Suchergebnisse

1. V

Kabel Deutschland / Vodafone: FritzBox 6490

Hallo, wir haben einen bestehenden Kabel-Deutschland-Vertrag (hier gibt es leider kein DSL), und benutzen zur Zeit ein altes, kostenloses KD-Modem, an dem ein Telefon sowie ein Router für die Bereitstellung des LAN hängt. Jetzt soll das Setup so geändert werden, dass a) Mindestens zwei...
  2. V

--

----
  3. V

[V] ----

-----
  4. V

Routerzwang bei o2 - Auch ohne Vertragsänderung

Hallo, ich bin seit ca. 4 Jahren Bestandskunde bei o2 / Alice und habe dort von Anfang an einen 16Mbit DSL- sowie einen Festnetzanschluss. Anfang März buchte ich telefonisch eine Option "Speed" - also 50Mbit V-DSL zum Aufpreis von 5 Euro pro Monat. Ich wurde dabei nicht in einen der neuen...
  5. V

[V] Kingston DDR3-1333 CL9 8GB Kit (Low Profile)

Hi, wegen Aufrüstung verabschiede ich mich von diesem Kit: Preisvergleich-Link (Das Bild ist nicht korrekt, die Module sind viel flacher, siehe mein Foto am Ende des Posts). Mit Rechnung (Kopie) vom 19.07.2013 von Jacob Elektronik (Jacob Computer). Wobei Kingston ja "lebenslange" Garantie auf...
  6. V

News Metro Last Light: Offizieller Linux-Port veröffentlicht

Vor einigen Monaten wurde der Steam Linux Client veröffentlicht und es gibt seitdem immer mehr Spiele, hauptsächlich Indi-Titel und Valve-Spiele, die es zu einem offiziellen und nativen Linux-Port geschafft haben. Eine offizielle Pressemitteilung steht momentan noch aus. Mit Metro: Last Light...
  7. V

[V] [SOLD] Intel Core i3-2120 (S. 1155), boxed, mit OVP + Rechnung (2x3,30GHz)

Verkauft bei HWLUXX! Hallo, wegen Aufrüstung muss ich mich leider von meinem i3-2120 (Link) verabschieden. Die CPU wurde im Juli 2012 gekauft, Rechnungskopie wird mitgeschickt. Der Boxed Lüfter ist unbenutzt. Die OVP sieht aus wie neu, selbst das Siegel ist noch dran. Die CPU wurde...
  8. V

Rücklastschriftgebühr der eigenen Bank

Hallo, wollte mal fragen ob sich hier jemand (wirklich) auskennt mit Rücklastschriftgebühren. Problem: Neues Bankkonto, und bei 2 Sachen vergessen die Lastschrift auf das neue Konto umzustellen. Das Geld hatte ich komplett vom alten Konto abgezogen. Jetzt will natürlich erstmal die...
  9. V

SB700 und 2 SSDs im RAID1

Hallo, hat jemand hier Erfahrung mit oben genannter Kombination? Wir fahren gerade eine Intel SSD (128GB, Modell weiß ich grad nicht genau) auf einem Gigabyte Board mit SB700 und wollen zwecks Schadensminimierung bei Defekt der SSD eine zweite im RAID1 dazustecken. Als OS kommt auf dem...
  10. V

Download Catalyst OpenGL 4.3 Beta Treiber (22.07.)

Den besagten Beta-Treiber als Binary für Windows, Linux und die Mobility-Plattformen gibt es hier (incl. Changelog ind Infos): http://support.amd.com/us/kbarticles/Pages/AMDCatalystOpenGL43BetaDriver.aspx
  11. V

Netzteil für NAS / Celeron 847 + 2 Platten

Hi, ich plane gerade mein QNAP NAS in rente zu schicken und dafür einen Mini-Tower mit Mini-ITX-Board (incl. Celeron 847 CPU, 17W TDP), 4GB DDR3 sowie 2 Platten und einen 120er Lüfter anzuschaffen. Das ganze soll dann über Gbit Ethernet im Heimnetz zappeln. Bei Board und Speicher habe ich...
  12. V

7 Grafikfehler mit Firefox 19 bei neuem Tab

Hi, seit kurzem sieht mein Firefox seltsam aus, wenn die Tableiste voll ist (also mindestens 7 Tabs geöffnet sind) und ein weiteres Tab geöffnet wird. Es treten dann seltsame Grafikfehler auf (oben recht in der Nähe der Suchleiste, siehe Screenshot). Das ganze tritt mit verschiedenen 13.2...
  13. V

[V] zur Zeit nichts

Hallo und willkommen in meinem Verkaufsthread. Folgendes steht zum Verkauf: ******************************* ******************************* ******************************* ******************************* ******************************* ******************************* 24 Stunden nach letzter...
  14. V

Speichertakt HD7xxx Dual Monitor

Hallo, habe seit ein paar Tagen eine HD7770 von XFX im Rechner, und den Catalyst 12.2 Beta 4. An der Karte hängen 2 Bildschirme (DVI und HDMI). Egal ob ich die Auflösung der beiden TFTs identisch einstelle oder nicht, sobald beide aktiv sind, läuft der VRAM konstant mit 1125MHz. Bei nur einem...
  15. V

SATA Kabel lässt sich nicht entfernen

Hallo, bei meinem neuen ASrock Board (H61M-GS), dem 2 rote SATA Kabel ohne Clip beilagen, bekomme ich die SATA Kabel (orange, gewinkelt, mit Clip von früherem Board) einfach nicht mehr raus. Nach ein paar Minuten voller Fehlversuche habe ich mittlerweile Angst, den SATA Steckplatz kaputt zu...
  16. V

[V] 500GB 2,5" HDD, CompactFlash Card Reader IDE (Bootable) + 2GB, 420W Netzteil, Kabel/Adapter

Hallo, folgendes steht zum Verkauf: 1. DeLock CompactFlash Reader (IDE) + 2GB CF-Karte 2. Hitachi 2,5" HDD, SATA II, 500GB (Z5K500-500) 3. CaseCom 420 Watt Netzteil (20/24Pin MB, 4Pin PCIe/Mainboard, Floppy, 3x Molex, 1 x SATA, + Adapter Molex -> 2x SATA) 4. Diverse Adapter und Kabel...
  17. V

[V] Intel Atom Dual Core Mini- ITX Board D945GCLF2 + 1GB RAM

Hallo, wegen Umstieg auf ein NAS habe ich keine Verwendung mehr für mein Mini-ITX-Board mit Intel Atom CPU. Es handelt sich um genau dieses Board mit Atom 330 (Dual Core 2x1,6GHz): Intel Essential Series D945GCLF2, i945GC (PC2-5300U DDR2) in Mainboards: Mainboards mit CPU | heise online...
  18. V

News Thunderbird: Entwicklungseinstellung

Wie heise berichtet, wird Thunderbird ab sofort keine weiteren Funktionen bekommen. Es sollen noch bis Ende 2013 Security Updates kommen, was danach passiert ist unklar. Begründet wird der Schritt mit der zunehmenden Nutzung von Webmail und der sinkenden Relevanz von E-Mail-Clients. Da Webmail...
  19. V

News Kritische Sicherheitslücke in Telekom WLAN Router

Wie Heise berichtet, sind alle ca. 100.000 sich in Umlauf befindlichen Telekom-Router des Typs W 921V von einer kritischen Sicherheitslücke betroffen. Die Sicherheitslücke wird durch die fehlerhaft implementierte WPS Funktion möglich: Selbst durch deaktivieren der WPS Funktion, durch die man...
  20. V

News OCZ der Manipulation von Bewertungen von Geizhals.at bezichtigt

Wie heise bereichtet, wirft der beliebte Preisvergleich geizhals.at OCZ massive Manipulation der Bewertungen von SSDs vor. So sollen innerhalb kürzester Zeit hunderte positive Bewertungen für OCZ SSds von einer Adresse aus vorgenommen worden sein, die sich auf OCZ zurückzuführen liese...
  21. V

News Catalyst für Linux erfährt deutliche Verbesserung

AMD hat mit dem Release des Catalyst 11.10 einen deutlichen Sprung in Richtung Stabilität und Perforrmance auf dem Linux-Desktop erreicht. Dies bestätigen Artikel und User-Berichte im Netz, wie z.B. bei Phoronix (Thread 1 und Thread 2. So sollen die Verbesserungen des Windows-Treiber im...
  22. V

Mainboard oder CPU defekt - Fehler mit Vollbestückung

Hallo, wollte mal fragen ob es hier schon User gibt, bei denen die CPU defekt war (integrierter Speichercontroller), so dass das System mit RAM-Vollbestückung (4x2GB hier) instabil wurde? Speziell AM3 CPUs? System hier: X3 440, ASRock M3A790GMH, 4x 2GB Crucial (ValueRam ohne Heatspreader...
  23. V

[S] [gerade nichts]

Hallo, ich suche eine kleine PCIe Grafikkarte von Nvidia. Low-End-Modelle wie 9500GT, GT220/240, GT 520 und ähnliche. Keine ATI und keine High-End-Karten. Wichtig sind 2 digitale Ausgänge (2xDVI oder DVI+HDMI) und dass die Karte keinen Lärm macht :) Gruß
  24. V

Reichen 75W hierfür?

Hallo, ich habe vor kurzem schonmal das LC Power LC-1320mi verbaut, ein kleines ITX-Case mit externem 75W-Netzteil (ähnlich PicoPSU). Damals mit einem Intel Atom Board. Jetzt würde ich gerne ein 1155 ITX System da reinsetzen, und zwar: - H67 Board von ASRock (soll ähnlich sparsam sein...
  25. V

[V] [NEU & OVP] Gainward GeForce GTS 450 Golden Sample - 86 Euro incl.

Hallo, ich biete euch heute folgendes an: 1. Crucial RealSSD C300 64GB, SATA3 - verkauft bei HWLXX Kaufdatum: 20.07.2010, ACom PC Garantieabtrittserklärung auf Wunsch (brauche eine Vorlage) Lief problemlos als Systemplatte SATA-3 SSD, SATA-2 kompatibel (max. 270MB/s Read) Keine...
Oben Unten