Suchergebnisse

1. K

[V] SpeedTouch 585 v6 Platine

Hey, zum Verkauf steht die Platine eines Thomson SpeedTouch 585 v6. Zu Moddingzwecken habe ich die Platine damals aus dem Gehäuse ausgebaut und es dann dummerweise weggeschmissen. :] Die Funktion wurde aber in keinster Weise beeinträchtigt und die neueste Firmware ist bereits aufgespielt...
  2. K

[V] 2GB DDR2-667 SO-DIMM Nanya NT2GT64U8HD0BN-3C >>>>35€<<<<

Hey, *bye2* zum Verkauf steht ein zwei Monate alter 2GB DDR2-667 SO-DIMM der Marke Nanya. Er ist in einem sehr guten Zustand und wurde nie übertaktet. (wie auch? :D) Specs: 333 MHz/DDR2-667/PC2-5300, 5-5-5-15 2T, 1.8 Volt, 2GB, SO-DIMM Bilder kann ich auf Anfrage nachliefern...
  3. K

[S] 19" Gehäuse

Hey, ich suche ein 19" Gehäuse. Es sollte ein Netzteil vorhanden sein und mindestens 2 HE hoch sein. Außerdem darf es nicht tiefer als 35 cm sein. Der Preis sollte möglichst gering sein (<30 €). Dafür darf es auch ruhig ein paar Gebrauchsspuren haben. *great*
  4. K

[V] ASUS P5QL Pro frisch aus der RMA ----60€ inkl.----

Hey, zum Verkauf steht ein ASUS P5QL Pro. Ich habe das Mainboard gestern repariert wiederbekommen, allerdings nicht ausprobiert. Also ist es quasi neuwertig. Die Rechnung + Restgarantie von einem User aus dem P3D wird beigelegt. Sollte es also mal Probleme geben, werde ich ihn kontaktieren...
  5. K

[V-T] Intel Core 2 Duo E4300 @ 3 GHz & VID 1,325 geschliffen & poliert ---30 €---

Hey, zum Verkauf steht mein ca. ein Jahr alter Core 2 Duo E4300. Die CPU lief bei mir immer mit 3,0 GHz @ 1,350 V (VID 1,325). Wegen des nicht planen Heatspreaders habe ich ihn geschliffen und poliert. Bilder kann ich auf Anfrage nachliefern. ;) Wenn jemand einen E6850, E6600 oder einen E5200...
  6. K

[S] Thin Client mit LAN und mindestens 1x PCI

Hi, ich suche einen Thin Client mit on Board LAN und mindestens 1x PCI. Am besten wäre es, wenn der Client einen CF-Slot oder einen CF-Adapter hat, da ich dadrauf gerne m0n0wall installieren würde.
  7. K

[S-T] Cooler Master Mystique 631 Window-Seitenteil vs. normales Seitenteil

Hallöchen, ich würde gerne mein Window-Seitenteil vom Cooler Master Mystique 631 gegen das normale Seitenteil tauschen. (1:1) Das Window hat ein paar kleine Kratzer und eine verschwommene Stelle. Bilder kann ich auf Anfrage nachliefern. *bye2*
  8. K

[V] 2x IR (Infrarot) Sensorschalter für Halogenlampen; 2x Magnat Ultra S 162 10 €!!!!!!

Hi, zum Verkauf stehen zwei Infrarot Sensorschalter für Halogenlampen. Die Schalter sind etwa ein Jahr alt, lagen jedoch 3/4 davon im Schrank. Bis auf ein paar Rückstände von doppelseitigem Klebeband auf der Rückseite der Sensoren und etwas Staub, sind die Schalter in einem...
Oben Unten