Suchergebnisse

  1. B

    [V] 2x P4 3,0GHz (Prescott) im E0 Stepping (SL7PM)

    Verkaufe hier zwei P4 3,0GHz (Prescott) im (besten) E0 Stepping (SL7PM) Beide gehen mit default Vcore auf 3,7GHz. Im BIOS meines IC7-Max3 waren ca. 1,41V eingestellt, damit unter Last wenigstens noch 1,33V anlagen. Ich schätze, mit erhöhter Vcore würden beide die 4,0GHz gut erreichen. Aber...
  2. B

    [V] Chaintech ZNF3-250 Zenith (nForce3-250)

    Wenn der Preis stimmt, verkaufe ich o.g. Board von Chaintech. Ist für den Sockel 754 und darauf lief z.B. mein guter alter NewCastle 3000+ mit weniger als Default Spannung auf 2500MHz und das mit einem HT von 250MHz - synchron zum RAM. Der Neupreis liegt wegen er üppigen Ausstattung bei über...
  3. B

    V: Viel: P4 2,8GHz, 6800LE @16/6 u.v.a.

    Verkaufe hier eine Menge Hardware, evtl. kommt dieser Tage noch ein weiterer P4 und ein Sockel 754 Mainboard hinzu... 1. Leadtek A400LE 6800LE, die mit allen 16Pipes und allen 6 Vertexeinheiten fehlerfrei läuft. Per BIOS ist sie auf 1,2V und 360/800MHz voreingestellt. Es ist die retail...
  4. B

    Sehr empfehlenswertes S754 Mainboard mit nForce3 250Gb?

    Hallo ihr Lieben, da ich langsam den Glauben daran verloren habe, daß ich das vor Äonen bei Cyberport bestellte K8S8X noch bekomme (und nicht immer und immer wieder stattdessen ein K7S8X zugesendet bekomme), und weil ich außerdem endlich meinen A643000+ (AX) in Betrieb nehmen, bzw. auf Funktion...
  5. B

    Welchen der beiden A64 3200+ würdet ihr bevorzugen?

    Wenn ihr euch zwischen diesen beiden hier: http://www.geizhals.at/deutschland/a64319.html http://www.geizhals.at/deutschland/a90267.html ... entscheiden müßtet, welchen würdet ihr wählen? Warum der unterschiedliche Preis? Welcher ist besser zu übertakten? Welcher ist im CG Stepping...
Oben Unten