Suchergebnisse

1. Tenchi Muyo 26

[F] Wertanfrage: AMD Athlon 64 X2 3800+ EE SFF 35W (NEU)

Hallo! Ich möchte meine o.g. 35Watt TDP CPU verkaufen (da ich zwei Exemplare habe), diese ist noch org. verpackt/ungeöffnet/unbenutzt: Jetzt hab ich da so meine Probleme mit dem Preis, die CPU ist ja geradezu eine Rarität, daß war sie ja schon damals. Doch was für ein Preis kann ich...
  2. Tenchi Muyo 26

Kurzarbeit eingeführt - aber wie wird genau abgerechnet!?

Hat sich erledigt! *Bitte closen*
  3. Tenchi Muyo 26

Fear ruckelt sich auf 8800 Ultra zu tode!?

Hallo, frohen mutes wollte ich mal Fear laufen lassen um zu gucken wie gut das Game jetzt läuft. Doch was musste ich feststellen das Game läuft max mit 25fps in der Auflösung 1280x1024 alles auf Max. gestellt. Mein System: Xeon 3060=E6600, Asus Comando, 4GB Cosair 1066er Speicher, Asus 8800...
  4. Tenchi Muyo 26

Privatreview: Lian Li PC-B25B

Hallo! Ich hoffe Ihr habt alle ein frohes und friedliches Weihnachtsfest! :) Ich möchte Euch mein neues Midi-Gehäuse Lian Li PC-B25B nicht vorenthalten und will Euch davon berichten. Hier das PC-B25B auf der Herstellerseite...
  5. Tenchi Muyo 26

XP (immer) ungelesene Emails im User Login-Screen!?

Hallo! Ich habe XP MCE mit Office 2003 & SP3, da zwei Leute den PC nutzen gibt es zwei Profile zur Auswahl. Das nervige ist einfach, dass jedes mal irgendwelche Mails ungelesen sein sollen (im besagten Anmeldescreen von XP MCE. Das stimmt aber nicht, alle Mails wurden gelesen, selbst...
  6. Tenchi Muyo 26

AMD Dual-Core Optimizer installieren?

Hallo! Sollte man immer den AMD Dual-Core Optimizer installieren? Da das Programm nicht auf der Mainboard-CD von Gigabyte enthalten war bin ich etwas verunsichert ob ich das Teil installieren sollte. Mein System siehe bitte Sig. Den AMD C&Q Treiber habe ich gar nicht installiert...
  7. Tenchi Muyo 26

neues Sys: AMD 3800+, GigaByte MA69G-S3 & SilverStone ST40EF

Ich habe den folgenden Thread bei Hardwareluxx laufen aber ich glaube ich bin hier auf dem grünen Planeten hier besser aufgehoben ;D ;D ;D Hallo, heute ist mein erster AMD seit Jahren (der letzte war der Thunderbird 900Mhz) bei mir eingetrudelt: CPU: AMD 3800+ ADD3800IAA5CU...
  8. Tenchi Muyo 26

[V] Leadtek WinFast PX8800 GTS TDH 640MB

Hallo! Ich verkaufe die Grafikkarte: Leadtek WinFast PX8800 GTS TDH 640MB, OVP und org. Zubehör für € 319,- inkl. versicherten Versand (innerhalb BRD). Ich habe die Karte am 13.03.2007 bei Alternate gekauft (eingebaut am 25.03.2007) Der Lieferumfang (alles im tadellosen Zustand)...
  9. Tenchi Muyo 26

[F] MS Office 2003 Standard Edition Update - Wertfrage!

Hallo! Ich möchte mich bei Euch erkundigen was das Office 2003 Standard Edition - Update im original Karton und noch verschweißt - wert ist!? Danke Euch vielmals!
  10. Tenchi Muyo 26

Allg. Neue Geforce Beta-Treiber für Vista 162.22 & 163.11 !!

Gibts hier: http://www.nzone.com/object/nzone_downloads_rel70betadriver.html
  11. Tenchi Muyo 26

[F] Wertfrage: Pentium M 760 (boxed)

Hallo! Ich habe hier noch einen Pentium M 760 (2Ghz) liegen, er ist Boxed, also mit Verpackung und Rechnung von Alternate. Garantie müßte auch noch darauf sein, nur habe ich die Rechnung an einem anderen Ort liegen, sodaß ich jetzt gerade nicht nachschauen kann. Alles ist im 1A-Zustand selbst...
  12. Tenchi Muyo 26

Allg. BartPE - wie Programm automatisch starten?

Habe mir ein BartPE Bootmedium für Acronis True Image 10 erstellt. Nun möchte ich BartPE aber so konfigurieren, dass es automatisch TI10 startet! Nur wie mache ich das!? Es gibts ja das "Autorun Plugin" und dann soll man was mit *.CMD Dateien anstellen nur wie geht das? *noahnung* Habe...
  13. Tenchi Muyo 26

Flight Simulator X Service Pack 1 - raus!

Für Fans die es noch nicht wissen, für den Flight Simulator X ist ein 220MB Service Pack erschienen! http://www.fsinsider.com/downloads/Pages/FlightSimulatorXServicePack1.aspx Die Performance hat sich bei durch Dual Core-Unterstützung dramatisch verbessert und das unter Vista 64! Beim...
  14. Tenchi Muyo 26

Paypal wir eine Bank!?

Hallo! Vielleicht hat der eine oder andere auch die Mail von Paypal erhalten - kann mir einer jetzt mal kurz zusammenfassen was das für mich heißt? Ich bestelle Games aus Kanada und wenn ich das jetzt noch machen würde bezahle ich jetzt dafür 2,5%? Richtig? Und muss ich das Geld vorher...
  15. Tenchi Muyo 26

Vista Zweimal aktiviert - und nun ???

Also ich versuche mich mal nicht(!) aufzuregen... Habe Vista Ultimate 64-Bit (SB) mehrmals neu auf einem(!) PC installiert. Klar das man es mehrmals neu installiert wegen Treiberproblemen oder Ordnern auf die man nicht zugreifen kann...usw. So kam es jetzt das ich es insgesamt zweimal...
  16. Tenchi Muyo 26

Vista WinRAR unter Vista 64-Bit langsamer!?

Zur Zeit teste ich Vista 64-Bit, was mir direkt aufgefallen ist WinRAR final oder auch die letzte Beta sind deutlich langsamer als unter XP! Unter xp hab ich 1.327 KB/s unter Vista sind es nur noch 813 KB/s habe ich was falsch konfiguriert? BTW: hab ich mal 7zip in der x64er...
  17. Tenchi Muyo 26

Vista Läuft True Image 9.0 auch mit 64Bit?

Hallo! Werde demnächst auf Vista 64 Bit umsteigen, nun frage ich mich halt ob ich TrueImage 9.0 noch weiterverwenden kann, oder ob ich auf die 10er zwangsläufig Upgraden muss? Erst die 10er Version bietet offiziell (mit Update) Vista support. Oder kann ich Acronis wenigstens noch vom...
  18. Tenchi Muyo 26

XP Defragmentierung geht nicht mehr wegen 60GB Datei?!

Moin! Habe meine Raid 0 Games Platte mit Acronis True Image 9.0 gesichert, und diese auf einer anderen HD gesichert. Nun habe ich das Problem, daß sich das Backup Laufwerk nicht mehr defragmentieren läßt! Wenn ich die Backup-Datei lösche klappt es wieder einwandfrei, habe nochmal ein...
  19. Tenchi Muyo 26

8800GTS und BF2 Grafikfehler

Hallo - hoffe ich bin hier richtig! Habe in Battlefield2/SF Probleme mit dem Schatten der immer anfängt zu flackern - so wie große schwarze Flecken! dadurch wird das Game unspielbar! Treiber hab ich den offiziellen 97.94 und einen 100.87 von Leadtek probiert, zuerst dachte ich das es...
  20. Tenchi Muyo 26

Raid 0 und XP auf extra HD?

Ich möchte 2x250GB Platten zu einem Raid 0 zusammenschließen, nun lt. meine Frage inwieweit es von nutzen ist XP auf eine extra (dritte) HD zu installieren und die Games auf den Raid-Platten zu installieren. Oder lieber die XP Installation auch mit auf die Raid-Platten? Habe gehört das soll...
  21. Tenchi Muyo 26

Allg. Jetzt noch XP kaufen?

Habe ein kleines Problem finde meinen WinMCE2005 Key nicht mehr (darum läuft erstmal W2k). Jetzt stell ich mir trotzdem die Frage, fall ich den Key nicht mehr finde - soll ich nochmal MCE kaufen oder gleich auf Vista upgraden? Mein System hab ich eben erst zusammengebaut - da würde sich...
  22. Tenchi Muyo 26

2000 W2k Neuinstallation - warum geht windowsupdate nie?

Hallo, will vorübergehend Win2000 (SP4) installieren, aber schon früher hatte nie das Windowsupdate v6 funktioniert. Damals gab es noch den Trick sich über Windowsupdate v4 "einzuloggen" dort klappte dann alles hervorragend! Warum ist das so? Habe auch schon manuell den Windwsinstaller...
  23. Tenchi Muyo 26

Rat: Welche CPU ist für mein System ideal?

Diese Komponenten habe ich bereits oder sind bestellt: Mainboard: GigaByte 965P-DQ6 Rev.3.3 Speicher: OCZ2N1066SR2GK DDR1066 Grafikkarte: Leadtek WinFast PX8800GTS Was mir jetzt noch fehlt ist eine vernüftige CPU, am liebsten würde ich mir ja den E6700 holen (und erstmal nicht...
  24. Tenchi Muyo 26

Leadtek WinFast PX8800GTS für 319€

Ich habe heute morgen etwas ganz unvernüftiges gemacht, habe bei Alternate besagte Karte bestellt, obwohl ich noch kein PCI-E System habe! ;D Das kann ich mir erst in den nächsten ein/zwei Monaten holen bzw. dann, wenn Intel die CPU Preise im April deutlich senkt. Ich hoffe nur stark das...
  25. Tenchi Muyo 26

ACHTUNG evtl. gefakte PayPal Emails im Umlauf!

nur Kurz: hab heute morgen eine engl. Email von Paypal bekommen in der geschrieben steht, daß sich verschiedene Computer versucht haben in mein Konto einzuloggen - deshalb sollte man unten den Link anklicken und sich rezertifizieren! Habe sofort ein altes Backup zurückgespielt und konnte mich...
Oben Unten