Suchergebnisse

  1. André Jungmann

    Planet 3DNow! wird verkauft

    Also, wenn das ganze hier zum April-Scherz mutiert, finde ich ist dieser "in jedem Fall" gelungen. Mir ist beinahe das Herz stehen geblieben, aber zum Glück nur kurzzeitig. ;-) ;D 8)
  2. André Jungmann

    Planet 3DNow! wird verkauft

    Das riecht nach Aprilscherz, mal schaun was morgen kommt. ;-)
  3. André Jungmann

    QDI Mainboards

    Gestern hatte ich einen Kunden mit einem "Sockel5" Mainboard aus Jahr´96. :-) QDI hält sich stets ans Referenz-Design.
  4. André Jungmann

    Müdigkeit hat gesiegt!

    Danke auch von meiner Seite, vor allem für das Interesse und die rege Beteiligung. Schönes WE und hoffentlich bis zum nächsten Mal! :-)
  5. André Jungmann

    Müdigkeit hat gesiegt!

    An alle Teilnehmer des heutigen Themenabends: Kollege Schäuble ist bereits eingeratzt und meine Augen fallen ebenso zu. Wir müssen wohl eingestehen, dass unsere Fitness Heute nicht lange Stand gehalten hat, wenn man sich die Session im letzten Jahr anschaut. Dennoch sollt Ihr eure...
  6. André Jungmann

    QDI Reviews

    Sobald wir erste Samples parat haben, können wir das gerne in Angriff nehmen.
  7. André Jungmann

    QDI Mainboards

    Kurzum: Wir sind seit 1994 ISO 9001 zertifiziert. http://www.qdieurope.com/~germany/html/ueber_QDI/bilder/9001_A.jpg
  8. André Jungmann

    Chipsätze, Vorlieben/Vorzüge

    Die Produkte werden in Shenzen gefertigt. Wir fungieren hier als Niederlassung Deutschland, das ist korrekt. Natürlich werden Produktvorschläge gemacht und entsprechend weitergetragen an unsere PMs, wenn auch nicht immer gleich auf Anhieb übernommen.
  9. André Jungmann

    nForce2 Problematik

    Sorry, ich meinte natürlich die kommenden Nforce Chipsatz Generation, nicht etwa auf Nforce 2 bezogen. :( Nocheinmal (weil zunächst falsch formuliert): QDI empfindet den Nforce Chipsatz ab NF2-Ultra 400 als ausgereift, da bei den Vorgänger Modellen in Evaluierungstests, folgende Bugs...
  10. André Jungmann

    QDI Mainboards

    Hallo Björn, was musst du explizit wissen? Bitte exakter formulieren, danke. P.s: Die Müdigkeit dringt so langsam durch ;-)
  11. André Jungmann

    Frage zu Kudoz Mainbaord

    Hallo, was ist aus der KW16? Die CPU, oder das Board? :-) Dann würde das System die CPU nicht einwandfrei erkennen, bzw. der Monitor wird wohl schwarz bleiben. Kurzum: Es gehen alle AMD Athlon XP CPUs auf Palomino-Basis (siehe Webseite), nicht etwa auf T-Bred Basis. Wenn letztere CPU...
  12. André Jungmann

    QDI Mainboards

    Fakt ist, QDI bleibt innerhalb der Spezifikation, geht also nicht unnötig weiter. ASUS oder MSi gehen dann schoneinmal bei, und übertakten die Boards bereits ab Werk. Hier wird eben kein OC lediglich fokussiert, nein, es wird direkt ab Werk OC betrieben :-) QDI will halt versuchen, Kunden...
  13. André Jungmann

    QDI Mainboards

    Letzeres wäre passend.
  14. André Jungmann

    Foren 2, Produktpflege/Informationsquelle Foren

    Ich denke so: ASUS ist gegenwärtiger Marktführer. Daher ist ein Medium "auf sicher" schoneinmal schnell gewillt, entsprechende Foren für ASUS einzurichten. Mal ganz im Ernst: Für mich wirkt es eher demotivierend, wenn ich sehe, dass bestimmte Communities kostenlose Hilfestellungen für Hersteller...
  15. André Jungmann

    QDI Mainboards

    Zum QDI Service: QDI ist ein sehr Kundenorientiert eingestelltes Unternehmen, wie schon so oft erwähnt. Daher bieten wir Direkt-Support zu Festnetzkosten, und dass Wertags von 9-00 bis 17.00 Uhr per A) Mailverkehr, B) Postverkehr, C) via Forum und D) vor allem via Telefon. Weil der Markt...
  16. André Jungmann

    nForce2 Problematik

    Mittlerweile sind die Nforce2 Chipsätze ausgreift.
  17. André Jungmann

    BTX Mainboards

    Kurzum: Nein, die Taktfrequenz wird von Jahr zu Jahr weiter ansteigen.
  18. André Jungmann

    nForce2 Problematik

    Wir haben bereits im Vorfeld auf die nVidia Probleme hingewiesen, welche leider seitens nVidia ignoriert wurden. Jetzt mit der neuesten Chipsatz Revision, werden wir auch Nforce2 Platinen verfügbar machen (QDI K7N2S-6A). Wichtig ist hier, dass man die richtige Chipsatzrevision abwartet, um...
  19. André Jungmann

    Herstellerseiten & „Experten“ & Poweruser & Speicherfrage

    Ich bin derzeit dabei, alle QDI User Manuals ins deutsche zu übersetzen und zu optimieren. In den letzen zwei Monaten habe ich bereits folgende Deutsche Referenzen fertiggestellt. http://www.qdieurope.com/~germany/html/handbuch/ger/index.htm Weitere Manuals werden folgen.
  20. André Jungmann

    QDI Mainboards

    Bei QDI Mainboards wird seit längeren schon, via AMDs Thermal Diode ausgelesen.
  21. André Jungmann

    Sockel 939 Mainboards

    Gut gedacht, aber in der Realität/Praxis nicht durchführbar. :-)
  22. André Jungmann

    Chipsätze, Vorlieben/Vorzüge

    Speziell der VIA KT400A und KT600 kommen bei unseren Kunden sehr gut an. Den Nforce 2 damals nicht gemacht zu haben, empfinde ich persöhnlich als Nachteil. QDI wird in Q2´04 das K7N2S (Nforce2 + MCP/RAID) nachschieben, um bereits verloren gegangene Marktanteile hoffentlich auch zurück...
Oben Unten