nicht schlecht =) Dann mal her mit den Angeboten!
  11. M

[V] Alles verkauft!

Hallo! Ich habe hier ein paar Sachen zu verkaufen und zwar: Einmal Office 2007 Home and Student. Das war ein Geschenk, doch leider kann ich damit nichts anfangen da ich Office 2007 bereits besitze. Also ist die Software auch noch nicht aktiviert worden Preis: 50 Euro inkl. versichertem...
  12. M

[S] Komplett-PC (vorzugsweise auf Intel-Basis)

Hi, ich suche für ein Projekt bzw. einen Testaufbau (OSX86) ein komplettes System. Vorzugsweise ein Intel System mit einer nVidia Grafikkarte. Ausgeben würde ich bis zu 200 Euro (je nach Angebot auch mehr). Es müssen keine High-end Komponenten verbaut sein! Vielen Dank =)
  13. M

[F] Mac Pro - Wert?

Hi, ich wollte mal wissen wieviel mein Mac Pro noch wert ist. Die Ausstattung lautet wie folgt: 2x Dual Core Xeon insgesamt 4x 2,66GHz 10GB Arbeitsspeicher (FB-DIMM) Western Digital WD1500ADFD (150GB Raptor) Superdrive Mac OS 10.5
  14. M

[V] Samsung SP2504C und Seagate ST3250820AS - 2x 250GB à 25€ inkl.

Hallo, ich verkaufe diese beiden Festplatten: Samsung SP2504C und Seagate ST3250820AS zum Preis von je 25€ inkl. Der Versand erfolgt mit Hermes. Beide Festplatten sind etwa 2 Jahre alt und stammen aus dem PC meiner Freundin welcher nicht oft benutzt worden ist. Beide Festplatten haben...
  15. M

Käufer will Anzeige erstatten

Hallo, ich habe ein Problem und zwar habe ich vor 2 Wochen etwas über eine Onlinekleinanzeigenseite verkauft (Wert 15 Euro). So, der Käufer war mit unversichertem Versand einverstanden (Versand als Päckchen). Verschickt habe ich das Päckchen vor ungefähr 10 Tagen im Besein eines Zeugen über...
  16. M

[V] FRITZ!Box Y-Kabel (ISDN/DSL) für 7170, 7270 etc.

Hallo, Ich biete ein Y-Kabel von HAMA an. Ich habe es damals extra erstanden für 12 Euro weil bei der 1&1 Fritzbox 7270 keins dabei war. Da ich die Fritzbox jetzt verkauft habe, habe ich keine Verwendung mehr dafür, da die 7570 kein Y-Kabel mehr benötigt. Das Kabel würde ich für 10 Euro...
  17. M

[V] Technics SL-P212A CD Player in Silber

Hallo, da ich im Moment in einer kleinen finanziellen Not bin, möchte ich mich gerne von meiner HiFi Anlage trennen. Daher biete ich hier folgenden CD Player an: Technics SL-P212A für 20 Euro exkl. Der Player befindet sich in einem einwandfreien Zustand, stammt aus einem...
  18. M

[S] Kabelreceiver

Hi, ich bin auf der Suche nach einem Kabelreceiver (DVB-C). Besondere Ansprüche habe ich keine, nur preislich sollte das Teil nicht über 120 Euro liegen. Danke!
  19. M

[V] Zalman CNPS9500A LED

Hallo, da ich den PC meiner Freundin geschlachtet habe, habe ich noch einen Zalman CNPS9500A LED übrig. Der Kühler kommt leider nur mit dem Befestigungsmaterial für den Sockel AM2(+)/AM3. Der Kühler ist knapp 10 Monate alt und ich habe ihn vorher gründlich gereinigt. Preislich dachte ich an 15...
  20. M

[S] PS3 Sixaxis Controller

Hi, ich suche wie oben erwähnt einen PS3 Controller. Sollte wenn möglich nicht zu sehr ausgeleiert sein und der Preis sollte auch stimmen :)
  21. M

[V] Lenovo ThinkPad T500 (2082-7SG)

Hallo, ich möchte gerne mein 4 Monate altes Thinkpad T500 verkaufen. Da es im Moment bei mir finanziell nicht so gut aussieht, muss ich es leider verkaufen. Gekauft habe ich das T500 Ende März 2009 bei cyberport.de mit folgender Ausstattung: Intel Core 2 Duo T9550 2x 2.66GHz, 4GB DDR3 Ram...
  22. M

[S] Y-Kabel für Fritzbox

Hi, ich bin auf der Suche nach einem Y-Kabel für meine Fritzbox 7270. Es handelt sich um das Kabel um die Fritzbox an einen ISDN-NTBA anzuschließen. Bitte meldet euch gleich mit eurer Preisvorstellung. Danke im Voraus
  23. M

[S] Fritzbox

Hallo, ich suche eine Fritzbox die VoIP-fähig ist und mit einem Freenet-Komplett Anschluss funktioniert. Bitte bietet mir alles gleich mit eurer Preisvorstellung an. MfG
Oben Unten